Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Brüste treffen !!!!

hannover, geht´s noch?
K ö n i g s l u t t e r bietet alles, was euer herz begehrt und ist richtig doll zentral
Große Brüste....
treffen oder Treffen ?
******ing Mann
7.764 Beiträge
natürlich
"treffen" *lach*
@Germane
kriegen die auch Namen ?
******ing Mann
7.764 Beiträge
*gruebel*

so weit hab ich noch nicht gedacht. einige werd ich mir auch ohne namen merken können *zwinker*
handvoll
zweihändevoll
dreihändevoll
gigantisch.....

*ggg*
******ing Mann
7.764 Beiträge
du kennst dich aus *lach*

vielleicht organisiere ich zum geburtstag mal so ein "kleines" Treffen *cool*
****ten Paar
4.614 Beiträge
War
eigentlich klar das aus so einem Treffen nichts wird. *zwinker*

LG

die chaoten *blume*
@ Germane
An Deinem oder meinem ?
******ing Mann
7.764 Beiträge
wiso?
hast du auch im juli?

bist du auch löwe? *lach*
@Germane
Ach so nein, natürlich nicht.
*********taste Mann
98 Beiträge
Gruppentreffen
Ein HALLO an ALLE Gruppenmitglieder!!!

Und vorab ein dickes Dankeschön an die HASIS für den Vorschlag eines Gruppentreffens!! *spitze*

Ich gestehe das ich, obwohl ich schon länger in dieser Gruppe bin, noch nicht oft meinen "Senf" dazu gegeben habe. *schaem* Aber nachdem ich dann gestern mir mal diesen Beitrag so ganz in Ruhe durchgelesen habe mußte ich mal etwas schreiben!!

Schön ist ja schon mal zu sehen das sich wenigstens alle in einem Punkt einig sind. Nämlich das es eine *spitze* Idee der HASIS ist ein Gruppentreffen vorzuschlagen.
Aber mal im ernst. Warum fängt man sich dann an zu streiten wer denn nun erscheinen darf und wer nicht??? *gruebel* Das verstehe ich nicht!!!

Wenn ich es doch richtig verstanden habe, dann sollte es ein Gruppentreffen werden,oder???

Also für mich, und da kann ich nur SISSILEIN recht geben, ist bei einem Gruppentreffen erstmal jeder herzlich eingeladen!! Egal ob nun Frau, Paar oder Solomann!

Ok ja, ich bin auch ein Solomann. Für alle die die meinen Solomänner sollten nicht dabei sein.

Aber an all die hätte ich mal eine Frage. : Was stellt ihr euch unter einem Gruppentreffen vor???????????

Ein Swingertreffen??? Eine Orgie???? Ok, dann kann ich euch verstehen!! Dann sind Solomänner bestimmt nicht so sehr erwünscht.

Aber hey!!! Wir sprechen hier über ein Gruppentreffen!!!!!!
Also einen schönen netten Abend mit netten interessanten und offenen Menschen. Nett *party* machen. Sich nett unterhalten. Kontakte knüpfen. Halt einfach einen schönen Abend verbringen!!!!!

Also warum sollten dann Männer ausgeschloßen werden????? *gruebel*

So das mußte ich mal dazu loswerden!! *g*

Viel schwieriger ist doch denke ich daas wann und vorallem wo!!!!! *gruebel*

Aber auch dazu habe ich mir mal meine Gedanken gemacht.
Das ist natürlich echt schwierig. Vielleicht sollten sich erstmal Gruppenmitglieder aus einem Bundesland zusammen tun und ein Treffen organisieren, oder vorschläge für Orte gemacht werden die ein recht großes Einzugsgebiet haben.
Als beispiel. Und ja,jetzt werden einige schmunzeln *zwinker*
Osnabrück!!
Im Umkreis von ca.200-250km hat man von Hamburg bis Köln und von der Holländischen Grenze bis Hannover alles abgedeckt.
Und solche Orte finden wir bestimmt noch mehr. Oder?????

Wenn sich dann Gruppen gebildet haben kann man auch mal ein Bundesweites Treffen organisieren.
Ok,Zukunftsmusik!!! Aber das waren so meine Gedanken.

Bin auf die Reaktionen gespannt!!!!

lg
a_man_of_taste

super Beitrag
@ a man of taste:
Der Inhalt deines Beitrages hat uns sehr aus der Seele gesprochen.

Es soll ein Gruppentreffen werden zum gegenseitigen Kennenlernen und um dabei einen schönen Abend miteinander zu verbringen.
Was jeder danach macht oder nicht macht mit denen die man kennengelernt hat, ist jedem selbst überlassen.
Von daher sollte es keine Swingerparty oder Orgie werden.
Und aus diesem Grund sollten auch alle Mitglieder der Gruppe teilnehmen können. Große und kleine Brüste, Paare, Solomänner und Solofrauen. Es geht doch um die gemeinsame Vorliebe:
"GROSSE BRÜSTE".
Die Frage ist doch nur: Wer ist bereit, dieses zu organisieren.
Eines muss jedoch jedem klar sein: Man kann es terminlich und vom Ort her nie jedem recht machen. Egal wann und wo es stattfindet.
Wäre trotzdem schön wenn es mal klappt.........

LG, Zwei_Cuxer
@hasis
wir sind sehr interessiert wo diese location in Hannover ist! *mrgreen*
LGG.
NH
*****_bw Mann
1.294 Beiträge
geb auch mal meinen senf dazu, ob wohl meine meinug sich mit anderen hier deckt.
1. wir wollen ein gruppentreffen kein bumstreffen. also warum sollen nicht alle kommen. eben alle die in der gruppe sind.
2. ich nehme an daß auch solos sich benehmen können. ich spreche hier extra von beiden. soll auch frauen geben die sols sind.
3. es geht ums kennenlernen wie vorschreiber schon schrieben. was ihr draus macht ist eure sache und da solltet ihr dann manns, frau, paar genug sein zu sagen was ihr wollt. dazu kann auch ein nein gehöhren.
4. wo kann mir überall vorstellen es gibt sicher auch leute die zeit und geld haben überall in deutschland hin zu fahren und das mit einem urlaub zu verbinden. natürlich solle man trotzdem versuchen das treffen da zu organisieren wo die meisten kommen können.
5. warum soll nicht im großen funktionieren was im kleinen längst problemlos funktioniert. in der pfalz gibts am 18. 6. ein dampfnudelessen und am 26. 6 ist ein gruppengrillen südwest angesagt.
also mal jemand melden der was vom organiesieren versteht und dann versuchen das ding zu stemmen. organisieren ist zwar nicht mein ding aber helfen kann ich trotzdem
*******1011 Mann
221 Beiträge
sehr gute Idee
Das Ihr solch ein Treffen veranstaltet finde ich sehr gut. Gebt mir einfach Bescheid

LG Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.