Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Oberweite in Szene gesetzt (Teil3)

*********r2010 Paar
139 Beiträge
das ist wohl wahr;-)
**********Magic Mann
19.849 Beiträge
*aetsch*

ich sag ja, ich muss die kamera wieder auspacken*freu*
tolle bilder
ein hallo an alle,

ich bin total begeistert, es sind mittlerweile sehr viele und sehr schöne bilder dabei...

dann hier doch noch ein bild von mir...

LG
aber mal ganz ehrlich ohne wem zu nahe zu treten hier... Ich find einige Pics rein gar nicht sehr ansehnlich... Gibts denn hier nur Hura schreier? Nie Kritiken? Oder meldet sich nur niemand wenns nicht gefällt? Würde mich echt mal interessieren.
**********Magic Mann
19.849 Beiträge
sweety, da kann ich dir zustimmen- es geht ja auch um den eigenen geschmack...da aber die geschmäcker verschieden sind gibt es für jeden etwas interessantes.
...
und noch ein nachschlag... *zwinker*
*********r2010 Paar
139 Beiträge
NEIN BIN ICH BEZIEHUNGSWEISE WIR DEINER MEINUNG ABER MAN SOLLTE NIEMANDEN BELEIDIGEN!!!!
oh klasse süße!!! Kussi
sweetyJanine
immer aus dem auge des betrachters... *zwinker*
tatoopaar
ganz eurer meinung, ich finde einige bilder auch nicht gerade ästetisch, aber jeder was er mag...
wobei eure bilder besonders schön sind... SUPER
Na dazu schweig ich jetzt mal ganz brav... *kuss* *wolke7*
*********r2010 Paar
139 Beiträge
jeder hat halt eine andere vorstellung was schön ist!!! und danke busen wunder
sweetyJanine
lach... du siehst es auch anders als ich... *zwinker*
aber schön, wenn sie dir gefallen... *g*
*********r2010 Paar
139 Beiträge
sweetjanine
bist du wirklich so brav??? sprich dich ruhig aus!!!;-)
na wohl eher nicht.. lach... Wär ja auch echt langweilig oder?
*********r2010 Paar
139 Beiträge
ja ich denke auch aber mal ehrlich gibt so manche schlaffen dinge die man lieber eingepackt lassen sollte
*******ver Mann
6.416 Beiträge
... kritik ist das eine,
konstruktive kritik das andere.

die vergangenheit hat gezeigt, dass wenn man konstruktiv mit den entsprechenden verbesserungsvorschlägen, die bei konstruktiver kritik ein muss ist, hier etwas im forum schreibt, einige damit nicht umgehen können und sich auf den schlips getreten fühlen und als gegenargument bringen, dass man ja keine gute kamera o.ä. hat.

klar, eine gute kamera macht es einem einfacher, ist aber nicht die grundvoraussetzung für ansprechende bilder.

hier und da den schnitt ein wenig verändert. nicht alles so in den mittelpunkt der bildaussage bringen, etwas mit perspektive usw. spielen, kopfkino erzeugen, hat oft mehr an erotik als wenn ich einfach eine brust ohne alles ablichte.

hin und wieder ist es einfach schade, frau wird nur auf ihre brüste reduziert, sie stehen im fokus dessen, dabei kann man gerade mit großen brüsten ohne gleich alles zeigen zu müssen schöne subtile erotik erzeugen.

ihr könnt mich jetzt steinigen oder sonst etwas von mir denken, dass ein oder andere ist und bleibt ein schnappschuß.

keep on shooting

lg
ecki
*********r2010 Paar
139 Beiträge
du hast schon recht aber schau bitte mal paar seiten weiter vor da sind bilder die wirklich nicht ansehnlich sind so ist es einfach ob kamera gut oder nicht!
Da haste voll recht Ecki... Na da hab ich ja was losgetreten hier.lach...
*********r2010 Paar
139 Beiträge
das ist wohl war sweetie...
ich hab keinen schlabberbauch, aber er ist so dick einfach nicht sehr fotogen, also laß ich so was zb. eh außen vor. Man kann auch selber das beste aus sich raus holen. Zumindest auf den Bildern. Ich denke nicht das ich auf meinen Pics wie über 90kg rüber komme. Ist ja auch gewollt so.
*******ver Mann
6.416 Beiträge
.... natürlich
sind sie im auge des jeweiligen betrachters nicht ansehnlich.

oftmals ist es so, dass der ton die musik macht.

wenn ich als hobbyfotograf etwas schreibe, dann erhalte ich oft schelte, dass ich mich nur in den vordergrund stellen möchte, was nicht der fall ist, muss ich mir nicht geben, liegt mir auch fern.

wenn ich nur die lobhudelei lese und alles was kommt als gut und "geil" und was weiß ich nicht alles bezeichnet wird, dann frage ich mich, was der jeweilige schreiber macht, wenn er aufnahmen von höherer qualität sieht.

ich kann etwas zu verbesserung beitragen, wenn man dann aber schelte bekommt, dann zeigt man lieber mal ein paar aufnahmen von sich und gut ist.

keep on shooting

lg
ecki

PS. anbei noch eine studioaufnahme.
****2w6 Paar
4.974 Beiträge
Wow einfach super die neuen Fotos von euch allen *spitze*
*********r2010 Paar
139 Beiträge
ecki!
sieht toll aus aber was ich dich fragen wollte wissen die "models" das du sie HIER ausstellst ich hab auch schöne fotos machen lassen und wenn der fotograf sie ohne mein wissen in so ein oder auch in ein anderes forum stellen würde wäre aber was los nix gegen dich interessiert mich nur mal
Busenwunder
sehr schöne bilder *top2* *spitze* *zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.