Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3522 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch der Reiz an Bukkake?194
Ihr Lieben, für den heutigen Magazin-Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Nippel unter der Kleidung sichtbar - Teil 9440
Es ist raffiniert und voll knisternder Erotik, wenn unter der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich möchte mal ein Thema vorschlagen...

*******ver Mann
6.416 Beiträge
... bevor
ich gleich zum termin fahre hier für heute noch eine aufnahme aus dem studio.

ich wünsche allen einen tollen abend.

keep on shooting

lg
ecki
Ich muß doch auch wieder mal ein Riesenkompliment an die hübschen Mitglieder und die Fotografen aussprechen*ja*

Außerdem finde ich die Tips zum besseren fotografieren *spitze*

Euch allen ein riiiiesen

DANKESCHÖÖÖN*bussi*
,Hängebrust?,
Schaut mal was da hängt!
Waui
Klasse Bilder die man hier sehen kann ob wir da mithalten können ;-))
Wir probieren es einfach mal *zwinker*
so mal eins von mir
*spitze* *bravo*
******_rp Paar
750 Beiträge
wow tolle bilder von schönen frauen es ist uns immer eine freude euch zu sehen *top*
*******ver Mann
6.416 Beiträge
.... als morgengruß
noch ein paar aufnahmen

keep on shooting

lg
ecki
******_rp Paar
750 Beiträge
na bei den bildern ist es mir heutmorgen ein vergnügen ins bett zu gehen..... einfach nur toll die bilder
Guten Morgen erstmal,
zuerst ein großes Danke an hotstone und nisami (entschuldige Ecki) aber Eure Bilder sind wunderschön,danke und macht weiter !!!

Von Dir Ecki habe ich nichts anderes erwartet,übertreffen kannst Du dich nicht mehr ;-))).

einen schönen Tag noch ;-)))
*******ver Mann
6.416 Beiträge
@ Mauricio
ich habe damit überhaupt kein problem wenn du die anderen erwähnst, so geltungsüchtig bin ich dann auch nicht.

mir macht es einfach freude in meinen augen ansprechende aufnahmen zu machen und sie anderen zu zeigen, damit sie lust auf das selbermachen bekommen und durch die ein oder andere aufnahmen neue impulse für sich selber bekommen.

man sieht, dass viele sich mit dem thema fotografieren und der dazugehörigen bildgestaltung auseinander setzen und nicht nur die platten schnappschüsse machen.

das freue mich dann, denn ich für meinen teil möchte FRAU nicht nur auf ihre brüste reduzieren, klar, ich mag große brüste, aber es gehört noch mehr dazu, es ist das zusammenspiel von allem, was nach meinem dafürhalten den reiz des gesamten ausmacht.

wenn ich die zeit finde, mache ich mir mal gedanken, ob man im neuen jahr nicht mal so eine art "fototreffen" organisieren kann. bei mir in der gegend gibt es viele outdoorlocations und natürlich auch das studio in dem ich arbeite, dass man dann mal überlegt, wie man seine liebste mit ganz wenig mitteln entsprechend schön in szene setzen kann.

sollte dahingehend interesse bestehen würde ich mich über entsprechende mails freuen, dann sieht man schon mal, ob es sich lohnt und ob überhaupt sowas mal gewünscht ist. viele trauen sich unter umständen nicht mal einen fotografen anzuschreiben, warum auch immer. viele kommen bei mir aufs profil, schauen und wenn ich ihnen eine CM schreibe, dann erhalte ich nicht mal eine antwort, warum kann ich auch nicht sagen.

also, ran an die tasten, keine scheu, ich beisse nicht.

keep on shooting

lg
ecki
*******1975 Frau
86 Beiträge
Guten Morgen erstmal
einige von euch kennen mich sicher noch unter REDROSE75 ich mußte leider wechseln und freue mich das ihr mich wieder aufgenommen habt DANKE
im keller fest gehalten !!!!
*********_tom Paar
1.380 Beiträge
fototreffen...
... das wär ja mal ne super sache besonders outdoor,denn bei mir gibt es kaum ecken wo das möglich wär und da wo es geht sind schon andere.......unglaublich da werden ganze fotostudios aufgebaut

lg tom
alles klar Ecki,danke,habe verstanden und melde mich wenn ich dementsprechend Aufnahmen haben möchte.
Dir noch einen schönen Tag.Maic
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
moin moin @ all....
Ecki ,ich mag Deine Bilder *top*

die Models und auch die anderen Bidbeiträge können sich sehen lassen...!

einem Foto-Treffen stehe ich sehr positiv gegenüber *g*

lg
Fotograf_56
****2w6 Paar
4.974 Beiträge
Wow mal wieder super an und Einblicke hier tolle Fotos von euch allen *bravo*
Wow mal wieder super an und Einblicke hier tolle Fotos von euch allen
LG BOB
*****onn Paar
926 Beiträge
Der Reiz des Verborgenen!
WOW
fühlen sich bestimmt ganz warm an. *diegroessten*
*******ver Mann
6.416 Beiträge
... von allem etwas
mal einen schönen guten morgen in die runde ruft.

keep on shooting

lg
ecki
*********_tom Paar
1.380 Beiträge
moin ecki
ist das honig auf dem letztem bild?

lg sanni und tom
*******ver Mann
6.416 Beiträge
@ moin ihr zwei
jeppa, dass ist honig, ist schon ein wenig älter die aufnahme, wird aber immer wieder von mir gewünscht wenn die damen im studio sind und so in die runde schauen, dann kommt der wunsch nach honig über der brust.

von daher habe ich mir dann eine große flasche honig ins studio gestellt.

*ggg*

keep on shooting

lg
ecki
*********_tom Paar
1.380 Beiträge
ok....
dann werd ich mir auch mal eine zulegen und ich weiß auch schon wie ich den honig wieder ab bekomme *zwinker*
natürlich nur bei meinem schatz

lg
*******ver Mann
6.416 Beiträge
..... tztztz tom
warum war mir diese antwort jetzt klar, hätte ich eigentlich schon bei meinem posting für dich einfügen können

*haumichwech*

keep on shooting

lg
ecki
*********_tom Paar
1.380 Beiträge
jo....
....stimmt haste aber nich *baeh*

wir wünschen dir ein schönes we

lg s&t
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.