Liebe Amber...
ich habe das auch garnicht persönlich genommen, sondern ganz allgemein gesagt.
Ich mag mich so wie ich bin und ich find es schade dass durch solche Fragen, die du dir wenn du ehrlich bist eigentlich nur selbst für dich ganz persönlich beantworten müsstest, Frauen die eh oftmals ein geringeres Selbstbewusstsein haben unter Umständen eingeschüchtert werden, und das im Prinzip ohne Grund.
Es gibt viele wahnsinnig schöne dicke Frauen die eine Wärme ausstrahlen die man in einem schlanken Gesicht niemals wiederfindet und über die traumhaften Kurven die kopfabwärts folgen fange ich jetzt garnicht erst zu schwärmen an sonst komme ich zu spät zur Arbeit.
Ich fänd es einfach schöner wenn einige Menschen in unserer Gesellschaft lernen würden dass jeder seines Glückes Schmied ist und dass man in jedem Körper glücklich sein kann wenn man das möchte.
Des weiteren kann ein Körper noch so makellos sein, ohne Ausstrahlung kann man auch als superschlanke Frau zuhause bleiben
Ich könnte noch ewig weiterreden, aber die Arbeit ruft. In diesem Sinne, sei mir nicht böse, aber ich verstehe solche Einträge nicht
Nicht erschrecken ;) Kurvenalarm