Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die Fortsetzung: Stimmt es, dass...
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 12449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die Fortsetzung: Stimmt es, dass Männer...
... daß es immer irgendeinen geben muß, der "rumkrittelt", anstatt einfach nur zu genießen und für sich zu behalten, was er (negatives) denkt...
mich interessiert das biologische alter eines menschen nicht!
und @ Susexxx und couple86: mir gefällt sehr gut, was Ihr uns hier zeigt!
(wobei ich mir die bilder natürlich genauso gern im "nachbar-fred" angesehen hätte...)
Offensichtlich hast Du den Sinn von Foren nicht verstanden. Foren sind nicht nur dazu da um Komplimente zu verteilen, sondern auch um Kritik zu äussern.
Wenn Du richtig mitgelesen hättest, dann hättest Du mitbekommen, dass ich nicht Suses Brüste kritisiere, sondern allein die Tatsache, dass meiner Meinung nach die Bilder nicht in dieses, sondern in ein anderes Forum gehören.
ich tue sehr viel dafür das ich noch einiger maßen jung aussehe...zwar nicht mehr wie 25, aber auch noch lange nicht wie 50......lach....sorry das ich mich im Forum vertan habe........wünsche noch viel spass mit den 25 jährigen.....sag mir doch einfach ab wann ich man alt???
Wenn man sich die Mühe macht und nach dem Forum "Junge große Brüste Teil 1" sucht, dann wird man am 10. Februar 2008 als allerersten Beitrag folgenden Text finden und dieser sagt alles über den Sinn und den Gedanken aus weshalb dieser Threat überhaupt eröffnet wurde:
JUNGE GROßE BRÜSTE
bin begeistert von den vielen bildern die wir hier in der gruppe haben-echt toll.
ich bemerke das wir vor allem frauen über 30 haben die uns ihre wunderschönen großen brüste zeigen...
dieses thema richtet sich jetzt den jüngeren frauen bis 30.
so wie es liebhaber von hänge-brüsten gibt besteht auch eine brüsteliebhaber gemeinde die junge und straffe brüste mögen...
dieses thema ist für euch jungen engelchen zwischen 18 und 30 die mit großen brüsten gesegnet sind...
Wenn schon Kritik und Diskussion,dann aber nicht nur bei Suse.
Denn wenn Du dir mal die Bilder auch von anderen hier anschaust,dann würdest Du bemerken das Suse nicht die einzige ist,die etwas älter ist und somit ist Deine Geschichte hier etwas einseitig.
Das weiss Sie vielleicht,aber nicht die anderen hier und somit kommt es einseitig rüber,was wiederrum die anderen denken lässt,dass es nur um Suse geht.
na da hab ich was los getreten und das nur weil ich nicht richtig gelesen habe,,,,,,sorry sorry sorry.........ich finde ich hab einen schönen großen Busen und den kann ich durchaus auch den jungen hier zeigen........
Ok. Für Dich und die anderen denen es, so wie dir, einseitig vorkommt: es geht mir um Grundsätzliches und nicht nur auf Suse bezogen. Hoffe du regst Dich nicht zu sehr auf. Du weißt ja...das Herz....