Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Wer macht schöne Fotos von mir? HB30
Ich habe zwar keine großartige Erfahrung, möchte aber gerne schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten Silikonbrüste

****Dy Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Die schönsten Silikonbrüste
Hallo! Da mir Silikonbrüste immer besser gefallen, dachte ich mir frag ich doch einfach mal welche Sie ihre hat machen lassen.

Und auch gern darüber mal diskutieren welche denn die schönsten nun hat:)

Würde mich über interesse und viele fotos freuen.

Interessant fände ich auch von welche auf welche Körbchengröße ihr sie habt vergrößern lassen.

P.s. es geht hier nicht um wichsvorlagen. Suche das aus reinem interesse meinerseits und vllt. gibt e ja die ein oder anderen die meine meinung und neigung auch teilen.

Ansonsten wünsche ich allen schon mal Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch:)
********yone Mann
10.873 Beiträge
hallo, also wir mögen beide keine silikonbrüste und unsere sie hat auch keine aber wer es mag dessen meinung aktzeptieren wir und respektieren wir....
Wir stehen auf Natur.
wir stehen ebenfalls auf natur.... *sorry* *titten*
Hi
wir stehen ebenfalls auf natur....
***oe Mann
4.096 Beiträge
Es gibt schöne Brüste die natürlich sind und auch schöne gemachte Brüste. Auch die negativ Beispiel sicher, aber bei einem schönen c oder d Kröbchen habe ich persönlich aus der Erfahrung heraus nicht das Fazit genommen, nur eine Art der Brust attraktiv zu finden...
die natürliche brust ändert sich mit dem alter, wenn man kinder bekommt, zum stillen, danach auch wieder...eine silikonbrust bleibt daher immer straff...aber jeder so wie ers mag, wir mögens nich... *walk*
***bs Paar
397 Beiträge
Ausschließlich natur!!
Wir lieben natürliche Brüste. Es gibt nichts schöneres, als mit natürlichen Brüsten zu spielen, sie zu kneten, zu lutschen, zu knabbern, sie beim Sex schaukeln zu lassen. Unbewegliche Silikonberge, die immer abstehen, ob sie sich nun horizontal, oder vertikal befinden, sind ganz und garnicht unsere Sache. Jede natürliche Brust, ob klein, oder groß hat ihren besonderen Reiz.
Kunstprodukte reizen uns nicht sonderlich. Dies ist unsere bescheidene Meinung.
********yone Mann
10.873 Beiträge
natur ist doch was richtig schönes...
*********_tom Paar
1.380 Beiträge
mögen
keine silikonbrüste aber jedem das seine
*******ous Paar
2.383 Beiträge
@***bs

*top* schöner Beitrag

Wir stehen ebenfalls auf Natur pur.
Silikonbrüste sind genauso schrecklich, wie aufgespritzte Lippen und all das andere künstliche und korrigierte Zeugs.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Silikonbrüste sind genauso schrecklich, wie aufgespritzte Lippen

ich hoffe all die betroffenen Frauen die sich ihre Brust haben abnehmen lassen mussten,lesen hier nich mit *gruebel*

F_56
*********_tom Paar
1.380 Beiträge
@fotograf
na das ist doch wohl was ganz anderes
also wir stehen auch nur auf NATUR

ansonsten kann sich jeder einen TENNISBALL kaufen den mit Silkon füllen und dann hat nachher jeder was zum kneten.

Natur ist das geilste und beste.

LG
*****42a Paar
535 Beiträge
Boobs
ganz unsere Meinung, Natur Pur ist unschlagbar
100% SIlikon

75e vorher wars 75B

Dane: Ick finds totallll geil!! Sind gross,häng nich megamässig runter und auch in 10 jahren sind die noch so ::))

Manu: Ich finds super,sieht recht naturgetreu aus nur gross eben

Dane/ Manu nix bereut und super zufrieden udn ja in Polen machen lassen für 3500 eur
sieht schön aus; aber wie lässt sichs mit ihnen spielen,sind sie schön zu kneten oder zu hart, spürt man das sil beim lutschen,knabbern,und wie schaukeln sie beim sex? oder eher unbeweglich? grüße
Ne Sorry..
geht gar nicht...
Natur ist unschlagbar.

In Polen würde Ich nicht mal Luft auf nen Auto Reifen machen lassen.
Geschweige irgendwas an Meinem Körper.

Will nur hoffen für Euch das die da auch Sili rein gemacht haben und kein Pu Schaum...
Aber das merkste ja denn in 10 Jahren spätestens.
Wenn der Anbau jedes Jahr wächst..
Allen ein Frohes Fest ..
Super knettbar,super lutschbar und beim sex wippen sie genau wie normale,nur das sie nich links und rechts runter fallen wenn manu aufn Rücken liegt. Ist ja auch anatomisch unterm Brustmuskel gewählt genau darum das es halt so natürlich wie möglich ist.
Also Astetic Med ist eine der besten Kliniken die es gibt und der Chirurg ist weltbekannt. Klar das alle Deutschen cirurgen Polnische und Tschechische kollegen ind reck ziehn. Die Klinik ist Hochmodern und super Luxus pur!!

Und ja es sind Marken implantate die verwendet werden und man bekommt ein pass mit allem Drum und dran wie in deutschland auch.

PU Schaum?? wat is den Dit für ein megaschwachsinn bitte?

Aus unserm Freundeskreis waren jetz 5 mädels da und alle Glücklich,die mutter einer Nachbarin hat sich ihre nach 14 jahren nochma grösser machen lassen auch da und war von dem Standart da so erstaunt,da sie sich in deutschland erkundigt hatte und sehr enttäuscht war.

Aber egal jeder hat so seine Meinung eben.
BAUSCHAUM!!
im Osten unter Pu Schaum auch bekannt.
Das war gratis...

Ne ist ja nicht so das Ich es niemandem gönne
Hätte eben nur Meine Bedenken
Man sieht und hört eben nichts gutes im TV und im I Net.
Aber wie gesagt jedem das seine.
Hatten auch drüber nach gedacht.Aber eben die Angst das was passieren kann und sch... aussieht aufgrund von Pfusch Arbeit ist grösser.
Von daher warten Wir dann doch lieber noch.
Preis ist natürlich absolut ok.würde Ich sagen.
Sieht ja auch toll aus.
Eben nur mudd alles klappen.
Sonst ...sch..
ick bin ossi ick weiss das dit bauschaum is hehehehe

aber wie gesagt,wir haben auch mitz diversen mädels geredet und die warn alle zufrieden,risiko is immer und pfusch gibs auch in Deutschland gut genuch und oft genug!!
wie gesagt
noch geht es ja
Ist ja nun nicht so dringend
und gross genug sind Sie ja auch noch
kommt Zeit kommt Rat

Wünsche Euch trotzdem noch was schönes...
Lg Tina
Wünschen wir euch auch,ich fands persönlich auch nich nötig bei manu,trotz 2 kinder ne schöne 75b aber sie wollte unbedingtttttttt naja nu is es so und ich muss sagen " geilomat"
********yone Mann
10.873 Beiträge
es gibt nix schöneres als natur pur......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.