wie Ihr seht, habe ich einen schönen festen großen Busen
...also..wenn ich einmal mich melden darf....ich habe aufmerksam alles hier gelesen und auch das Problem "Abnehmen", unter dem der Busen leidet.Ich hatte eine ganze Weile cortisonhaltige Medikamente einnehmen müssen, die machten mich schlichtweg in kürzester Zeit zum Hefekloß...mein Busen wurde allerdings schön prall.
Dann wurde Cortison langsam abgesetzt, ich nahm ab...natürlich auch am Busen..mein Busen wurde immer schlaffer..das Bindegewebe zieht sich bekanntlich nicht so schnell zurück.
Ich habe im Netz nach Alternativen gesucht, um meinen Busen wieder auf Trab zu bringen.
Dann habe ich diese Busen-Sucker (Vakuum-Sauger) gefunden und gekauft.
Ich habe jeden Tag meinen Busen damit aufgepumpt...(nebenbei auch ein richtig geiles Gefühl) ....ja, und dann immer wieder meinen Busen schön geknetet und eingecremt mit normaler Körpercreme..
..das Ergebnis sehr Ihr.
Mein Busen ist seither wieder schön fest und groß....er wird mit dem Sucker auf Dauer etwas größer.
Der Trick dabei ist, der Busen wird dadurch sehr schön durchblutet und wenn dieser genügen Sauerstoff beinhaltet, kann dieser sich natürlich auch schön entwickeln.
Vielleicht konnte ich Euch ein kleines bischen behilflich sein...
Viel Erfolg dabei...
...und Allen eine schöne Adventszeit
Eure Crissi