Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6690 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bügel vom BH sticht

****66 Frau
773 Beiträge
aha..
ohne bh herum laufen..kommt gut..aber ist nicht immer möglich.. gefällt mir auch persönlich ned so. bei der arbeit trag ich eher soprt bh ohne bügel, sowas trag ich eher wenn ich ausgehe..ec.
ich kauf meine aber meist bei kik, neckermann oder andere kaufhäuser. ich hätte jetzt aber auch keine lust mir im kaufhaus bh zu kaufen, zu probieren...ne ne.
mfg kerstin
*********rger Paar
1.409 Beiträge
Handwäsche
Der TheNienburgerin wurd von einer Fachverkäuferin empfohlen ihre BH´s per Hand zu wachen, am besten mit einen einfachen Pulver.
Erstens misshandelt die Waschmaschine die BH´s gewaltig, vor allem wenn ihr die mit schweren Sachen zusammen wäscht. Und zweitens greifen die, in modernen Flüssigwaschmitteln, enthalten Zusätze das Synthetikgewebe an.
Seit dem sie das beachtet ist die Verlustrate an BH´s deutlich gefallen.
LG,
TheNienburg(er)
*******8_hh Mann
780 Beiträge
@diana und ricke
also mir wäre des nicht zu peinlich, ich würd da stehen und eure scharfen brüste halten, keine frage, auch wenn ich da beim halten wohl geil bei werden würde... tippe ich mal *zwinker*

...ich hab damit kein problem...

LG
***ke Frau
2.066 Beiträge
Themenersteller 
@olli
das denke ich mir das du damit keine probleme hättest
ich denke mir nur das es sehr unpraktisch wäre gerade beim laufen und so nee geht mal garnicht *nene*
*******8_hh Mann
780 Beiträge
@ricke
ich biete des gerne weiterhin an, solltest du icht laufen. Beim Laufen schent mir des in der tat etwas sehr problematisch.... evtl mal ausprobieren? *gg*
******n29 Frau
107 Beiträge
zurück schieben und übers loch , am besten mit der nähmaschine mehrmals drüber nähen..

doch manchmal bricht auch so ein bügel, dann hilft nur noch rausziehen.

ich hebe mir immer die bügel aus ausgenienten bh´s auf und mache diese dann hinein.
***ke Frau
2.066 Beiträge
Themenersteller 
@olli
danke aber ich denke das es mir selbst wenn ich nicht laufe zu unbequem wäre
*******8_hh Mann
780 Beiträge
@ricke
och, schade aber auch.... oder magst du meine hände da generell nicht? nicht mal, wenn sie massieren?
***ke Frau
2.066 Beiträge
Themenersteller 
@olli
ich denke das gehört hier nicht zum thema
*******8_hh Mann
780 Beiträge
@ricke
okay, hast du ja recht!
tiggerst du mich denn mal privat an, augenplinker?
Mein Schatz hatte das früher auch öfters.
Seit Sie die von Prima Donna trägt(ich weiss scheiss teuer) hat sie keine Probleme mehr. Und die halten auch richtig. Und es drückt nichts.

glg
****R58 Paar
1.455 Beiträge
Ein Dauerproblem..
..ist das bei uns auch..durchstoßen und eben auch gebrochene Bügel.
Bisher leider aber nur Ersatzbügel bis C-Cup gefunden.
Gebraucht werden aber welche für E-F, je nachh BH.
**********ar_by Paar
77 Beiträge
Bügel von BH sticht
Leider muß ich meine BH dann auch wegschmeißen, wenn ein
Bügel sticht.
Weil zunähen nicht so lange hält und nur mit einem Bügel schaut
es einfach komisch aus.
Aber shopping ist ja auch klasse, weil es immer wieder schöne neue
gibt.
??
womit ich probleme habe ist, einfach in der groesse E, schöne und sexy BH` zufinden.
es ist so schwierig. *snief2*
dabei würde mir nicht mal der bügel stöhren. mir kommt es da eher, auf die qualität des stoffes an und den guten halt der brüste.

lg
suesse_maus75
Hilfe naht
So, dir kann geholfen werden.

Schau mal bei Prima Donna oder Ulla Dessous.
Da gibt es Traumhaft schöne Sachen.
Meine Schatz hat 95 E-F. Und da findet Sie immer was.
Auch wenn Sie teuer sind. Sie sind es wert.

Hoffe konnte helfen.

lg
****R58 Paar
1.455 Beiträge
BH-Bügel-Größen
..Das ist ja auch ein totaler Blödsinn mit was für Bezeichnungen Ersatz-BH-Bügel bezeichnet werden.

bei elingeria mit dem üblichen www und Punkten und de Kram findet man endlich mal eine Umrechnungsangabe zu den Größen.
*******eule Frau
19 Beiträge
hej
eine Möglichkeit ist es die entstandenen Löcher mit weichem Leder zu übernähen......das hält dann extrem gut.....vor allem wenn es der Lieblings-BH ist

BH´s in Handwäsche kann man übrigens sehr gut mit Haarshampoo durchwaschen.....

lg
******175 Mann
189 Beiträge
da fällt mir...
... eine (im nachhinein witzige) Anekdote aus meiner Jugend ein!
Saß mal mit ´nem Date in einer Kneipe und wie ich so labere und labere merke ich, wie mich ständig was am Kinn kitzelt. Hat bestimmt ´ne halbe Stunde gedauert, bis ich gerafft habe, dass einer der Bügel aus dem Dekolltee gekrochen war... Hochpeinlich, ich glaube, mein Gesicht war bordeaux-farben!!!
Seitdem schenke ich mir auch das Wiederfestnähen und ersetze diese BH, passiert ja zum Glück nicht sooo oft, dass man sich in den finanziellen Ruin treibt!
Bügel rausziehen und BH weitertragen? Habe das Gefühl, dass man dann auch gleich ohne gehen kann, oder? *floet*

Liebe Grüße
Alice
***ke Frau
2.066 Beiträge
Themenersteller 
@aliceandgeorge
oh man das ist wirklich peinlich aber was ich gemein finde ist das dich niemand darauf hin gewiesen hat man hätte ja mal was sagen können
*******a76 Frau
100 Beiträge
KEINE bügel-bh´s
das ist mein fazit dazu. ich finde, sie drücken überall, man hat striemen unter der brust und wo der bügel aufhört oft auch noch druckstellen.

und wozu das alles? weil es besser aussieht?

das muß ich mir nicht antun.

trotz meiner oberweite, oder gerade deswegen, nehme ich keine bügel-bh´s mehr. weil ich denke, sie sind nur für kleine oder normale brüste geeignet.

ich nehme lieber sport-bh´s. die engen nicht so ein, sind tragekomfortabel und bequem. und es gibt auch welche, die ganz nett aussehen, falls es das sein muß. zumindest nicht abstoßend häßlich. und gesünder ist es allemal.

so viel meine auffassung zum thema bh.

gruß in die runde

die carlotta
Park
*****ios Mann
240 Beiträge
...
steck einfach zwei kleine Gummitüllen drauf....
zurückschieben und zunähen... das kenn ich auch. aber mir passiert es öfters, dass die dann unten wieder durchscheuern und dann ists mir meist zu blöde....
*********rosch Frau
514 Beiträge
Das Problem habe ich auch...
..immer mal wieder kommt der Bügel raus, aber immer nur 1 nie beide zusammen und fast ausschliesslich der linke, ich schiebe ihn auch zurück und nähe dann mal schön dick oben drüber, das geht normal ewigst gut. Bei einem äleren Exemplar hatte ich dann mal beide Bügel entfernt, aber neeeeeeeee das ging GAR nicht, hatte keinen halt mehr und sah total blöde aus ohne Bügel *snief*
**********_Soul Mann
332 Beiträge
Reparatur und Ersatzteilbeschaffung
Hallo,

wenn die Bügel durchpieken, dann meist, weil entweder der BH oder eines der Körbchen zu klein ist. Viele Frauen haben unterschiedlich große Brüste – nicht so, dass es unbedingt ins Auge fällt, aber so, dass man es bei einem so passformsensiblem Kleidungsstück wie einem BH merkt. Wenn der Lieblings-BH ein BH ist, den man noch kaufen kann, wäre es also ratsam, den einfach mal mit einer größeren Körbchen-Größe an- und ggf. auszuprobieren.

Wenn man die Bügel austauscht, sollte man darauf achten, dass man Bügel kauft, die die gleiche Form haben. Es gibt nämlich unterschiedliche Bügel für Push-up BHs und für normale BHs zum Beispiel.

Ersatzteile gibt es z. B. auf folgenden deutschen Internetseiten: elingeria, sewy, spitzen-paradies, auf der holländischen Seite kantje-boord (.info) und auf folgender österreichischen Webseite: wien2002 (.at).

Bei den BH-Körbchen und den Bügeln ist es so, dass die Körbchen ungefähr gleich groß sind beispielsweise bei Größe 90 F, 95 E, 100 D, 105 C, 110 B, 115 A. Das heißt, bei Größe 95 E müsste man einen Bügel in Größe 110 B verwenden.

Für genauere Infos einfach mal „BH-Bügel Größen Elingeria“ bei Google eingeben. Dort ist erklärt, wie es sich mit den Körbchen-Größen und somit auch mit der Bügel-Größe verhält, und welchen B-Bügel man wählen muss, wenn man eine größere oder kleinere Körbchen-Größe hat.

Ich selber habe sehr, sehr gute Erfahrungen mit den „Komfort-Bügeln“ gemacht, die Triumpf teilweise verwendet. Als Ersatzteile gibt es „Komfort-Bügel“ bei wien 2002 (.at). Diese Bügel haben an einem oder an beiden Enden eine Art „Stoßdämpfer“, d. h., eine Feder, auf der eine Plastikkappe sitzt. Wenn da von oben Druck drauf kommt, wird der abgefedert. Ich nähe selber Dessous (nur für mich) und verwende die immer.

Viele Grüße
Tamira
*****ool Frau
1.004 Beiträge
Ich gebe den kaputten BH zu einer Schneiderin, die dann den kaputten rausholt und dann einen neuen reinnäht. Aber so oft passiert das nicht.

Meine BH´s wasche ich mit Feinwaschmittel und von Hand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.