Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von Paaren gibt, zumal von solchen, die nicht wie Unterwäsche- oder Bademodenmodells aussehen.
Ich bin gerade in einem anderen Forum über einen Fred mit Badezimmerfotos gefallen. Da waren wunderschöne Fotos von Frauen und Paaren in der Badewanne oder in der Dusche. Wäre das was für die Gruppe? Was meint ihr?
ein schönes Thema, aber auch hier bitte darauf achten, dass keine Geschlechtsteile zu sehen sind... bei dem zweiten Bild vom paar12529 war dies leider der Fall. Habe es auf FSK18 gestellt.
Bitte achtet darauf die Bilder direkt auf FSK18 zu setzen, wenn es notwendig ist.
Vorest bleibt der Thread auf normal. Sollte es allerdings notwenig sein, die Bilder auf FSK18 zu stellen, wird dies von uns vorgenommen.
Ich finde Aufnahmen in Körpergrösse im Wasserstrahl, ob in Dusche oder unter Wasserfall von Frau und auch von Mann empfehlendswert und konnte dies auch bei Freunden schon erblicken.
Ich denke dies gibt den zusätzlich Pepp im Badezimmer, Gruss Engerl