@ Mauricio
ich habe damit überhaupt kein problem wenn du die anderen erwähnst, so geltungsüchtig bin ich dann auch nicht.
mir macht es einfach freude in meinen augen ansprechende aufnahmen zu machen und sie anderen zu zeigen, damit sie lust auf das selbermachen bekommen und durch die ein oder andere aufnahmen neue impulse für sich selber bekommen.
man sieht, dass viele sich mit dem thema fotografieren und der dazugehörigen bildgestaltung auseinander setzen und nicht nur die platten schnappschüsse machen.
das freue mich dann, denn ich für meinen teil möchte FRAU nicht nur auf ihre brüste reduzieren, klar, ich mag große brüste, aber es gehört noch mehr dazu, es ist das zusammenspiel von allem, was nach meinem dafürhalten den reiz des gesamten ausmacht.
wenn ich die zeit finde, mache ich mir mal gedanken, ob man im neuen jahr nicht mal so eine art "fototreffen" organisieren kann. bei mir in der gegend gibt es viele outdoorlocations und natürlich auch das studio in dem ich arbeite, dass man dann mal überlegt, wie man seine liebste mit ganz wenig mitteln entsprechend schön in szene setzen kann.
sollte dahingehend interesse bestehen würde ich mich über entsprechende mails freuen, dann sieht man schon mal, ob es sich lohnt und ob überhaupt sowas mal gewünscht ist. viele trauen sich unter umständen nicht mal einen fotografen anzuschreiben, warum auch immer. viele kommen bei mir aufs profil, schauen und wenn ich ihnen eine CM schreibe, dann erhalte ich nicht mal eine antwort, warum kann ich auch nicht sagen.
also, ran an die tasten, keine scheu, ich beisse nicht.
keep on shooting
lg
ecki