Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?443
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?211
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was macht das abspritzen...

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Themenersteller 
naja...
ganz so toll finde ich die Ausdrucksweise von Benvenuto3 auch nicht,aber sollte hier nicht jeder so schreiben dürfen wie er mag..? hmmmm...

mir viel eben ein,es gibt ja sowas wie "dirty talk" den viele mögen ,auch die Damen soweit ich weiss *zwinker*

könnte man nicht seine Schreibweise unter diesem Aspekt sehen..? *gruebel*

Fotograf_56
einfach so schreiben wie jeder mag.

sicherlich.
aber es geht um samen auf den frauenkörper
gespritzt.
wie man es fühlt emfindet..
man kann trotzdem beim guten ton bleiben.
dirty talk ist intim.
meistens unter zwei menschen oder?
und nicht öffentlich zulesen.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Themenersteller 
meistens unter zwei menschen oder?
und nicht öffentlich zulesen.

Hmmmm...jaa ! das hast Du nun auch wieder Recht mit dem was du sagst...

wi egesagt..mein erster Eindruck zu dem genannten Beitrag war auch nicht grade positiv....

Lg
Fotograf_56
********_nds Paar
341 Beiträge
Das ist doch
Sehr Geil, zu sehen wenn es raus spritzt, dass Gefühl wenn es heiß auf die Haut kommt ist doch unbeschreiblich Geil!
Wenn es dann noch ein Mann mit sehr viel Sperma ist läuft frau Paerchen auch aus.
Wir finden Spermaspiele nicht erniedrigend sonder Geil.

Lg MaTo

ENI
*gg*

früher hat es dir gefallen
Haben doch alle
die dabei sind, mehr davon;
Auf dem Frauenkörper dann damit noch ein wenig massieren, das finden wir beide erregend;
In der Höhle ist einfach mal nur weg, das gute "Gespritzte";
ohje
da denkt einer auch nur an abspritzen.

Hmm also ehrlich einen Fremden würde ich außer auf Brüste oder Bauch oder sonstigen außen liegenden Stellen nirgends abspritzen lassen. Wäre mir viel zu gefährlich. Gerade Po und Augen sind ja ganz "gefährliche"Stellen was infektionen angeht. Und das Risiko ist mir too much.
Außerdem ist es wa´s intimes und ich glaube meinem Schatz würde es bestimmt nicht unbedingt gefallen wenn ich von jedem x beliebigen Sperma schlucke. Irgendwas soll auch nur für uns da sein als Zeichen...na ihr wißt schon

lg Diana
@ Dia...
Ist das nicht das Theme hier ?
Oder bin ich der, der hier falsch ist ?
@blacky63
Hallo da hst Du Recht *zwinker*

meine Antwort dazu steht ja schon weiter vorne. Das grade war auf Benvenutos Antwort bezogen. Die Frage war ja warum macht das Frauen so geil, das ganze artete dann in seinem Beitrag doch etwas aus in dem er davon sprach wo er überall hinspritzt und schon wieder dicke...hat. Ich dacht eben auch dass die Frauen gefragt wurden ob und warum sie das mögen.

lg Diana
es ist...
sowieso nur für diejenigen geil, die grosse brüste "an sich" auch lieben..... der rest sucht sich vermutlich ein anderes objekt der "abspritzbegierde" aus!
ALso ich war absolut verblüfft, als mich meine Freundin vor kurzem gebeten hat, auf ihre Brüste abzuspritzen. *oh*

Dachte bisher auch, dass das die Frau erniedrigd. Sie hat mich aber eines besserem belehrt, sie findet es schön zu sehen, wie ich komme, wie ich es mir selbst mache und wie der warme Sperma auf ihre Haut trifft.
*********stig Mann
317 Beiträge
Toll
Auch ich liebe es wenn mein Saft auf den Busen meiner Freundin spritzt,

LG *top*
****jo Mann
2.642 Beiträge
ich spritze dahin
wo meine Partnerin es gerade mag.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Themenersteller 
es ist...
sowieso nur für diejenigen geil, die grosse brüste "an sich" auch lieben..... der rest sucht sich vermutlich ein anderes objekt der "abspritzbegierde" aus!

na das wäre ja mal ein neues Thema für einen thread *g* finde ich ich...

spritz Mann nur ab einer gewissen grösse der Brust darauf gern ab.??

Danke für ein neues Thema *g*

möchtest Du daraus einen neune thread machen..? ich möchte Dir dieses them nich "wegnehmen" *g*

LG
Fotograf_56
*haumichwech*

@*******e_96

..."früher hattest du auch ein anderes profil...*lol*

...sorry, *offtopic*...

...deshalb, *zumthema* ...DAS gefällt mir...mit dem passenden mann macht diese art WIRKLICH spaß!
ENI Sorry Einfachnurich71
Dann hoffe ich nur für dich, das er länger bei dir bleibt

*haumichwech*

Bis er merkt, was du für ein Spiel spielst *aua*

Sorry musste sein *g*

*zumthema*
Noch was
Hallo K....

hoffe du siehst das jetzt nicht als mobbing an *ggg*

weil wehr anfängt muss auch die folgen vertragen!!!!!
**********er_bw Mann
39 Beiträge
Ein spannendes Gefühl.
Meine damalige Lebensgefährtin, hatte immer ein spannendes Gefühl auf der Haut wenn ich ihr morgens mein Sperma auf Ihrem Rücken verteilt habe. Sie hat mich dann mittags des öfteren angerufen und entweder um Erneuerung am Abend gebeten oder mir erzählt dass mich den ganzen Tag spüren und auch riechen kann, wenn sie daran denkt was auf Ihrem Rücken klebt.

LG Bernd
Genau so ist es http://www.joyclub.de/my/1359484.bigbear06.html
Bild ist FSK18
also ich muss sagen,ich finds schon toll, warmes sperma zu spüren, am liebsten auf den nippeln...ja und dann noch genüsslich abschlecken hmmmm;-)
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Themenersteller 
Hi physiosadist....
also ich muss sagen,ich finds schon toll, warmes sperma zu spüren, am liebsten auf den nippeln...ja und dann noch genüsslich abschlecken hmmmm;-)

und wie ist das,wenn Du es auf Fotos siehst..? seien es Fotos von Dir oder auch vll von anderen..?

lg
Fotograf_56
hmmmm
auf fotos find ich das weniger anregend /geil, egal ob ich darauf bin oder nicht. dieses warme gefühl "live" ist besser
*****mix Paar
379 Beiträge
Es ist einfach nur geil anzusehen wie sein Sperma auf meiner Brust sich verteilt.
Das mach mit meist so an das ich es auch gern ablecke *schleck*

LG, Ivonne
****jo Mann
2.642 Beiträge
auf die Brüste
und sie dann mit dem Sperma eincremen.
....ohne worte.....
schwachsinns-thema!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.