Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brusthebe-Liebhaber
522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

THE Paris

@ Work
********ph77 Mann
323 Beiträge
Themenersteller 
THE Paris
WER aus dem Raum stuttgart hätte denn Lust einen Stammtisch Mittwochs im
The Paris
in Stuttgart

zu besuchen?

Gratis Buffet von 18-21Uhr

Eine Friseurmeisterin verschönert EUCH auch GRATIS!

Eintritt incl. ALLEM € 10,-
Mit voranmeldung, bzw mail an Mich NUR € 5,-

Wäre doch eine schöne Sache,,,,
MfG
*sonne*
*******_th Frau
552 Beiträge
och schade das ich nicht in der ecke wohne
*******aphX Mann
1.382 Beiträge
Die Location
schaut sehr stilvoll aus. Gib doch mal Info wenn das mit dem Treffen klappt, wenn es bei mir in den Terminkalender passt, schau ich gerne vorbei.
@ Work
********ph77 Mann
323 Beiträge
Themenersteller 
wie
im kindergarten

schaut einfach unter
the paris stuttgart nach,,,

gruß

oder facebook
the paris
@ Work
********ph77 Mann
323 Beiträge
Themenersteller 
PhotographX
sorryy hier darf man gar nichts

geh unter facebook auf the-paris

oder web
*******aphX Mann
1.382 Beiträge
Frau
google hat mir den Weg zum Paris gezeigt, daher mein Interesse weil der Laden recht stilvoll aussieht. Wenn sich also was ergibt, würde ich mich über ne Info freuen.
@ Work
********ph77 Mann
323 Beiträge
Themenersteller 
PhotographX
klar, also der mittwoch ist von 18-21 uhr buffet,
eine friseurmeisterin ist vor ort, AUCH KANNST du GERNE LEUTE MITBRINGEN WENN DU IN DER GEGEND BIST; SETZE DICH DANN GERNE AUF DIE GL; NO PROB;))

gruß

die sind ja sowas von engstirnig hier, andre dürfen komplette addys einsetzen, auf ihren bildern usw,, naja,,,

man müsste über the-paris was finden;)

ansonsten mail 2me;)
*****een Mann
3.454 Beiträge
@*******aph sorry aber so langsam reicht diese kritik mir!
ich kann auch nichts für die joy regeln! ich halte sie nur ein und bin verantwortlich für die gruppe und die einhaltung in der gruppe.
falls andere in dieser gruppe dagegen verstoßen habe ich es nicht gesehen aber es wird jeder gleich behandelt!

wenn du ein problem damit hast, schreibe das nicht in der gruppe sondern den mods der seite!
hier bezweckst du nichts damit.

und bevor es demnächst zu unangebrachter kritik an meinen postings kommt, falls ich einen link posten sollte ist der vorher mit den joy mods abgesprochen und entspricht den regeln die im faq stehen!
@ Work
********ph77 Mann
323 Beiträge
Themenersteller 
tomgreen
anscheinend scheinst du ja sehr wichtig in ALLEN gruppen zu sein!!
Gratulation!
SO erstickt man alles im keim!!

MfG

In single ist nichts los, ausser mal grillen, was ein Riesenakt war, usw,,
aber löschen, zu cool!
Ein Auszug aus den Spielregeln des JC

Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.

Links sind nur für sachlich relevante Seiten erlaubt. Ausgeschlossen sind nicht-jugendfreie Seiten und andere Communities.

Eine Beschreibung oder ein Zitat der Quelle im Kontext des Themas ist für die anderen Leser hilfreich. Ein Wikipedia-Zitat mit Link ist zum Beispiel immer gerne gesehen.

Generell nicht erlaubt ist die Angabe von E-Mail Adressen, Messenger Adressen, Telefonnumern.

Man kann doch mit Hilfe von "Tante Google" und den entsprechenden Stichworten viel erreichen, dazu braucht man doch nicht gleich den kompletten link angeben, oder? *zwinker*
*******to3 Mann
62 Beiträge
Leider ist Stutgart zu weit für mich.
Grüße,Benof.
*****een Mann
3.454 Beiträge
hier muss ich mich entschuldigen. habe übermüdet spät nachts nicht gesehen dass es eine andere gruppe ist.
daher meinen beitrag igrnorieren, da er fehl am platz ist. man kann ja auch zu seinen fehlern stehen.
schade unter der woche bin nur wochenende öffters dort...
lg
Mich mich leider zu weit...schaaaade.

LG

Tanja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.