Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Neues Layout?449
Zu Hülf! ich hab mich heute morgen gefragt, ob mein Browser irgendwie…
zum Thema
Neues Layout Part II448
Nachdem in dem alten Thread zum Thema bereits viele zustimmende Worte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Layout

*****971 Mann
484 Beiträge
Themenersteller 
Neues Layout
Melde mich als eher stiller Mitleser mal wieder zu Wort.

Wie findet Ihr das neue Layout? Ich finde es offen gesagt ziemlich gewöhnungsbedürftig. Im alten Layout hat man auf einen Blick gesehen zu welchen Postings es neue Beiträge gegeben hat. Jetzt Ist das Ganze in meinen Augen recht zerfleddert.

Naja, bin mal gespannt, wie schnell ich mich an das Neue gewöhne. Euere Meinung?
Hallo Tomy

Bitte gebe mir noch etwas Zeit...das Forum ist im Moment noch eine Baustelle, aber spätestens heute abend werde ich fertig sein *schwitz* und dann wird alles übersichtlicher und verständlicher sein.

Versprochen *hand2*

*bussi* Ceyenne
*****971 Mann
484 Beiträge
Themenersteller 
Kein Thema. Den Beitrag bitte nicht als rumgemotze verstehen. Noch viel Spaß beim Basteln.
hab ich da was nicht mitbekommen?

seit wann gibts denn ein neues layout???

fast alle internetseiten sehen auf jedem rechner anders aus, drum bemerke ich es vielleicht nicht.
Sooooo, ich habe fertisch *freu2*
Möööönsch war das vielleicht ne Arbeit *heul*

Von nun an, sind die Bereiche

-Hauptbereich
-Diskussionsbereich
-Hilfe/Problembereich
-Bilderbuch
-Spielecke
-Kontaktbereich
-Archiv

voneinander getrennt.

*bussi* Ceyenne
ist mir ja noch gar nicht aufgefallen. mal in den nächsten tagen schauen,obs gefällt *zwinker*
**di Paar
14.368 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Cayenne..
dann sei froh.. ich weiß wie viel Arbeit das macht ..habe in meinen Beiden Gruppen auch alles umstrukturiert *schwitz* ich habe 3 std gebraucht *roll*

lg Carmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.