geb auch mal meinen senf dazu, ob wohl meine meinug sich mit anderen hier deckt.
1. wir wollen ein gruppentreffen kein bumstreffen. also warum sollen nicht alle kommen. eben alle die in der gruppe sind.
2. ich nehme an daß auch solos sich benehmen können. ich spreche hier extra von beiden. soll auch frauen geben die sols sind.
3. es geht ums kennenlernen wie vorschreiber schon schrieben. was ihr draus macht ist eure sache und da solltet ihr dann manns, frau, paar genug sein zu sagen was ihr wollt. dazu kann auch ein nein gehöhren.
4. wo kann mir überall vorstellen es gibt sicher auch leute die zeit und geld haben überall in deutschland hin zu fahren und das mit einem urlaub zu verbinden. natürlich solle man trotzdem versuchen das treffen da zu organisieren wo die meisten kommen können.
5. warum soll nicht im großen funktionieren was im kleinen längst problemlos funktioniert. in der pfalz gibts am 18. 6. ein dampfnudelessen und am 26. 6 ist ein gruppengrillen südwest angesagt.
also mal jemand melden der was vom organiesieren versteht und dann versuchen das ding zu stemmen. organisieren ist zwar nicht mein ding aber helfen kann ich trotzdem