Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 12449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge große Brüste (Teil 6)

susexxx
Auch wir finden,Du hast einen schönen Busen und gehört auch ins Forum.Denn das Forum hier heisst zwar "Junge Brüste",aber eine Altersobergrenze ist nicht angegeben und somit auch nicht wichtig was das Alter angeht.
Eher Hauptsache schön knackig und da kann Dein Busen mehr als nur mithalten.
danke......imerhin hab ich 4 Kinder mit dem Busen gestillt......und ich finde ich kann mich sehen lassen.......
Nachtfalke....
ich bin im besten Alter und aufregen tu ich mich auch nicht,,das erregt mich höchstens....lach....und mit Herzproblemen hab ich nichts zu tun.... *aetsch*
Sa usw.
Eine Altersobergrenze ist bereits in Teil 1 vorgegeben. Die sollte man doch respektieren, da der Erstschreiber und somit "Erfinder" seinen Wunsch eindeutig geäußert hat. Vielleicht solltest Du dir die Mühe machen und doch alles lesen.
Suse
Das mit dem Herz war nicht an Dich gerichtet *zwinker*

Im Gegensatz zu anderen nimmst Du das ganze einigermaßen mit Humor.
Nachtfalke....
*kuss2* *hotupshirt* so jetzt schreib ich hier nichts mehr rein.......lach...... *knutsch2*
Suse
Na so wie Du per Mail gerade mit mir flirtest würde ich an Deiner Stelle auch nichtsmehr dazu schreiben *knutsch*
Nachtfalke
Sorry,haben den ersten Beitrag im ersten Teil nicht gelesen.
Ändert aber auch nichts an unserer Meinung,das nicht das Alter entscheidet,sondern eher ob schön und ansehnlich und nicht unbedingt das Alter.
Finden ja auch das Kritik und Diskussionen in die Foren gehören,aber die sollten sich eher auf Bilder an sich beziehen und nicht ob derjenige z.B. vom Alter her nicht ins dieses Forum passt.
SA usw.
Heiligsblechle.....stellen sich die Fotos von selbst rein?

Ich hab doch zu keiner Zeit Kritik an Suse als Person niedergeschrieben sondern die ganze Zeit nur betont, dass meiner Meinung nach diese (für ihr Alter) schönen Fotos nicht hier, sondern in ein anderes Forum für (nennen wir es von mir aus) nicht mehr ganz so taufrischen Brüsten gehören.

Hast Du irgendwo gelesen, dass ich Suse oder ihren Busen hässlich o. ä. finde?
Kann man(n)
BITTE mal wieder *zumthema* kommen??????????????
***HE Paar
161 Beiträge
nachtfalke
es wäre besser wenn er jetzt schweigen würde,schreibt nur unsinn
Nachtfalke
Allein schon die Bezeihnung nicht mehr ganz Taufrisch,sagt ja schon einiges.
Natürlich stellen sich die Bilder nicht von selbst ein,aber jemand dafür nieder zu machen,nur weil man sich vielleicht im Forum vertan hat,ist auch nicht die feine englische Art.
So damit beenden wir hier diese eher auch sinnlose Diskussion!!!!
Genau Alex
also her mit den jungen, großen Brüsten *rotfl*
Sa usw.
Du kannst nicht wissen, sondern nur subjektiv beurteilen, ob sich Suse niedergemacht fühlt.

Bei einem geb ich Dir aber auch Recht: zurück zum Thema (siehe Erstbeitrag Teil1) *zwinker*
CH_HE
Nicht mal aus Respekt vor eurem Alter würde ich mir den Mund verbieten lassen. Aber jetzt: *zumthema*
ring frei für mein bild fg
die sind wirklich wunderhübsch
ja sehr hübsch anzuschauen *g*
blueangelonsky
mach im ring alle 12 runden mit

super foto

lg obelix48
blueangelonsky
Wunderschön wie immer! Solche Fotos gehören hier her! *top2* *spitze* *bravo* *zugabe* *anbet*
******ing Mann
7.764 Beiträge
@*********onsky klasse bild *top*

@*******lke wenn ich mir die letzten zwei seiten durchlese, isses manchmal wirklich besser zu schweigen.
man man man
Germane
Tu dir keinen Zwang an
******ing Mann
7.764 Beiträge
lass ma

ich will hier bilder gucken und nicht diskutieren

du weisst selber das es banane war. freu dich über bilder und lass andere posten ,mensch
***HE Paar
161 Beiträge
germane
das waren die richtigen worte bravo!!!!!!!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.