Ich habe zwar keine großartige Erfahrung, möchte aber gerne schöne…Ich habe zwar keine großartige Erfahrung, möchte aber gerne schöne, profesionelle erotische Fotos machen lassen.
nein sind erstens nicht billig und haben unbeschadet vorige woche in der grösse f auch einen rollerunfall schadlos überstanden
wirkten ehrlich wie ein airback für meine rippe
auch denke das ich auf humor hingewiesen habe
entscheiden ist doch nicht ob silikon oder natur... sondern, dass sich die frau wie auch immer damit wohl fühlt... weil sie dann die entsprechende ausstrahlung hat...
für mich käm es nicht in frage.. bin mit meiner natur zufrieden...
wir stehen auch lieber auf natur und silikon finden wir nur sinnvoll wenn er aus krankheitlichen gründen wirklich notwendeig ist!
außerdem brauchen wir kein silikon, sind groß genug!
...ist doch aber nicht der Name dieses Beitrages, oder? Was wollt ihr mit dem Posten von Naturbrüsten bezwecken - den Silikon-Fans zeigen, wie überflüssig das alles ist? Oder ein klein wenig angeben?
Seht mal, was ich OHNE Chirurgen habe... in der Schule würde es unterm Aufsatz heissen:
"Thema verfehlt"
Also ich bin auch erklärter Freund von Naturbrüsten (Busen ist die Region zwischen den Brüsten, mal so anmerk), aber in diesem Feed würde ich dann doch lieber mal die Kunstprodukte sehen wollen!
Hallo! Da mir Silikonbrüste immer besser gefallen, dachte ich mir frag ich doch einfach mal welche Sie ihre hat machen lassen.
Und auch gern darüber mal diskutieren welche denn die schönsten nun hat:)
Würde mich über interesse und viele fotos freuen.
Interessant fände ich auch von welche auf welche Körbchengröße ihr sie habt vergrößern lassen.
P.s. es geht hier nicht um wichsvorlagen. Suche das aus reinem interesse meinerseits und vllt. gibt e ja die ein oder anderen die meine meinung und neigung auch teilen.
Ansonsten wünsche ich allen schon mal Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch:)
kann die echte, grosse, der schwerkarft unterlegenen, wunderschöne naturbrust einer frau ersetzten......... sorry, aber das ich keine geschmackssache, sondern die wahrheit!
Ich finde das sowohl Natur als auch Silkon was für sich hat. Klar gibts auf beiden Seiten auch nicht so tolle, aber ich denke wichtig ist das es Frau gefällt und das sie sich wohl fühlt und das ausstrahlt, dann ists mir egal Die weibliche Brust ist so oder so etwas sehr schönes
...na das sind doch gaaaaaaanz superleckere Silikontitten, die mir und auch meiner Frau ausgesprochen gut gefallen! Wer hat noch weitere schöne Kunstbrüste zu bieten? Da kann man ja glatt auf den Geschmack kommen....
will hier nicht diskutieren ob natur oder silikon... will paar schöne silikontitten sehen um das klar auszudrücken.... und halt gern erfahren welche Bhgröße sie nun haben..
vor allem welche süße ihre hat machen lassen
euer ich seh lieber auf natur bla bla bla kann ich echt nicht mehr lesen und gehört auch nicht ins thema
das waren einfach nur sehr klare Worte, und von Unfreundlichkeit keine Spur!
Mich würde es auch ärgern, wenn ich diesen Fred aufmache und dann kommt die "JuteStattPlastik"-Fraktion und diskutiert den Fred kaputt, so war es nun mal nicht gedacht, und das muss man (und auch MANN!) einmal in aller Deutlichkeit sagen dürfen.
Ich finde eher, er regt sich gerade mit Recht auf und hält sich dabei aber noch recht ordentlich kontrolliert zurück.
Richtig Dark sweety, egal ob Silikon oder Natur es ist und bleibtz ein Busen. Wenn ich Dirthy talk mache dann passiert es schon mal. Aber wir diskutieren ja hier.