Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2314 Mitglieder
zum Thema
Kopfkino während der Selbstbefriedigung110
Vor einer Weile hatte ich mit einer Freundin ein kurzes Gespräch zum…
zum Thema
Erregend Frauen bei SB zuzuschauen?449
Ja, wie die Überschrift schon sagt: Findet ihr Männer es erregend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kopfkino für frauen

kopfkino für frauen
nach dem viel männer sich gedanken machen wie nackte brüste (hier eingestellt) das kopfkino bei ihnen anregen sollte man mal alle frauen fragen wie erregend wir frauen schwänze (steif o. nicht) finden und uns zur selbstbefriedigung annimiert?
kopfkino für frauen
Ich mag es zuzusehen wie mein Mann es sich selber macht. Da kann ich nicht lange wiederstehen und muss mitmachen.
Das
sehe ich auch gerne bei meinem mann aber ist nicht die frage es dreht sich um hier eingestellte bilder männer nehmen brustbilder als w......vorlage machen wir frauen das auch bei schwanzbildern?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
vielen Dank...
für das Thema,asti *top*

nu bin ich mal auf die Antworten gespannt *gg*

Lg
Fotograf_56
********yone Mann
10.873 Beiträge
mmmhhhhh naja... will nicht nur schwänze sehen egal ob hart oder schlaff....da gehört ja auch noch mehr dazu...
wir frauen wollen ja in den meisten fällen das man uns nicht nur auf titten oder muschi reduziert...oder verstehe ich das gerade falsch????
paar8184
aber wenn wir "tittenbilder " einstellen reduzieren wir uns doch selber darauf und es darüber auch ein themen bereich gibt titten als wichsvorlage liegt die frage doch nah machen wir frauen das auch so? ich stelle gerne mal ein brustbild ein und habe mir nie gedanken gemacht ob sie als wichsvorlage dienen warum auch würde mich auch nicht stören wenn es so ist
hallo frauen,
ja schreibt was ihr darüber denkt...
lg djmassimo
********yone Mann
10.873 Beiträge
naja wirkliche gedanken ob es als wichsvorlage dient habe ich mir auch nicht gemacht...ich zeige gerne die tatsachen gerne die ich habe....aber mich persönlich macht es nicht unbedingt an wenn ich nur ein schwanzbild sehe....etwas mehr von dem rest darf es schon sein...vielleicht habe ich mich auch etwas zu kompliziert ausgedrück.....
******i63 Frau
10.261 Beiträge
machen wir frauen das auch bei schwanzbildern?

Nein,also ich nicht

Ich seh mir gerne mal Bilder von schönen Schwänzen an oder auch mal eins von den eingestellten Videos hier im JC, aber mehr auch nicht.

Für alles andere ist mein Kopf-Kino entscheidend und der richtige Partner für einen erotischen Mailkontakt. Macht mich persönlich mehr an als die Fotos.
(Also das bezieht sich jetzt rein hier auf die virtuelle Welt)

LG Jutta
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
hier geht es mir genauso wie bei den brüsten. "plump" abfotografierte Schw...bilder lassen mich kalt, hingegen schön in Szene gesetzt wo nicht der Schw... im Vordergrund steht sehe ich mir sehr gerne an. Das sie mich allerdings so reizen das ich es mir anschliessend selbst machen muss hatte ich bisher noch nicht erlebt.

lg bianca
Also ästhetisch schöne Fotos
wirken schon anregend, aber nicht als Vorlage zur Selbstbefriedigung.
Da gehört schon mehr zu.

Und zwischendurch sieht man hier ja wirklich gute Bilder und die sehe ich mir auch gerne an. Egal ob Mann oder Frau.
Und für mich gilt einfach, weniger nackt ist mehr.
TJA
ich merke schon wir frauen ticken anders uns reicht ein schwanz als bild nicht um es uns selber zu machen
********yone Mann
10.873 Beiträge
nee also nur schwanzbilder reicht bei vielen frauen nicht aus wie ich das hier lese....
*******oto Mann
3.634 Beiträge
@asti
ich merke schon wir frauen ticken anders uns reicht ein schwanz als bild nicht um es uns selber zu machen

sehe ich nicht so, nicht jeder mann sieht ein bild, um es sich dann selbst zu besorgen.
ehrlich, dieser gedanke kommt bei mir nicht auf, weil ich 1. ein foto anders betrachte und 2. dazu bedarf es doch etwas mehr, als nur ein foto von primären geschlechtsmerkmalen. mich turnt es jedenfalls nicht an

wenn ein foto ästhetisch und anregend gemacht ist, schaue ich mir das sehr gerne an und ich stehe vielfach hier auch auf "weniger ist manchmal mehr"
tja
so ist es nun mal. Frauen ist anspruchsvoller und mit der Seele dabei.Männer sind da leider einfacher gestrickt.
Ein Schwanzbild egal ob schlaff oder prall,regt bei mir im Kopf überhaupt nichts an. Ein halb nackter Männerkörper schön fotographiert viel ehr.Oder ein schöner Knackpo gut in Szene gesetzt.
Aber es gab noch nie ein Photo ,das ich so toll fand das ich mich selbst befriedigen mußte.
Aber dies ist ja auch der große Unterschied zwischen Mann und Frau.
LG.aachenerin
*******oto Mann
3.634 Beiträge
@aachenerin
schade das wir männer generell auf "einfacher gestrickt" und nicht so "anspruchsvoll" reduziert werden.....

wie ich eben schon anmerkte, "weniger ist manchmal mehr"....gerade auf fotos und das regt dann das kopfkino an, ohne das mann es sich dabei direkt selbst besorgen muss
shadow66
ich habe nur das thema" kopfkino für männer" umgedreht und die gleiche frage auf uns frauen übertragen mehr nicht
********yone Mann
10.873 Beiträge
richtig asti06 da hat wohl der Herr Shadow66 etwas verwechselt.....
******ing Mann
7.764 Beiträge

ich denke doch . frauen speichern das bild im kopf ab und machen es sich dann später selber.

männer sind direkter.sie warten nicht. wenns gefällt, warum warten *lach*

verbessert mich wenn ich falsch liege *zwinker*
wow
ich kann nur für mich schreiben, und da liegst du sowas von falsch, mich erregt ein schwanzfoto überhaupt nicht aber wenn ich sehe wie ein mann sich wichst live (cam) das macht mich an
Denke schon das du zum Teil falsch liegst
Germane.

Mal ganz ehrlich, ein reines Schwanzbild kann mich weder jetzt noch später zu irgendwas animieren.

Ein knackiger Hintern, gut in Szene gesetzt schon eher.

Aber damit das Kopfkino funktioniert muss schon etwas mehr passieren, nette Mails (z.B.)die eine erotische Stimmung aufkommen lassen.

Und ich denke das es so den meisten Frauen geht.
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Aber damit das Kopfkino funktioniert muss schon etwas mehr passieren, nette Mails (z.B.)die eine erotische Stimmung aufkommen lassen.

Richtig! Die Kombination macht es.
Frauen speichern das Bild im Kopf ab und machen es sich dann später selber...
Für meinen Geschmack ein wenig überheblich ...*gruebel*
******ing Mann
7.764 Beiträge
ja schon klar
aber ein schwanzfoto kommt selten alleine *lach*

ein charmanter kommentar. ein blick aufs profil usw...

könnt mir vorstellen das es durchaus ausreichen würde
******ing Mann
7.764 Beiträge
@****ht wüsste nicht was daran überheblich wäre. es ist einfach nur eine meinung *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.