Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2314 Mitglieder
zum Thema
Kopfkino während der Selbstbefriedigung110
Vor einer Weile hatte ich mit einer Freundin ein kurzes Gespräch zum…
zum Thema
Erregend Frauen bei SB zuzuschauen?449
Ja, wie die Überschrift schon sagt: Findet ihr Männer es erregend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kopfkino für frauen

ach ja und was mir bei den meisten
Bildern dann wirklich fehlt, sind die Gesichter........
Ohne ausdrucksvolle Augen ist der Rest des Körpers sowas von uninteressant, wie sich das wahrscheinlich kein Mann vorstellen kann.
aber sicher doch...
und ob ich mir das vorstellen kann... wenn schon ein interessantes Pic, dann möchte ich auch das dazugehörige Gesicht sehen, zumindest im Profil *ja*
*********s0503 Frau
157 Beiträge
schon anregend..
Da mich Visuelles durchaus anregen kann, finde ich ein Foto von einem schönen Schwanz in erregtem Zustand schon manchmal so reizvoll, daß es mich zu mehr animiert. *g*

Sicher brauch ich aber auch schon vorab die richtige Stimmung dazu.

Mein Kopfkino dazu mach ich mir dann selbst , genug Fantasie besitze ich ja.

Aber natürlich - die Prachtstücke real zu betrachten ist mir viel viel lieber. :-))
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ich denke doch . frauen speichern das bild im kopf ab und machen es sich dann später selber.

lese ich da Wunschdenken ?? *gg* *zwinker*

Ein knackiger Hintern, gut in Szene gesetzt schon eher.

solch ein Foto wird etwas schwer sein ,es zu machen--mit Hintern und Kopf inclusive Augen darauf *gg*

@ asi...!

schmeiss die Cam an *gg* *hihi*

Grüße

Fotograf_56
********yone Mann
10.873 Beiträge
also ich glaub das es schwierig ist für jeden das richtige zuzeigen bzw. das jeder das richtige sieht....
******ing Mann
7.764 Beiträge
@ asi...!

schmeiss die Cam an *gg* *hihi*

das könnte wunschdenken sein *lach*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ich streiche..
asi und setze dafür ASTI...!!!! Sorry.....*alles auf die dooofe Tasta schiebe* *rotwerd*

lg
wunschdenken?
warum, aber uns ist live viel lieber cam ist mal ok aber live viel geiler
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
das könnte wunschdenken sein
Blödsinn..!! *gg*

*lol* *g*

@ fotograf_56
denke schon das du genau weißt was ich meine...grins.....

Und da liegt ja dann an dem Können des Fotografen, es ansprechend hinzukriegen........
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
denke schon das du genau weißt was ich meine...grins.....

natürlich *grins* *gg*

sicher weiss ich was Du meinst....sollte ein kleiner Scherz sein von mir *g*

übrigens,Dein Beitrag beinhatet viel Wahres.. anmerk

Gruß
Fotograf_56
obwohl ich weder lesbisch noch bi bin finde ich nackte Frauenkörper einfach schöner. Und Bilder von Schwänzen turnen mich eher ab, weil sie selten ästhetisch sind. Aber vielleicht liegt das ja auch daran, dass ich noch nie Bilder von Schwänzen gesehen habe, die so ästhetisch in Szene gesetzt wurden, wie Frauenbrüste oder eine Muschi.

Generell turnen mich eher Bilder an, die eine Geschichte erzählen. Die die Phantasie anregen. Und dazu braucht es mehr als einen Schwanz, egal ob steif oder schlaff.

Wenn ich jedoch mit einem Mann zusammen bin, macht es mich schon an wenn ich sehe, dass er steif ist. Aber das ist dann ja auch eine gelebte Situation
****66 Frau
773 Beiträge
kommt drauf an...
bei mann alleine schau ich nicht unbedingt zu wie er sich ein "abrubbelt" sorry..aber wenn frau von mann verführt wird..bis sie vor lauter lust kommt..und nicht jetzt nur 08/15 sex, rein raus erotik....dann seh ich gerne zu..spiel gern spanner..grins.
Also…
...ein Tittenbild ist für mich nicht gleich eine Wichsvorlage. Ich genieße die Bilder und schaue gerne hin, aber mehr auch nicht.

Für mehr ist meine Fantasie entscheidend. Auslöser könnten die richtige Frau, ein erotischer Mailkontakt oder ein heißer Chat sein etc. etc.....
Schwanzbilder
guck ich mir gern an, klar.
Aber als Wichsvorlage reicht's nicht, da muß bißchen mehr her *g*

Jenni
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
sunny45
*zugabe*
********yone Mann
10.873 Beiträge
bei frauen muss es etwas mehr sein...
*****971 Mann
484 Beiträge
so, so, bei Frauen muss es etwas mehr sein...

und: Männer sind einfach gestrickt....

da hätten wir dann mal wieder alle Vorurteile beisammen.
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
mir kann doch keiner erzählen..bis auf die seltsamen ausnahmen...das ein mnsch sich rein an brüsten oder geschlechtsteilen hochziehen kann.
Männer sind halt wahrscheinlich mehr brüste fixiert...was ja auch nicht schaden kann und frau auf andere details was aber nicht heisst das es der kleine freund sein muss.

ich denke wir sind alle zu unterschiedlich um das auf einen nenner zu bringen...gott sei dank
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Mich erregen männliche Geschlechtsteile unglaublich. Vorallem wenn der Schwanz gross und steif in die Höhe ragt. Das hat sowas anbetungswürdiges. Ein Bild von einem steifen Penis und ich bin sofort geil.
Wenn ich mir dann noch dazu vorstelle, wie er in mich eindringt, mich einfach so nimmt, stehe ich dann fast kurz vor einem Orgasmus.
*******aar Paar
3.408 Beiträge
@ Sabrina6
ui, da scheinst Du aber die große Ausnahme zu sein. Dein Postkasten kann sich doch bestimmt jetzt vor Fotos nicht mehr retten. *grins*

LG
kopfkino
...natürlich setzt ein schöner, großer, steifer Penis das Kopfkino in Gang.

Aber hier fängt eine neue Diskussion an: was empfinde ich als schön?
Drum schau ich mir gern welche in Foren an, mag aber keine zugeschickt bekommen. Denn gefällt mir wirklich mal einer außerordentlich gut, sag ich Bescheid! Ich bin schon ein großes Mädchen..
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Mmmh
wenn ich mit einem Mann erotische Mails schreibe und mich so schön hochspiele, dann eine schönes neues Schwanzfoto bekomme fänge mein Kopfkino richtig an zu sprudeln.
Wenn ich aber eine Mail bekomme in der steht:
"Ich wills Dir besorgen!" Dann lehne ich dankend ab, weil soooo geht das gar nicht.
Dann eine zweite Mail vom selben User erhalte mit einer angehängten Schwanzdatei und dem Satz:" Das hast Du verpasst." Bekomme ich das kotzen, das widert mich an.....
Ich mag aber auch ein schönen Busen anschauen, nehme das eine Bild eine Busens oder das andere Bild eines nicht als Vorlage zur Masturbation, dafür habe ich mein Kopfkino und dann und wann einen netten Lover an meiner Seite......
also..
ich hab schon höchst erotische bilder von männern mit erketion gesehen die ich sehr anturnend fand. allerdings waren sie allesamt ganzkörperbilder, sehr ästhetisch, und außerordentliche prachtexemplare (wenn ihr wißt was ich meine ; )

ein "schwanzbild" von einem unbekannten würde mich definitiv nicht erregen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.