Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Brüste vergrößern: Was denkt ihr darüber?273
Hier schreibt der weibliche Teil von uns Seitdem ich vor 4 Jahren…
zum Thema
Busen- Sex: Wie erregend findet ihr dies?276
Ole!... das kommt mir spanisch vor... - wohl jeder Mann liebt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit extremer Brustvergrösserung

*****sex Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit extremer Brustvergrösserung
Hallo zusammen

wer von Euch hat Erfahrungen mit extremer Brustvergrösserung?

Meine Partnerin hat ihre Brüste vor der Geburt ihres letzten Kindes auf D bis DD vergrössern lassen. Nach der Geburt hat sie ihr Kind gestillt (was ich super finde) und daher sind die Brüste nun nicht mehr
ganz so schön.

Sie möchte ihre Brüste nun noch weiter vergrössern, da uns beiden
sehr grosse Brüste gefallen.

Wer hat Erfahrungen mit solch grossen Brustvergrösserungen?
Wer kennt im europäischen Raum seriöse und gute Institute,
welche solche Operationen vornehmen. Die erste OP war ind er
Schweiz bei einem Schönheitschirurgen, hat sehr viel gekostet und
das Ergebnis war nicht berauschend. Daher suchen wir eine günstigere abder trotzdem noch seriöse Variante im europäischen Ausland. Wer kann uns Tipps geben?

Thanks
********yone Mann
10.873 Beiträge
also in erster linie stehen wir beide auf natur..aber ansonsten würde ich es doch mal in lindau(insel) bei Dr. Mang probieren der schön öfters im TV war...oder in düsseldorf sollen gut chirugen sein..die auch schon öfters ikm tv gewesen sind......
****het Mann
110 Beiträge
Unecht finde ich nicht wirklich anregend,Natur ist schöner
********yone Mann
10.873 Beiträge
ja also es gehts nix über natur egal ob frau gestill hat oder nicht.....aber das muss und darf jede frau selber entscheiden.....
also unsere sie würde sich keine silikon brüste machen lassen egal ob sie stillen würde oder nicht egal ob sie danach anders aussehen oder nicht...und es ist ja auch geschmacks sache...wir finden silikonbrüste schauen manchmal wie aufgeklebte fremdkörper aus......bitte nicht übeöl nehmen hard2sex
es bleibt
wohl immer ein restrisiko,wenn vor der geburt des kindes eine bv vorgenommen worden ist und wenn die frau dann gestillt hat.
wenn dann nochmal chirugisch nachgeholfen werden soll,gehört diese op dann zu einer risiko-op...
risiko weil fraglich,ob das ergebniss dann genauso überzeugend ist,wie vor der geburt des kindes.
ehrlich gesagt,würde ich diesen eingriff schon in deutschland vornehmen lasse....
gruss sam
*******ter Mann
886 Beiträge
es gibt
sehr viele gute Kliniken in vielen Ländern...

was meinst Du mit extrem?

je mehr Füllung, desto größer die Folgewirkungen und dabei können auch schmerzhafte dabei sein - einfache Regel..

ich wäre daran interessiert, wenn es los geht und alles gut verheilt ist *smile*
*****971 Mann
484 Beiträge
Zu dem Thema gibt es ein Forum. Google doch mal nach silicone-sisters. Ist gleich der erste Treffer.

Grundsätzlich kann zwar jeder mit seinem Körper machen, was er will, aber Chance und Risiko stimmt in meinen Augen bei der Sache nicht wirklich.
75b auf 75E

Klinik in Stettin (polen)

Astetic Med auch auf der Venus vertreten gewehsen

Kostenpunkt 3400 eur 485ml pro seite anatomisch unterm Brustmuskel

Status: Super zufrieden!!

Klinik höchster Standart note 1,Personal note 1 (nachteil,polnisch nur oder englisch) OP ergebniss Note 1. Beratung Note 1.

Alles in allem bereue ich nich das ich anstatt in deutschland 7-8 mille zu bezahlen in polen die hälfte bezalht habe.

4 tage war ich da und wurde rundum verwöhnt und bemuttert.

Schmerzen hatte ich so ca 2 wochen noch dann gings und man konnte anfang sich an normale arbeiten zu gewöhnen.
*****sex Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antworten
Polen kommt nicht in Frage.

Wir haben schon je Seite 690ml anatomisch geformt unter dem Muskel drin.

Wollen jetzt vergrössern. So 900ml je Seite.

Aber Polen und Tschechien ist uns zu unsicher.

Die OP in der Schweiz hat ca. 9'000 Euro gekostet.

Haben aber nun einen Arzt in Zürich gefunden, der
ca. 5'000 Euro verlangt.

Die Bodenseeklinik von Dr. Mang haben wir auch
angeschaut. Aber da kostet die OP ca. 5'000 bis 6'000 Euro
und dann kommen noch etliche Zusatzkosten für Anästhesie etc. hinzu.

So Raum Stuttgart würde für uns auch noch in Frage kommen.
Kennt da jemand was?
********yone Mann
10.873 Beiträge
mmmhhhh was habt ihr den so für preisliche vorstellungen von dem ganzen????bzw warum googel'st du das nicht einfach mal mit schönheitschirurgie
ihr müsst
schon so mit 6.000-8.000 euro rechnen..darunter wird das wohl kaum möglich sein...
********yone Mann
10.873 Beiträge
außer in polen
das wäre
für mich auch keine option.
einfach googeln...selektieren...beratungsgespräche ausmachen,vorher fragen zurecht legen,begleitung mitnehmen und dann erst mal überlegen.
********yone Mann
10.873 Beiträge
natürlich ist das keine option ......für uns käme das ganze erst nicht in frage.....aber das muss jeder selbst entscheiden..und wie du sagst das ganze vorher abklären und dann entscheiden erst info holen.....
*****sex Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben 3 Schönheitschirurgen ausgesucht ..
... und machen nun Beratungsgespräche.

Fragt sich noch, ob die entsprechend grosse Implantate haben.

Von der Marke, die wir haben, gibts nur bis 745ml *snief*

Hat sich schon jemand so grosse (ca. 900ml) operieren lassen?

Wenn ja, wie ist's geworden und wo gemacht?

Thanks für die Antworten
********yone Mann
10.873 Beiträge
was wird das im endprodukt für ne Körbchengröße????
08/2024
*****oto Mann
4.911 Beiträge
also ich lese das jetzt hier von beginn an... und ich habe auch nichts gegen brust-op´s... aber ich wäre mal neugierig auf ein foto deiner frau...
*****sex Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Körchbchengrösse ist jetzt ....
zwischen DD und E - Tendenz eher E. Danach solls einfach noch ein Bisschen mehr sein. Egal was für ne Körbchengrösse. Muss uns einfach gefallen.
********yone Mann
10.873 Beiträge
naja das wäre alledings auch ne schöne sache da wüsste man wonach ihr eigentlich sucht
bei 690ml?? ne Doppel D??

ich würde das gerne mals ehn. ich hab 485 drin und bin bei 75E un d das schon schwer was BH mässiges zu finden,bei knapp 1l pro seite das nimmt ja schon megaausmasse an. Würde ja gerne mal ein bild vom derzeitigen zustand sehn. gruss manuela
********yone Mann
10.873 Beiträge
@hard2sex
wir glauben langsam solltest du mal ein bild einstellen wir wollen alle was sehen wie es derzeitig ausschaut bei deiner frau.....
ich habe erfahrungen mit gemachten brüsten.
zum beispiel meine sind gemacht.
ich finde die sehen gut aus. die sehen nicht wirklich künstlich aus.
und auch nicht extrem gross.
diese passen zum rest meines körpers. oder? *zwinker*
und meine brüste stören in keinsterweise und fühlen sich auch nicht an als wären diese nicht echt. *zwinker*
ich fühle mich wohl mit meinen brüsten und bin glücklich mit ihnen. und nur das zählt.
was andere sagen ist mir egal *zwinker*

so und nun könnt ihr nochmals genauer schauen *gg*

lg
suesse_maus75
****leW Paar
54 Beiträge
Süsse_maus 75 lass ...
Dir nichts einreden.

Deine beiden sehen toll aus und wenn sie sich so anfühlen wie sie aussehen ist doch alles bestens. Du fühlst Dich wohl - das ist die Hauptsache!

Ich kann mich sicher für pralle Brüste begeistern, aber das ist nicht das wichtigste, was mich bei einer Frau interessiert.

Einen schönen Sonntag!

MAC
*****sex Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen allerseits
Danke für eure Beiträge.

Ich finde auch, dass die Brüste zum rest des Körpers passen sollen. Es muss einfach stimmen.

Vom Fühlen her finde ich schon, dass es ein Unterschied ist. Sind schon etwas praller im Griff. Aber das stört absolut nicht. Im gegeteil gefällt mir sogar.

Von wegen Pics hier reinstellen. Mache ich nicht und will meine Freundin bestimmt auch nicht. Ihre Brüste sind nur für ihren Partner. Das ist ihre und auch meine Meinung.

Will ja hier auch keine Pics von irgend jemandem sehen, sondern einfach die Meinungen/Erfahrungen erfragen.

In diesem Sinne allen einen guten Wochenstart und Gruss
:-)
merci marc66 für dein schreiben und aufmuntern *g*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.