Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Brüste treffen !!!!

Große Brüste treffen !!!!
Hallo. Was haltet Ihr davon wenn wir mal ein großes Brüste treffen veranstallten würden. Ort und Zeit würden wir noch klären. Es bestimmt ein toller Anblick wenn wir uns in einem Cafee oder Bar/ Disco treffen würden. Es gibt ein Oldteimer treffen fischzüchter Treffen usw. warum kein große Brüste treffen???
****ten Paar
4.614 Beiträge
Gute Idee
schade das bei so einer Lokation alles verpackt sein muss. *zwinker*

Lg

die chaoten *blume*
***HE Paar
161 Beiträge
prima idee
wären sicher dabei je nach standort
Perfekt! Tolle Idee
na da wär ich doch auch dabei. Hoffentlich klappt es mal. Wäre super.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
klar....
warum auch kein Treffen *gg*

wenns für mich zeitlich passt,wäre ich dabei *gg*

Gruß
Fotograf_56
*******ter Mann
886 Beiträge
Klasse Idee *smile*
klar ist die Location ein kritischer Moment - mehr aber auch nicht.

Kritisch ist, dass wir hier alle sehr weit verstreut leben...zumindestens die Aktiven unter uns..

dennoch - goile Idee

*huhn*
*********_iffi Mann
209 Beiträge
Treffen
wären bestimmt super.
die Party dann mit prämierung. zb. die größten. die jüngsten die mit der weitesten anfahrt.
ich hoffe doch das auch die liebhaber großer brüste kommen dürfen.
also bis zum treffen
gruss chris
*******e42 Frau
590 Beiträge
klasse
super idee...klar warum nicht jeh nach dem wo es dann statt
findet natürlich

gg fee
@chaoten
Wieso verpackt? Wir denken man kann durchaus was zeigen nennen wir es mal leicht frivol. Mann kann ja eine private Location auch suchen.
ja warum denn nicht klingt super und ist mal was anderes auf jedenfall.
mal sehen ob wir dann auch zeit haben und wo das ganze denn stattfinden soll
WIR
wären dabei aber wo fangen grosse brüste an oder dürfen alle (kleinere) teilnehmen?
****ten Paar
4.614 Beiträge
Genau
. Mann kann ja eine private Location auch suchen.

das wäre doch eine Massnahme. *zwinker*
Denke mal alle die hier in der Gruppe sind.
*******ter Mann
886 Beiträge
die Datenbank von joy
enthält alle PLZ - folglich könnte man eine für den Großteil erreichbare Destination ausfindig machen...

doch ob man diese Daten bekommt? Und, es könnte sich vielleicht herausstellen, dass eben der Großteil der angmeldeten Nutzer aus dem Süden stammt oder eben aus dem Westen etc..

Aber ich finde, es geht sicher auch nicht darum, dass hier alle teilnehmen, sondern um die Aktionsform als solches - und die ist und bleibt was für Mama´s Jungen *ggg*
NA dann
sind wir wenn es zeitlich passt dabei angezogen und durchsichtig wäre doch auch ok
*********_iffi Mann
209 Beiträge
@ asti06
Da habt Ihr recht.
mann kann ja schlecht irgentwo ne grenze ziehen und einer Frau sagen das Ire brüste zu klein sind. würde sagen alle dürfen kommen und wenn es eine prämierung gibt gewinnen halt die grössten.
ich persöhnlich mag kleine genauso wie die monstrergrössen. beides hat seinen reiz oder
****ten Paar
4.614 Beiträge
Smile
doch ob man diese Daten bekommt? Und, es könnte sich vielleicht herausstellen, dass eben der Großteil der angmeldeten Nutzer aus dem Süden stammt oder eben aus dem Westen etc..

Man braucht doch nur in der Gruppe auf den Link Mitglieder klicken da sieht man doch wie viel aus jeder Ecke kommen.
Man kann so etwas auch in jeder Ecke von Deutschland veranstalten, damit die Wege nicht zu weit werden.

Lg

die chaoten *blume*
Jaaaaaaaaaa
Super Ideeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
ja das wäre auch ne gute idee bzw möglichkeit
*********chen Paar
264 Beiträge
Das hört sich super an. Gruß superweibchen *hotsqueeze*
*******lack Mann
948 Beiträge
*top2* super idee *spitze*
*********linge Paar
343 Beiträge
Wir
wären auch gern dabei. Eine wirklich tolle Idee *top* Und wenn das wirklich alles klappt dann freuen wir uns ganz dolle *freu2*

Liebe Grüße aus *hamburg*
Sarah&Björn
Allso wir schlagen vor: Hildesheim, Hannover, Braunschweig zum Treffen
****ten Paar
4.614 Beiträge
Mmmhh
wenn das wieder erst mit vorschlagen anfängt wird meistens nichts daraus. Weil es einem zu weit und dem anderen zu einem falschen Termin ist.

Hasis, einfach ein Ort und ein Termin fest machen und dann abwarten wer sich dafür meldet. Also Nägel mit Köppe machen.

Meist kommen vorher so wie so immer viele kurzfristige Absagen, weil etwas dazwischen gekommen ist. *zwinker*

Lg

die chaoten *blume*
*ggg*
wir würden gerne dabei sein!
rrrrrrr *hotboobs*
LG
NH
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.