Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Wer macht schöne Fotos von mir? HB30
Ich habe zwar keine großartige Erfahrung, möchte aber gerne schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten Silikonbrüste

Danke
*kuss* *blumenschenk*
********rlin Mann
217 Beiträge
Absolut verführerisch
Hot rose, ist wirklich super geworden!

Wenn ich fragen darf: Hat es denn irgendwelche Gefühlsbeeinträchtigungen gegeben, und wie lange dauerte es, bis die Narben nicht mehr so auffallend waren?

Und nochmal an die Kritiker: Manchmal frage ich mich wirklich, ob Joyclub ein Forum für tolerante Mitmenschen ist. Bei manchen mangelt es da mit der Toleranz schon ein bissel. Jeder hat sein Leben und soll es so genießen wie er möchte und mit den tollen Ergebnissen gibt es bestimmt einigen Lebensgenuß *g*
gefül
wie vor und nach OP ist da.
und was leute in JOI betrift,hast du rescht,
bin schon lange afgegeben,
ich lass mich finden
lg
Zanna
nun wie auch ich schon sagte habe ich mir den busen machen lassen.
allerdings mit füllen und straffen. meine implantate wurden unter den muskel gesetzt. hatte zwar dadurch mehr schmerzen und auch etwas länger aber dafür fühlen sie sich fast wie ein naturbusen an.
jemand der den unterschied nicht kennt sollte daher besser den mund halten *lol*
auch bei mir sieht man die narben nicht mehr gross.
nur das gefühl an den brustwarzen kam nach der op ca 6 monate später, da der brustvorhof versetzt werden musste.

nun ist es auch schon 3 jahre her und ich finde meinen busen toll.
wichtig ist das die frauen die ihren busen operiert haben zufrieden sind mit sich. denn dann können andere sagen was sie wollen, das iteressiert uns frauen mit gemachten busen eh nicht. *zwinker*
super schöne brüste
hast du!!!
Kompliment!!
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@SüsseMaus
Wie sah dein Busen denn vor OP aus?

Bei HOT_ROSE ist ja ein sehr deutlicher Unterschied zu sehen und ich kann durchaus nachvollziehen, dass sie nun nach OP ein ganz anderes selbstverständniss hat, wie sie schreibt.
vielen lieben dank hot_rose
du aber auch *g*
*knuddel* *kuss*
VOR OP
DAS WAR SCHLIMSTE ZEIT IN MEIN LEBEN
HABE SEHR GELITTEN
DAS GEHT AUF DER PSYCHE
TheArtOfFetish, auch bei mir sieht man grosse unterschiede zwischen davor wie diese bilder jetzt zeigen werden.
vor der op
vor der op
nicht so schlim wie bei mir
aber trotzem wörde ich auch machen
jetz super toll,klasse
für mich war dies zeit aber schlimm als ich meinen naturbusen hatte hot_rose.
viele sagen schon das dies nicht schlimm war, aber ich fühlte mich nicht wohl in meiner haut mit den hängen busen wo ich hatte. drum die op eben.
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@Hot_Rose und SüsseMaus
also, ich als Mann kann Euch voll verstehen *zwinker*
danke ArtOfFetish, siehts du die unterschiede sind definintiv zu sehen, auch bei mir vorher und nachher *zwinker*
o,ja
ich kann gut verstehen
********rlin Mann
217 Beiträge
@ Süsse Maus
Superergebnis!
Darf ich fragen, wie das bei Dir mit der Schnittführung und Narben war. Ich dachte immer bei Straffung sieht man deutlich mehr Narben, weil da ein Vertikalschnitt nötig sei?
@HOT_ROSE und @Suesse_Maus75
jetzt hab ich da mal noch ne andere frage.....
eure brüste sehen ja schön aus (mir gefallen sie sehr gut...)
aber wie altagstauglich sind sie?
wie darf mann damit umgehen?
und gibts da irgendwie eischränkungen?
*nixweiss*
********d_ni Mann
149 Beiträge
Süsse Maus/Hot Rose
Lächel, also wenn ich ehrlich sein darf- Maus, Du hast vor der OP einen schöneren Busen gehabt. Und vor allem, viel vielseitiger...grins...ich denke, Du hättest noch gut 10 jahre warten können...aber siehst auch so superlecker aus, keine Frage.

Bei Hot Rose allerdings ist durch die OP erheblich mehr Ästhetik entstanden, sehr schön.
****Dy Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
also ich finde das der busen von den beiden mit silokon tausendmal besser aussieht.

vorher sieht man doch war er total schlaff keine frm nix.... also wer sowas schön findet....

da aber lieber pralle silikonbrüste
Süsse Maus/Hot Rose
Ich finde Eure Brüste beide sehr schön und sehr gut gelungen!

Die von Hot Rose wirken absolut natürlich und haben eine tolle wunderschöne Form.

Die von Süsse Maus sind schön Prall und liegen sicherlich gut in der Hand! *zwinker*

Ich kann gut nachvollziehen, dass sich eine Frau unwohl wg. Ihrer Brust fühlt - jeder muss letztendlich selbst entscheiden, ob eine OP das richtige Mittel ist.

Finde es auch toll, dass Ihr dazu steht, auch wenn Ihr hier nicht immer nur positive Meinungen lest.

Mik
warum soviel kritik?
es ist doch ok wenn die ladys sich mit ihren
neugeformten busen ok finden.
die männer dazu.
warum nicht sie zeigen dazu stehen.
aber bitte nicht als wettbewerb..
das wäre nicht unbedingt treffend.
finde es sehr intressant warum und wieso manche ladys es gemacht getan haben sich aufzupumpen zulassen.
wie sie selbst mit klar kommen.

es gibt auch genug männer die sich ihre brust "liften "
lassen würden.
oder gerade dort fett absaugen zulassen weil
sie viel zuviel busen haben..

mal lieb gesagt oder ihren hängebusen zur schau stellen.
was gerade im sommer auch kein schöner anblick ist.
halt die natur..
glg tina
ersteinmal vielen lieben dank für die netten votings.

nun zu dir suessereisbaer, bei mir sind keine einschränkungen im altag nötig. denn ich kann mit meinen busen alles machen was ich auch vorher gemacht habe. auch im sexuellen ist alles möglich.
man muss abwegen wo die implantate eingesetzt wurden. bei mir sind diese unter den muskel gelegt.

ggg, eines vieleicht ist nicht möglich einen bauchklatscher lach, denke ich. denn dies habe ich noch nicht versucht, aber besser ich lasse es auch bleiben *zwinker*
dreamlord!

aber wie ich schon sagte fühlte ich mich mit den vorrigen busen nicht zufrieden.
wichtig ist das ich zufrieden bin und auch glücklich mit dem ergebnis wo ich jetzt habe *zwinker*

dennoch vielen dank

lg suesse_maus75
auch für deinen beitrag darksweety (tina) *g*
danke ich dir sehr und finde das du recht hast.
jeder muss es für sich machen und entscheiden um mit dem glücklich zu sein was das richige für einem ist.
ein wettbewerb um keinen fall.

lg suesse_maus75
********evot Mann
12 Beiträge
na dann zeig ich mal silicon
ich hoffe ihr seht es humorvoll
hab leider keie echten
nicht böse seein aber ich hab keine echten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.