... kritik ist das eine,
konstruktive kritik das andere.
die vergangenheit hat gezeigt, dass wenn man konstruktiv mit den entsprechenden verbesserungsvorschlägen, die bei konstruktiver kritik ein muss ist, hier etwas im forum schreibt, einige damit nicht umgehen können und sich auf den schlips getreten fühlen und als gegenargument bringen, dass man ja keine gute kamera o.ä. hat.
klar, eine gute kamera macht es einem einfacher, ist aber nicht die grundvoraussetzung für ansprechende bilder.
hier und da den schnitt ein wenig verändert. nicht alles so in den mittelpunkt der bildaussage bringen, etwas mit perspektive usw. spielen, kopfkino erzeugen, hat oft mehr an erotik als wenn ich einfach eine brust ohne alles ablichte.
hin und wieder ist es einfach schade, frau wird nur auf ihre brüste reduziert, sie stehen im fokus dessen, dabei kann man gerade mit großen brüsten ohne gleich alles zeigen zu müssen schöne subtile erotik erzeugen.
ihr könnt mich jetzt steinigen oder sonst etwas von mir denken, dass ein oder andere ist und bleibt ein schnappschuß.
keep on shooting
lg
ecki