Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1200 Mitglieder
zum Thema
Berlin - Brandenburg - Trashlocations6
Ich bin zur Zeit auf der suche nach ein paar grandiosen Locations im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Berlin - Brandenburg verklemmter?

*********ia07 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Ist Berlin - Brandenburg verklemmter?
Hallo zusammen,

wir sind als junges Päärchen seit einiger Zeit auf der Suche, nach der zweiten, etwas großbusigen Frau. Aufgrund der Bevölkerungsdichte gerade in Berlin, haben wir ursprünglich angenommen, dass hier für jeden etwas dabei ist.

Mittlerweile scheint es eher, als ob wir dafür nach Bayern oder Baden-Württemberg fahren müßten. Woran liegt das?

Ist Berlin zu verklemmt, das hier der normale Querschnitt hier nicht greift? (Ist nur eine Frage)

LG
Romeo & Julia
also berlin kann unmöglich verklemmter als mannheim sein !

*g*
Brandenburger sind auch nich verklemmter!! Eher offner, Ossis (sind wir ja auch) sind meisst eh noch nen Ticken offner und sowas als Wessis (nich böse gemeint)
ne - ich als wessi stimme dir voll und ganz zu...geht schon beim fkk los....

*g*
Brandenburger,
sind offene Leute "meißt" nicht verklemmt sondern ,Direkt, Ehrlich und ohne großes ausschweifen in ihrer Redensart finden zum Punkt....
*****_68 Mann
8.652 Beiträge
als ob wir dafür nach Bayern oder Baden-Württemberg fahren müßten. Woran liegt das?
Die Luft ist besser - macht deshalb freier!?

Al
die Grundeinstellung der Menschen
Die Frage ist doch ganz einfach zu beantworten!
Ihr sucht genau das, was (scheinbar) am meisten gesucht wird, aber am wenigsten da ist. Die Damen, die eben genau das wollen, können es sich leisten, dabei sehr, sehr wählerisch zu sein.
Bitte seht diese Aussage als völlig wertungsfrei in Bezug auf Euch, bei dieser Art Suche ist das Verhältnis zwischen Angebot und Nachfrage einfach sehr ungünstig für die Suchenden. Und das ist in anderen Regionen sicher auch nicht viel anders.
Und mit verklemmt oder nicht hat's ganz sicher nichts zu tun.
*******aphX Mann
1.382 Beiträge
Ich bin
am überlegen, ob ich meine Erfahrungen und Gedanken zu diesem Thema schreiben soll ...... oder nicht .....
@PhotographX
Doch, schreib doch mal bitte deine Erfahrungen zu dem Thema. Mich würde es sehr interessieren.

@*********ia07

Also, ich habe hier über Joy in Berlin nur offene Leute kennengelernt und in keinster Weise verklemmt... aber bei bestimmten Dingen ist einfach die "Nachfrage" zu groß. So meine Erfahrung.

Aber gebt nicht auf... es wird sich schon irgendwann was finden und ergeben. Manchmal schneller als man denkt.

LG
*********ia07 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
@ Metalfan
Im Grunde gehen wir mit dem was du schreibst voll mit. (Logisch, in der Wirtschaft ist es ähnlich: Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.)
Der Punkt ist aber, dass wir bei unserer Suche nicht mal ein "Angebot" finden, also als würden die Damen sich verstecken - und deswegen die provokante Frage nach der "Verklemmtheit".
*******009 Paar
6.160 Beiträge
eins ist richtig...
... es macht den eindruck, als wären die bayern und bawü's aktiver, und das nicht nur hier, sondern auch auf einer vegleichbaren plattform...
ob das nur so aussieht oder wirklich so ist, vermag ich nicht zu beurteilen...
was Eure suche angeht,würde ich mal vermuten, daß a) angebot und nachfrage nicht zueinander passen und b) wahrscheinlich der großteil des gesuchten frauentyps einen deckel hat, der so gut paßt, daß sie nur als pärchen swingenderweise aktiv sind...
woran liegt es nun....
die frage können wir auch nicht beantworten. aber eins bekommt auch aus unseren erfahrungen eine 100%-ige zustimmung !

Brandenburger sind auch nich verklemmter!! Eher offner, Ossis (sind wir ja auch) sind meisst eh noch nen Ticken offner und sowas als Wessis (nich böse gemeint)

lg.

peggy und andi
Da Wir Beide Sie Sachsen Anhalt Er Brandenburger sind,können Wir beides be ja hen...
Wenn es ein Völckchen gibt das garantiert nicht verklemmt ist und immer den direkten Weg sucht dann sind es Brandenburger!!!
ich denke
das es ist nichts mit der Region zu tun hat. Eine einzelne Dame zu finden ist in allen Ländern schwer. Mit Prüde hat das nichts zu tun.
Wir, mein Partner und ich haben die Erfahrungen jedenfalls so gemacht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.