Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu Hängen. Gerade nach Geburt wurde es bei mir besonders Schlimm Gibt es ausser Silikon da etwas um dagen zu tun?
...sagt mal geht es hier einfach um Brüste die hängen und schlaff sind oder darum sie durch zb. hinknien in der hängenden Position zu zeigen? Ich hab schon große Brüste, aber als hängend kann man die doch erst bezeichnen wenn die Nippel nach unten zeigen oder???
schau mal beim nächsten bild, das du die abdrücke vom bh wegstreichelst nicht das es mich sonderlich stört, aber so bekommen die bilder ein noch schöneren ausdruck...
bitte nicht als negative kritik ansehen.
gruß p.
...und auf Grund der Grösse der Brüste, und je nach Ausführung der BH´s kann man diese Abdrücke eben nicht vermeiden.
Und wenn es dann ein Schnappschuss ist oder werden soll, kann man da nicht noch lange was wegstreiche(l)n.
ja es ist schon schwierig wenn man große brüste hat einen ordentlichen bh zu kriegen, die billigen dingen taugen oft nicht ber bei den teueren kann man auch reinfallen