Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Wer macht schöne Fotos von mir? HB30
Ich habe zwar keine großartige Erfahrung, möchte aber gerne schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten Silikonbrüste

Ja genau das ist es ja was ich meinte es kommt immer daruaf an was wer wo sagt. Was würdest du sagen wenn einer dich auf der Starsse anspricht mit den Worten du hast geile Titten ? .
*****42a Paar
535 Beiträge
....
darum ging es so wie ich das verstanden habe nicht, das Wort Titten wurde meiner Meinung pauschal abgelehnt und das ist bei mir halt anders.
********d_ni Mann
149 Beiträge
November...
...ist doch alles wunderbar.

Interessiere du dich liebend gerne für den Busen - und wir anderen dann eben doch lieber für die Brüste, oder auch Titten.

Grins, Susi, Pimmel ist doch vollkommen gesellschaftsfähig. Oder sagst du Penisse? Lach...

Aber - was ich bei all diesen geistig wertvollen Statements vermisse - wo bleiben denn die Silikon-Postings?????

Bessert euch...

*hotsqueeze* *hotsqueeze* *hotsqueeze*
********yone Mann
10.873 Beiträge
also wir sagen gerade so wie es uns in den kopf kommt...mahn kann das ganze ja mit dirtytalk vergleichen das mögen ja auch nicht alle...manche tun sich richtig schwer etwas versautes zusagen....
warum sollte cih das.
nur warum wird hier immer mehr gelabrt.
es wollten fotos gesehen werden.
und nichts anderes.
also man halte sich mal zurück mit den mails.
lässt den mutigen damen mal die
gelegenheit ihre schönen brüste zuzeigen.
*****42a Paar
535 Beiträge
....
wer hatte eigentlich mit den Diskussionen (wie wertschätzend ist denn nun Gelaber?) angefangen? *g*

naja, Schwamm drüber, wir freuen uns auf schöne Bilder von schönen Silikonbusen *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.