Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Brüste treffen !!!!

***ty Mann
107 Beiträge
@ besonderrrs
sorry ich kann es einfach nicht für mich behalten..
wieder mal so was von lecker ..mmmmh slg doity
****yma Paar
1.107 Beiträge
ist auch die Frage wie es dann mit den Leuten ausschaut die sich dort Treffen 5 Frauen auf 200 Männer

solche Vorschläge für ein Treffen kommen in fast allen Gruppen aber es wird eigentlich nie etwas daraus
****66 Frau
773 Beiträge
intressant...
die frage die sich mir stellt...kommen dann die heren der schöpfung auch..oben ohne..oder oben offen ??? grinsfrech...
grüßle calla
denke
man sollte es auf paare einschränken denn eine fleisch-beschau für solo-männer muss es nicht werden
****ten Paar
4.612 Beiträge
@ asti06
Glauben da hast Du Recht, sonst würden sich die Frauen bestimmt nicht wohl fühlen bei einem Treffen.

Obwohl es uns ja Leid tut für die Solo m. *zwinker*
****66 Frau
773 Beiträge
ähm..
dann darf ich auch nicht kommen ?? bin solofrau..hmmm. obwohl..ich gugg selten auf brüste eher auf die männer der damen die da kämen..aber das könnte..ärger bedeuten..gg*
*******550 Paar
117 Beiträge
jepp
da schliessen wir uns auch an
*********_iffi Mann
209 Beiträge
@all
fleischbeschau ist es auch wenn nur Paare kommen,. oder glaubt Ihr lieben Gattinen/Freundinen eure Männer schauen sich den Wellnessbereich oder den Kurpark des austragenden Ortes an.
Die Einladungsliste bearbeitet eh der ausrichter und der stellt die Besucher nach seinen Gusto aus, ist sein Vorrecht aus Ausrichter.
Wenn Ihr keine Solos sucht respektieren wir "Solos" das, aber zwingt Eure vorliebe nicht allen anderen auf.
ist doch hier der falsche ort.
gruss chris
Hm
Ich denke mal das müßen wir mal überdenken. Vieleicht würde vielleicht müsste man nur ein gutes Verhältnis achten. Auf 3 oder 4 Paare ein Solo. Denke mal es gibt schon Frauen die es geil finden wen die Männer starrent und pieeeeeeep vor Ihnen stehen und sie angeiern. Viele geniesen auch das Begehren der Männer zu spüren. Und wir denken mal ein Solo Mann begehrt anders als ein verheireter Mann wenn seine frau daneben steht oder??? Nur mal so ein Gedanke weiß nicht ob der richtig ist.
Super,
wenn das ganze nur mit Pärchen und solo Damen
stattfinden würde wären wir bestimmt auch dabei. *yo*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Obwohl es uns ja Leid tut für die Solo m.

jetzt wirds hier ironisch.....so habe ich Euren Beitrag gelesen "chaoten"

oder habt Ihr das doch anders gemeint..? *gruebel*

wie auch immer....ich wusste dass das vll auch hier ein Problem werden könnte und habe genau deswegen diese Frage Nicht gestellt:

sind Solos Frau sowie auch Mann erwünscht bei dem geplanten Treffen,oder Nicht.?

das hätte ich gerne geklärt....

solangsam vergeht mir schon die Lust....Echt, aber auch egal.....

Fotograf_56
****ten Paar
4.612 Beiträge
@ Fotograf_56
Das war nicht ironisch gemeint, sondern unser Ernst. Komisch das immer erst das schlechte angenommen wird.

Na wir warten ab was passiert, werden uns dann erst einmal zurück halten mit dem schreiben. *zwinker*

Lg

die chaoten *blume*
Schmunzel.......
Also jetzt nicht böse sein, aber ich musste eben echt mal laut lachen!

Wie verstaubt seit ihr eigentlich????

Die Gruppe heisst grosse Brüste, deshalb sind wir hier!!!
Alle Liebhaber dieser schönen Sachen.....egal ob Mann, Frau, Paar ...egal ob solo oder nicht!!!!

Hier werden die Brüste bis zum Ermüden zur Schau gestellt und bei so einem Event wird angefangen zu diskutieren wer teilnehmen darf, soll oder will?????
Also ich finde das jetzt gerade ziemlich kindisch....wer hier in der Gruppen drinne ist sollte ohne wenn und aber auch teilnehmen können......
Hier die Bilder in Massen rausschmeissen und dort auf einmal Frau züchtig spielen....ich lach mich echt weg.....

lieben gruss Sissilein
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ironisch...
zu schreiben ist doch NICHTS Schlechtes...! anmerk

Grüßle
Fotograf_56
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
sissilein...
hat vollkommen Recht mit dem was sie schreibt.....

für mich hat es hier das geplante Treffen auch etwas von Kindergarten,seitdem der Einwand die Solos betreffen hier eingebracht wurde....

auf Kindergarten habe ich eben keinen bock und habe deswegen die Lust und den Spass an einem so geartetem Treffen verloren

Fotograf_56

der sich doch etwas wundern muss,wie weit oder Nicht weit doch einige aus der Angeblich freien Gesellschaft doch wirklich sind

nachdenkliche Grüße
*gruebel*
OK OK
Also wir wären bereit es mit zu organisieren -würden uns aber auch freuen, wenn wir von jemanden Unterstützung bekämen. Vielleicht kennt einer eine Location oder hat sogar eine Bar oder Kneipe oder kennt jemanden wo es möglich ist. Wir haben schon so ein zwei Ideen. Vielleicht hat ja jemand Lust sich mit uns zu treffen und es zu besprechen. Wir würden Hildesheim als Ort vorschlagen.Könnten als Datum Mitte Januar festhalten
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Also wir wären bereit es mit zu organisieren -würden uns aber auch freuen, wenn wir von jemanden Unterstützung bekämen.

zunächst sollte doch vll erstmal geklärt werden,wer nun teilnehmen "darf" und wer NICHT,oder?

lg
Denke das Wort hat die Mehrheit der Gruppenmitglieder die teilnehmen, danach kommen die " Organisatoren" gleichgestellt mit den Moderatoren. Unsere Meinung.
********9_by Mann
29 Beiträge
Klasse Idee
Ich finde das auch eine klasse Idee und würde gerne vorbei kommen.
Location???
Erst mal gilt zu klären wo das ganze stattfinden sollte,
wir wären für die Mitte von Deutschland und schlagen
mal Frankfurt oder Darmstadt vor da wüssten wir auch
wie und wo....

LG
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ich finde das auch eine klasse Idee und würde gerne vorbei kommen.

ob Du als Solo daran teilnehmen darfst ,ist noch gar nicht gesagt *zwinker *gg*

lg
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Denke das Wort hat die Mehrheit der Gruppenmitglieder die teilnehmen

das bedeutet also zunächst eine Abstimmung hier ,ob Solos ( Männlein wie auch Weiblein..) daran teilnehemn dürfen/sollen/können usw..??? *gg*

fragt....
Fotograf_56
*********1848 Mann
108 Beiträge
Super,
wenn das ganze nur mit Pärchen und solo Damen
stattfinden würde wären wir bestimmt auch dabei.

Ähhhh, ach nee.
Solo Damen sind dann also erwünscht bei den Paaren...

Oh man, was ne Diskussion hier.

Gehts eigentlich um ein Gruppentreffen, oder einen Gruppenf******?

Ok, bin neu in der Gruppe, aber bisher kenne ich Usertreffen/Gruppentreffen eher als nettes beisammensein um sich kennen zu lernen. Das dort auch Verabredungen getroffen werden um sich anschließend irgendwo näher zu betrachten ist auch irgendwie klar.

Wenn ihr natürlich einen Swingerabend plant, dann solltet ihr das auch dabei schreiben. Und dann kann man durchaus auch sagen, nur Paare, oder nur 1 Solo auf X Paare etc.

Beim Gruppentreff, sollte es meiner Meinung nach diese Einschränkungen nicht geben.

bis später mal
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
@ darklight1848
das siehst Du völlig korrekt..!!! find
(Gruppen)treffen...
...was sagt es uns allen???

Ganz klar, wenn ein treffen dann jeder aus der Gruppe
und wer nur unter Paaren sein möchte der sollte ein
reines Paare (Frauen) Treffen organisieren, zudem
hat doch sowieso nur ein Paar sich diesbezüglich so
geäußert, und wer nicht will der hat schon oder muss
weg bleiben....

Menno wie lange wollt Ihr alle noch darüber spekulieren?

Also noch mal meine Frage nach der Location und den
Ort einer solchen Veranstaltung.....

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.