...
Hallo zusammen!
Also ich habe mir alle Beiträge durchgelesen und mir kam da auch die eine oder andere Idee.
Meiner Meinung nach wäre es sicherlich machbarer , so einen Kalender zu erstellen, wenn man an die Sache etwas anders heran geht.
In der Gruppe Big Dicks gibt es z.B. regelmäßige Contests zu verschiedenen Themen. Dort gibt es dann in erster Stufe die Möglichkeit für alle Mitglieder Bilder einzustellen. Nach der ersten Deadline findet dann die offizielle Abstimmung statt.
Warum nicht nach diesem Prinzip arbeiten und zunächst eine Frist ausschreiben in der jeder seine Vorschläge hochladen kann. (Die genauen Rahmenbedingungen müssten natürlich noch geklärt werden. Wieviele Fotos darf jeder maximal einreichen und so weiter)
Dann findet eine Abstimmung statt und die 18 am besten bewerteten gewinnen.
Sofern sich ein verantwortlicher findet, oder ein Team, übernehmen die dann den Druck .
Ich stimme da PhotographX zu, dass wahrscheinlich auch vielfältigere Bilder entstehen werden und ein jeder kann sich vor Ort seine Modelle , Shootorte usw. suchen und das ganze selbstverantwortlich durchziehen bis zum Foto.
Ich hoffe mein Vorschlag hilft weiter.
LG M vom Paar24