Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17297 Mitglieder
zum Thema
aus GROSS wird .... naja102
Es mag ja zum Teil mit der Gewichtsabnahme zu tun haben, doch das…
zum Thema
Sehr zierliche/ schlanke Frauen mit extrem grossen Brüsten!102
Mich würde mal interessieren, wie sich sehr zierliche/schlanke Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

aus GROSS wird....naja

****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
aus GROSS wird....naja
Es mag ja zum Teil mit der Gewichtsabnahme zu tun haben, doch das meine Brust immer weniger wird habe ich auch schon vor dem Abnehmen feststellen müssen.
Von einer ehemals sehr schönen doppel D bis E
....zusammengezurzelt auf ein hängendes C...
Okay... Schwerkraft und Alter *haumichwech*
Aber mal ernsthaft, für mich stellt das jetzt immer mehr ein Problem dar, weil ich mich einfach immer weniger wohl fühle.
Also was tun?
Push up?... dann darf ich den aber, wenn ich mal die Gelegenheit zum *pimper* bekomme nicht ausziehen *ggg*
OP?... nein danke *nono*
Muskeltraining?... gibts da was spezielles???Wer weiss Rat?? *nixweiss*
Wer hat noch solche Erfahrung gemacht?
Und wie geht ihr damit um????
*********el61 Frau
918 Beiträge
im ftinessstudio gibt es den sogenannten butterfly dieses gerät zielt darauf ab die brustmuskulatur zu straffen, vielleicht versuchst du es mal damit
...........
............wenn frau abnimmt sind meist zuerst die möpse weg..... *heul* .....
keine panik
du bist so ne atraktive frau da ists egal ob D oder C finde ich zumindest
Muskeltraining?
im ftinessstudio gibt es den sogenannten butterfly dieses gerät zielt darauf ab die brustmuskulatur zu straffen, vielleicht versuchst du es mal damit

Das dürfte genau gar nichts bringen, da die so trainierten Muskelgruppen sich nicht IN sondern unter der Brust befinden. Das mag also einen sportlichen Trainingseffekt haben, behebt aber das geschilderte Problem nicht.
Kann es ...
... sein, dass deine Brüste nach dem Kinderkriegen anfingen, kleiner zu werden?
Hast du gestillt? Das wäre eine Erklärung - und damit wärest du auch nicht allein.
Es kommt relativ häufig vor, dass nach dem Stillen die Brust schrumpft.

Muskeltraining im Butterfly ist auf jeden Fall sinnvoll, obwohl die Brust dadurch nicht größer wird. Der Brustmuskel kann sie etwas heben.

Alternativ legst du die Hände vor dir zusammen, Ellenbogen nach außen, und presst immer kurz und kräftig. Das trainiert den Muskel ebenfalls und nennt sich "isometrisches Training".

Viel Erfolg!

*g*
@metalfan
Die besagten und zu trainierenden Muskelgruppen sitzen nicht unter der Brust - jedenfalls bei Frauen - sondern setzen unterhalb des Schlüsselbeins an.

Nur mal so bemerkt.

Zum Beweis: Frauen, die diese Muskelgruppen - schon bei moderater Ausprägung - einsetzen, können ihre Brüste damit "hüpfen" lassen.

*nase*
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
ja...das is der nachteil beim abnehmen... ich hoffe du hast nicht zu schnell zu viel abgenommen...
normalerweise braucht die haut noch 6-24 monate um sich dem gewichtsverlust anzupassen.... bestimmtes training kann da auch helfen...

ich selbst würde der haut noch etwas zeit geben
oder einfach wieder etwas zunehmen xD höhö

lg *lolli*
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
in den ersten 3 wochen 16 kilo
und jetzt nach 3 monaten 24 kilo insges
Is ne Geschmackssache...
Ich persönlich finde Hängebrüste etwas ganz arg schönes *wolke7*
und ich weiß, dass das mindestens 1.000.000 andere Männer auch so sehen!!!

LG v. männlichen cocochephe *blume*
Huch
in den ersten 3 wochen 16 kilo
und jetzt nach 3 monaten 24 kilo insges

Na DANN wundert mich das nicht mehr. Darf ich fragen, womit Du diesen radikalen Gewichtsverlust in so kurzer Zeit erreicht hast? *oh*

LG, Tina
******BBW Frau
2.141 Beiträge
naja... aber so 1.000.000.000 frauen/männer ( vor allem frauen) fühlen sich damit unwohl... bzw mögen es nicht...

naja der gewichtsverlust is schon eine ganze menge... (bewunder)
kein wunder dass die haut sich nich sofort zusammenzieht... ( ganz wird das wohl nie passieren aber zumindest ein teil)

lg
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
es war keine Freiwillige abnahme!!!
Kindstod in der Schwangerschaft...
Trennung nach fast 10 jahren Ehe... Rosenkrieg...
und noch viele Andere Probleme
Das
tut mir leid *troest*
******BBW Frau
2.141 Beiträge
ok...jetzt bin ich nich mehr neidisch .____.

tut mir leid....
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
ist schon OK...
aber die frage bleibt was kann ich tun um wenigstens annäherd meinem Körper eine Form zu erhalten und nicht als Faltensack zu enden?
denn da ich immernoch weiter abnehme wird das mit sicherheit ein prob
****MV Mann
2.003 Beiträge
@****_is
tut mir echt leid für dich,das du sowas erleben musstest.
Aber ehrlich gesagt,hatte ich noch nie stramme Brüste vor mir.Ist ja auch egal warum und weshalb.Aber sie sind genauso empfänglich für Zärtlichkeiten..... *zwinker*
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
ja klar, aber wenn sie vor lauter runzeln keiner mehr anfassen mag ist auch doof *gg*

nein quatsch es geht einfach darum das ich mich wieder in meinem Körper wohlfühlen möchte und obwohl ich mir immer gewünscht hatte abzunehmen (ich habs vorher nie geschafft) fühle ich mich jetzt unwohler denn je...

wenn ich mich so anschaue...es hängt ja nicht nur die Brust (nur war ich zu feige das gleich zu schreiben) sondern auch eine richtige bauchschürze....mein BH ist nur noch "halbvoll" und hängt dumm an mir rum.....naja ich mag das so nicht und ich dachte mir vllt weiss jemand was vllt ein trainingsprogramm oder irgendetwas um dem weiteren "verfall" entgegen zu wirken ...
Schwierig
Hallo Lov_is,

erst mal, tut mir sehr leid, was alles passiert ist. Ich glaube, daß das so dramatische Auswirkungen auf das Essen haben kann, ich kenne das von mir selbst, auch mehrfach 30 kg ab und wieder zugenommen.

Nun bist Du noch um einiges jünger, da kann sich die Haut noch gut straffen. Übungen für die Bauchmuskeln und den einzigen Brustmuskel gibt es ja auch, aber Wunder würde ich keine erwarten.

Womit ich meine Pfunde in Schach halte und auch die Haut straff, ist Sauna und kalte Dusche hinterher. Darauf schwöre ich, klar auch mein Bauch und Busen hängt, in meinem Alter normal, aber ich hab schon viel schlimmeres gesehen und Cellulite habe ich auch kaum. Ich bin zwar üppig, aber straff dabei, und das schreibe ich wirklich der Sauna und der kalten Brause zu. Noch ein bisschen Solarium in Maßen! und schon sieht die Sache ganz anders aus. Wenn Du dann noch wieder ein bisschen auffüllen kannst durch essen, wird das wieder:-) außerdem gibt alleine schon die Sauna ein wunderbares Körpergefühl:-)

Einen ganz lieben Gruß und bessere Zeiten

Inanna61
******BBW Frau
2.141 Beiträge
da kann man kaum machen... du kannst ja versuchen wieder etwas zuzunehmen ö.ö

oder warten... aber ich wiederhole mich
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
das ist es ja ich will weder zunehmen noch zuschauen, es muss doch eine Möglichkeit geben aktiv etwas zu machen
(ausser Sauna, sorry aber als Hobbyasthmatiker iss des nix für mich)
********enta Frau
17.719 Beiträge
In der Zeit des Schmuddelwetters bietet sich doch z. B. ein Stepper an und/oder etwas Hanteltraining. *g*
******BBW Frau
2.141 Beiträge
da das haut ist, gibts da glaub ich nichts effektives... busenstraffung...aber ne op willst du ja nicht, was ich total verstehen kann...
man muss sich damit abfinden v.v

aber trainieren oder mit irgendwelchen frei erhältlichen cremés einschmieren is unnütz und kann man sich sparen.... wenn es wirklich wirksame alternativen geben sollte musst du einfach mal einen dermatologen fragen... das is ja sein fachgebiet.
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
Wahrscheinlich hast du recht Kullermietze

werde ich wohl machen müssen, ich bin aber trotzdem gespannt ob hier noch einige ähnliche Erfahrungen gemacht haben und wie sie damit umgehen
******BBW Frau
2.141 Beiträge
naja ich glaube, die finden sich damit ab und sind unglücklich xD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.