Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge große Brüste (Teil 7)

********7_sb Frau
324 Beiträge
ein kleiner einblick
*******rgen Paar
192 Beiträge
....
@ SuesseKurvenOWL

Dieser Blick auf dem zweiten Bild........ Insgesamt wundervolle Bilder!!

Liebe Grüße

Anja & Jürgen
wirklich...
mäd(r)chenhaft... so ein Anblick macht ungemein lüstern! *ggg*
sehr schöne bilder so finden wir. nur weiter so. wir sind weiterhin gespannt und ihr könnt es auch sein *zwinker*

glg, c+c
****2w6 Paar
4.974 Beiträge
Einfach mal wieder klasse die neuen Fotos und ein Kompliment an alle Damen hier ihr seid *spitze*
*****p69 Mann
102 Beiträge
Kompliment
an alle Mädels die zeigfreudig sind und uns männern diese augenweide bietet *smile* gefällt mir sehr alles macht weiter so
Grüsse Bady
*********ung1 Paar
19 Beiträge
Manuela87...
ein kleiner einblick....aber mit großer wirkung.Einfach toll,sehr sexy....

Bussi
Megie
******456 Mann
45 Beiträge
*diegroessten*
4 auf einmal.....
...
******_39 Paar
1.477 Beiträge
und was für schöne.....danke *spitze*

eine wahre augenweide......
****2w6 Paar
4.974 Beiträge
SuesseKurvenOWL
die " Vier " sind doch wirklich toll anzusehen *top*
Ich mal
Bin auch mal so frei....
ich mal
****2w6 Paar
4.974 Beiträge
engelchen1277
nett anzusehen
Dann nochmal ich alleine ;)
...
****2w6 Paar
4.974 Beiträge
SuesseKurvenOWL
da sagen wir doch einfach mal *bravo*
@SuesseKurvenOWL
*oh* *oh2* *oh*Hervorragend *zugabe*

*gruebel*

*smile* Im wahrsten Sinne des Wortes *spitze*
SuesseKurvenOWL
wie endgeil bist du denn *top2**wow**zugabe*
ich bin begeistert!!!
manche bilder hier sind echt supertoll
doch bei vielen frauen wächst die brust doch nur mit erheblichem zunehmen des körpergewichtes ! und das eine ohne das andere ist sehr oft ausgeschlossen. frage ich mich, was möchte ich lieber ?

glg amber
bitte erschlagt mich nun nicht
anhand meiner frage. denn das muss sicher jeder für sich selber ausmachen.

nein ich bin nicht die frau die neidisch ist, weder in dieser noch in anderer form.

denn was ich habe gefällt mir.

danke.

amber
Liebe Amber...
... ich verstehe deine Frage nicht ganz, denn du weisst doch für dich scheinbar was du lieber möchtest? Dann brauchen wir dir da ja garnicht weiterhelfen *g*

Ich persönlich hätte dir ja zu ein paar Kilo mehr geraten, denn ich finde weibliche Kurven sehr sinnlich und hocherotisch, aber wenn DU mit deinem Körper zufrieden bist gratuliere ich dir herzlich ;-).

Nun noch eine Bitte: Zerbrech dir nicht den Kopf anderer erwachsener Menschen die mit einer gehörigen Portion Selbstbewusstsein ihre Bilder präsentieren. Genau wie du das Recht hast mit deinem Gewicht glücklich zu sein hat auch jede übergewichtige Frau das Recht, und wie ich finde auch einen guten Grund, sich mit ihrer Figur sexy, schön und begehrenwert zu fühlen.

Neid hin oder her, wir sind hier wohl alle alt genug um für uns selber zu entscheiden wie wir morgens vor die Tür treten wollen und ob wir uns dabei wohlfühlen.

Ich wünsche einen bezaubernden Tag!
suessekurvenOWL
biite verzeih, ich habe das alles sicher nicht persönlich gemeint, denn ich finde deine bilder sehr schön.
auch ich wünsche dir einen wunderschönen tag.

glg amber
Liebe Amber...
ich habe das auch garnicht persönlich genommen, sondern ganz allgemein gesagt.

Ich mag mich so wie ich bin und ich find es schade dass durch solche Fragen, die du dir wenn du ehrlich bist eigentlich nur selbst für dich ganz persönlich beantworten müsstest, Frauen die eh oftmals ein geringeres Selbstbewusstsein haben unter Umständen eingeschüchtert werden, und das im Prinzip ohne Grund.

Es gibt viele wahnsinnig schöne dicke Frauen die eine Wärme ausstrahlen die man in einem schlanken Gesicht niemals wiederfindet und über die traumhaften Kurven die kopfabwärts folgen fange ich jetzt garnicht erst zu schwärmen an sonst komme ich zu spät zur Arbeit.

Ich fänd es einfach schöner wenn einige Menschen in unserer Gesellschaft lernen würden dass jeder seines Glückes Schmied ist und dass man in jedem Körper glücklich sein kann wenn man das möchte.

Des weiteren kann ein Körper noch so makellos sein, ohne Ausstrahlung kann man auch als superschlanke Frau zuhause bleiben *zwinker*

Ich könnte noch ewig weiterreden, aber die Arbeit ruft. In diesem Sinne, sei mir nicht böse, aber ich verstehe solche Einträge nicht *g*
Nicht erschrecken ;) Kurvenalarm
suessekurvenOWL
ich weiss ganz ehrlich nicht warum du dich so eschoffierst, denn wenn du mein profil mal genau gelesen hättest wüsstest du , dass ich auch nicht ganz so schlank bin wie du hier vermutest. troztdem stehe ich zu dem was ich schrieb, denn ich finde es halt sehr schlimm, das männer halt die meisten frauen nur über " brustbilder " einsortieren und sich dann daran ergeifern. deshalb wird es auch von mir hier nie welche geben, da ich mich als ganze frau sehen.

all denen die nun dazu sagen : naja , dann hat sie eben keine schönen brüste: sei gesagt : doch hat sie, aber es sind meine: und nur vip´s dürfen das in augenschein nehmen.

schönen tag aber dir und allen anderen

glg amber
@amber
Hallo amber

Ich finde Deine Frage sehr interessant, verstehe nur nicht ganz, warum Du sie hier im Bilderforum stellst. *nixweiss*

Ich sehe auch nicht, das SuesseKurvenOWL sich echauffiert hat

Mich würde es freuen, wenn Du diese Frage im Diskusionsbereich stellst,-->einen Thread zu Deiner Ansicht eröffnest.
So kann jede/r die/der sich angesprochen fühlt Stellung dazu nehmen ohne den Bilderthread zu füllen.

In diesem Sinne *zumthema*

das da lautet: Junge große Brüste

*bussi* Ceyenne
jawoll gehört nicht hierher *smile* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.