Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu Hängen. Gerade nach Geburt wurde es bei mir besonders Schlimm Gibt es ausser Silikon da etwas um dagen zu tun?
Es gibt für mich nichts schöneres als Hängebrüste wie steht ihr dazu? Es soll doch tatsächlich Frauen geben die sie dewegen verstecken. Zeigt uns doch mal eure Hänger. Es ist doch so toll wenn sie beim Sex hin und her fliegen.
da gebe ich dir recht. Verstecken muss und soll sich niemand. Ich für mein Teil, mir ist das egal. Ich kann die Natur nicht beeinflussen und ändern. Ist halt so wenns hängt.
Also liebe Frauen, keine Angst vor Hängebrüsten.
Ich nehme an, das Hängebrüste für viele Frauen ein Problem darstellen..Oder??
Na,bei mir hängt auch so einiges.
Früher fand ich sie nicht so dolle und wollte sie schon verkleinern lassen,aber in den letzten 1,5 Jahren habe ich soviele positive Kommentare bekommen,das ich sie mittlerweile Klasse finde.
Wird nur Zeit,das ich mal neue Bilder machen lasse.
man muss zu dem stechen was man hat und das bild spricht absolut für sich. klar kann man der natur ins handwerk pfuschen, aber ob das immer so toll ist, bezweifle ich bei manchen bilder die man so sieht.
er vom allgaeu_paar der stolz auf den busen seiner frau ist