Es mag ja zum Teil mit der Gewichtsabnahme zu tun haben, doch das…Es mag ja zum Teil mit der Gewichtsabnahme zu tun haben, doch das meine Brust immer weniger wird habe ich auch schon...
zum Thema
Sehr zierliche/ schlanke Frauen mit extrem grossen Brüsten!102
Mich würde mal interessieren, wie sich sehr zierliche/schlanke Frauen…Mich würde mal interessieren, wie sich sehr zierliche/schlanke Frauen fühlen, die sehr grosse, extrem grosse Brüste...
es gibt, objektiv gesehen, nichts was frau gegen hängebrüste machen kann. die über längere zeit gedehnte haut strafft sich später kaum noch. auch mit sport in jeglicher form, ist zwar fördernd und sowoieso gut, schafft frau es nicht das problem wesentlich zu verbesern. stell es dir wie ein gummi vor das lange auf spannung war, das "material" verliert einfach die spannung und die kann man nur sehr begrenzt auf natürliche weise wieder herstellen. einzige wirklich effektive methode ist eine operation zur bruststraffung. die sind aber nicht billg, teuerer jedenfalls als eine brustvergrösserung, weil aufwendiger, die natürlich für dich auch in frage käme, ja nach dem welches resultat du bevorzugst. Gute infos über das thema findet man auch in gesundheitsforen, die ich hier leider nicht nennen darf.
tut mir sehr leid, jeder von uns kann so seine Geschichte erzählen.
Ich für mich habe wohl Glück, dass ich ein gutes Bindesgewebe habe, trotz Stillen der Kinder und einer Gewichtsabnahme von 25 kg kann sich meine Brust denke ich sehen lassen.
Ich bin ins Training gegangen, habe meine Haut gebürstet, massiert und gewickelt und das hat mir geholfen.
Wenn du gerne was wissen möchtest, schreib mich einfach an!
.....aber die wahrheit tut manchmal weh......bei einem so schnellen gewichtsverlust hat die haut keine zeit sich zurückzubilden wenn sie das überhaubt tut und ich weiß wovon ich spreche
ich bin innerhalb von 2 1/2 jahren von 120 auf 55kg runter und habe immer sport getrieben 4-5 mal die woche radfahren,schwimmen,muckibude usw. und meine haut hing trotzdem
wie ein alter lappen besonders am bauch sah auch nicht wirklich schön aus bis ich mir wieder ein paar kilo angefuttert habe jetzt fühl ich mich besser und es sieht auch besser aus
hautcrems und son zeug bringt da mal garnix macht dem hersteller nur die taschen voll
das liegt halt auch am Bindegewebe.
bei dir waren es ja um einige Kilos mehr, wo soll den die Haut hin, da funktionert das auch nicht mehr so. Ich habe meine Kilos auch in vier Monaten verloren und ich kann nicht meckern.
Danke für eure Antworten
nun ich denke ich werde das Sorttreiben mehr ausweiten und spezialisieren auch wenn ich mitlerweile wenig hoffnung habe das das wirklich erfolg hat...
aber da mir auf jeden fall das geld für eine OP fehlt werde ich dann wohl doch lernen müssen damit klarzukommen
Hallo,
ich habe mir sagen lassen, dass schwimmen ein sehr gutes Training für den ganzen Körper ist. Um das Bindegewebe zu straffen, ist Sport unerlässlich. Auch, wenn uns die Werbung anderes verkaufen will. Den Tip mit der Sauna würde ich auch beherzigen. Insofern kannst du beides verbinden. Gute Ernährung ist sicher auch wichtig.
Ich an deiner Stelle, würde meinen Hausarzt aufsuchen und mich gründlich beraten lassen.
naja der Saunatipp funzt leider wegen des Asthmas nicht...
aber den rest werde ich versuchen...
was das essen angeht habe ich allerdings ein grosses Prob, denn ich ernähre mich nicht gesund sondern zur zeit eher gar nicht
Bezüglich deines Asthmas soltest du mal deinen Lungenfacharzt fragen. Ich habe auch Asthma und vertrage die Sauna sehr gut. Hatte erst Bedenken, aber es hat sich gezeigt, dass es mir eher gut tut. Natürlich nur, wenn du nicht grade akut was hast. Für den Anfang kannst du eine Bio- oder Dampfsauna ausprobieren. Dein Appetit kommt sicher bald wieder. Versuch dir die Sachen lecker anzurichten. Dass Auge isst definitv mit.
Vielleicht ist es eine gute Idee, sich psychologische Beratung zu holen? Ich habe das auch schon mal gemacht und es war genau die richtige Entscheidung! Du steckst ja in einer Krise und mit jemanden über diese Dinge professionell reden zu können, kann eine immense Erleichterung sein. Aber ich will da jetzt nicht noch ein Thema hier reintragen ...
was die probleme in denen ich stecke angeht hast du sicherlich recht!!!
was allerdings die stärker gewordene Erdanziehungskraft auf meinen Körper angeht bringt das weing hilfe
Ich will es mal so sagen: Eins bedingt auch schon mal das Andere.
Aber in erster Linie willst du ja Tips um deinen Körper bzw deinen Busen wieder in Schwung zu bringen. Ich denke, da hast du jetzt schon viele nützliche Tips bekommen.
naja... die essstörung ist psychisch bedingt.... wenn du dir da hilfe holst, kannst du nach ner zeit bestimmt wieder normal essen (ohne rückwärts) und so kannst du auch wieder ein paar kg zunehmen.... selbst 3-5 kg bewirken wunder am busen xD
auch wenn du nicht zunehmen magst.
aber das is halt eine möglichkeit die am schnellsten etwas bewirken könnte