@ paar24
das mag sein, und vielleicht hab ich ja mal die gelegenheit zu einem direkten vergleich. und wie gesagt, wenn sie gut gemacht sind, kann ich nichts gegen sagen.
und natürlich kann eine frau das ruhig machen, wenn sie spass dran hat, .ich finde aber das man das geld besser anlegen könnte
nur wenn sie schon sehr viel geld investiert, dann sollte sie ganz genau schauen, welchen arzt sie an sich ran lässt, weil es gibt nichts schlimmeres (jedenfalls für mich) wo man sieht, die sind künstlich.
mit symptom meinte ich, dass es leider auch oft genug der fall ist (nicht bei allen) eine frau zuwenig selbstvertrauen hat, und meint, damit könnte sie das beheben, aber letztendlich würde so eine operation dann nichts bringen, weil danach würde sie direkt was anderes finden, seien es die speckröllchen, seien es die falten oder weiß der geier was, aber an der ursache (mangelndes selbstvertrauen) wird nicht gearbeitet.
hoffe mal, ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken, ist nämlich ein wenig schwierig, wenn ich hier keinen roman schreiben will.
ansonsten, wems gefällt, viel spass, ist genauso wie tattoos und piercings, jeder muss wissen was er mit sich anstellt, sind ja alle volljährig
hoffe es war ausführlich genug
lg