Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Wer macht schöne Fotos von mir? HB30
Ich habe zwar keine großartige Erfahrung, möchte aber gerne schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten Silikonbrüste

Meisst iss es aber so Gross natur heisst auch etwas gross der Rest und das ist nunmal nicht jeder Man"n"s sache. Ist sagen wir mal so geschmacksache eben!
********yone Mann
10.873 Beiträge
natürlich ist es geschmackssache wäre ja schlimm wenn wir alle den gleichen geschmack hätten...manche stehen bzw bevorzugen plastik mal ganz plump ausgedrückt und die anderen eben auf das orginal egal wie klein oder groß
das ist meine
nachgeholfen
ich
nach
OP
ja
doch die gefallen Mir...

Lg Tina
UND DAS VOR OP
habe auch kinder,gestillt langer zeit
vor OP
********yone Mann
10.873 Beiträge
also da würde unser er sagen die sind nicht aus silikon....sehen wirklich gut uas sagen wir beide....sehr gutes endresultat
*danke*
Ich finde auch vom optischen eine Silikon Brust schön nur was mich immer stört ist das sie zu weit auseinander steht und manchmal die brustwarzen mehr nach aussen zeigen (nicht bei allen mit der brustwarze) und hängen können auch silikonbrüste wenn man sich zu viel rein macht zwar nicht so wie eine Naturbrust klar aber es kann auch passieren
Ansonsten jedem das was Ihm gefällt Geschmäcker sind nun mal verschieden zwinker und das ist auch gut so.

Und von der Klinik in Polen habe ich auch nur gutes gehört habe mich selber über die Informiert aber nicht wegen einer Brust Op *zwinker*

Lg blue
habe
IN AACHEN GEMACHT,UND FÜR MICH ARTZ DIE BESTE
noch
mal
bin glücklich
********yone Mann
10.873 Beiträge
man sieht das du glücklich bist ist auch ein sehr schönes bild....
Hot Rose sehen echt gut aus!!
danke
SIE HAT AUCH SCHÖNE BRÜSTE,KOMPLIMENT
hallo zusammen!

auch ich stehe dazu, das mein busen operiert ist.
fotos? "siehe meine seite".
ich finde jeder sollte selber wissen ob oder ob man sich nicht, für eine op entscheidet.
jede frau wird ihre gründe haben.
auch wenn es hier damen gibt, wie auch herren die gegen silikonbrüste sind. jeder hat seine eigene meinung, die auch akzeptiert wird.
dennoch finde ich sollte man niveauvoll mit denen frauen umgehen, die sich zu diesem thema "silikonbrüste" outen.

zu hot_rose und auch zu paar12529 sehr schöne, gemachte busen kompliment. *top*
***bs Paar
397 Beiträge
In Würde......
@*****ose
Eine wirklich schöne Frau, die sich uns zeigt.
Die "Haptik" können wir nicht beurteilen.
Für uns gehört es dazu, daß ein Busen nach drei Kindern und nach 45 Lenzen nicht mehr taufrisch daher kommt.
Was erwarten die Damen in frortgeschrittenem Alter von jugendlichen Brüsten?
Von "Ohofschen Schlaubootlippen" etc. halten wir nichts.
Wie sieht eine 70 jährige mit "neuen" Brüsten aus?
Was erwarten die Damen? Steht zu Euch - es gibt für jeden Topf einen Deckel - steht zu Euren auch vielleicht hängenden Brüsten, die nicht dem herrschenden Schönheitsideal entsprechen.
Die Männer, die Euch Eure "Titten" aufmotzen lassen, wechseln eh zu jüngeren Objekten, wenn die Gesichter zu faltig werden.
Seid uns nicht zu böse für unser "Statement" - leider zu oft erlebt.
Steht zun dem, wie Ihr seid: dick, dünn, groß, kurz, breit, schmal, langschwänzig, kurzschwänzig, blond, dunkel etc. Jeder ist schön, einzigartig - was macht die Chirurgie? Konforme Einheitstypen!
Grüßle
Eure Boobs
meine letzte freundin
ja sie hatte auch silikonkissen...sie ist geborene amerikanerin...und jetzt stripteastanzerin in danmark....viel spass bei den fotos...ansonsten mal bei....http://www.hotdance.dk vorbeischauen
********d_ni Mann
149 Beiträge
Allgemein
Also ich verstehe eines nicht:
Hier scheinen megamässig viele Leute rumzurennen, die sich den Fred Silikonbrüste nur ansehen um eben über dieselben herzuziehen!
Natur pur, Jute statt Plastik - dabei wollte der Junge doch bloss mal ein paar schöne Silikontitten sehen!
Ist ja schön, wenn Ihr auf das weiche naturgeschwabbel steht, aber wenn ich mir die E-Cups so betrachte, alle Achtung! Das ist eine seehr schick geformte Brust aus der polnischen Produktion, da gibt es ja wohl wenig zu deuteln.
Und die Bemerkung, er holt sich dann eine mit weniger Falten - was haben einige Frauen hier bloss für ein Männerbild, und wer mag ihnen den Grund dazu liefern, das lässt ja tief blicken!
Den Silikon-Brust-Damen hier jedenfalls vielen Dank fürs zeigen, die Dinger waren allesamt sehr sehenswert!
Und den Jungs viel Spass mit oder ohne Silikon, wir haben uns das verdient! *hotboobs*
****Dy Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
pro Silikon ;)
also ich finde ja auch das die gemachten Brüsten von den Frauen die sich hier zeigen einfach wunderschön aussehen.

und wenn ich dann höre natur pur ist mir lieber... da frage ich mir nur" was ist daran schön wenn die Brüste bis zum Bauchnabel hängen und man sie sich um die schulter werfen könnte.

Also da kann ich nix schönes dran finden.

Es ist doch viel schöner wenn die Brüste fest sind und immer schön stehen.

Oberteile ohne Bh. Es sieht doch viel schöner aus.

Mir persönlich gefällt es sogar wenn die Brüste etwas künstlich aussehen. Ich finde das gehört dazu und auch einen großen reiz.

Also wo sind die Frauen mit den operierten und gemachten Brüsten.

Schönen Dank schon mal fürs Posten derjenigen mit den gemachten.

Aber auch schön für das rege interesse. gern weiter so.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@hot rose
Deine Brüste sehen ja phantastisch aus. Sie passen toll zu dir.
********rlin Mann
217 Beiträge
Wie sieht es mit Narben aus?
Ich finde die Ergebnisse bei Paar 12529 und Hotrose erstklassig. Genießt sie und laßt Euch nix miesmachen!

Was mich allerdings brennend interessieren würde, wie es mit der Narbenführung aussieht. Bei Euch scheint man gar nichts zu sehen. Wie haben die das hinbekommen???

Ich frag nicht von ungefähr, da eine Bekannte nach kinderbedingter Brusterschlaffung gerne etwas straffen und nachlegen lassen würde, aber Bedenken hat, dass man die Narben zu sehr sieht.

LG
Sommerberlin
ich danke euch alle für komplimente
narben sind unter brust
GUT GEMACHT??!!!!
MEIN STOLZ
NOCH EIN
meine,lah
süsse
********yone Mann
10.873 Beiträge
ist wirklich sehr schön geworden...schaut gerne frau und mann hin....*danke*
@HOT_ROSE
also ich finde das ergebnis bei dir voll gut..... und es past auch zu dir....
toller busen.....
****Dy Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
@****ose

Der busen sieht super aus. Schön groß, prall einfach sexy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.