Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17297 Mitglieder
zum Thema
Frau einen Mann mit größeren Penis zur Verfügung stellen?249
Bräuchte da mal einige gute Ratschläge. Ich bin glücklich verheiratet…
zum Thema
Wenn die Frau größer ist als der Mann52
Frauen haben öfters geschrieben, größere Männer zu bevorzugen, um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seltenheit: Junge Schlanke Frau mit großer OW

aber wir finden z.B. das es genau richtige Proportionen und ein super toller gesamteindruck ist
@darksweety
aber die wunderschönen brüste hat sie von der mutter oder?:-) schade das kein bild von ihr hier drinnen ist:-) deine beschreibung klingt sehr nach dem, was wir hier suchen:-)
*love4* *love4*
stimmt..gestern war ich mal wieder im miramar...
also ab 19 uhr fkk..ich war erstaunt wieviel junge mädels da waren und noch mehr darüber das da 15-18jährige schlanke girls rumspringen mit C-D körpchen!
auch war ich über die lockerheit überrascht-waren auch viele jungs in dem alter da...
also leute aus dem osten haben da ja kein problem aber westdeutsche in dem alter?
jetzt komm ich vom thema ab...

ja ich war absolut überrascht und fand es einfach nur schön (nicht geil) aber als tittenfeti mag ich es auch wenn frau mehr auf den hüften hat-ist also kein muss schlank zu sein!
dennoch schön *g*
Lecker Mädel mit D-Cup
@**********ratte; das sieht ja sehr lecker aus!

@*********iche; einfach nur eine Augenweide!
öhm...
es stimmt, wenige schlanke Frauen haben größere Brüste, aber neulich im Dessous-Geschäft wurde mir gesagt, dass jetzt immer mehr Andrang bei den BHs ab Größe 75 E vorhanden ist...
das wären da meinige
ich ..
...liebe deine brüste;-)
@kadi
ich finde deine proportionen auch fabelhaft *g*
gruß phil
Die_Sinnnliche
Die "Die_Sinnnliche" ist bisher das Beste was ich in allen Beiträgen der Gruppe Große Brüste gesehen habe. Sowas nenn ich mal ästhetisch. Versteh hier so manche Huldigungen und Lobüberschüttungen für so manches Bild nicht.
Die Dame von "YoungAndHot" kann sich mit ihren Fotos definitiv auch sehen lassen, im Gegensatz zu manch anderen mit ihren Fotos.

lg Butterfly_1983
*ggg* schon klar butterfly habs verstanden deine message
wobei..
....och Glossy89 auch hammer finde:-) nur leider ne schreibfaule:-( naja ist sie ja nicht die einzigste hier;-)
******ing Mann
7.764 Beiträge
naja

zum glück definiert "schlank" jeder anders *lach*

ich fand die fotos bisher alle klasse *g*
@kadiwasserratte
ich rede von allen Beiträge und habe niemanden persönlich angegriffen. So ist das nun mal mit dem Geschmack.
Aber keine Angst, wenn du das auf dem Foto bist, dann zählst du nicht zu denen, wegen denen ich die Beiträge nur kurz überfliege. Bin ja selber nicht SUPERSCHLANK.

lg Butterfly_1983
butterfly
boar find ich schon als persönlichen Angriff, echt mal. Gönn doch den anderen, das Gefühl begehrt zu sein und lass deinen negativen Kram einfach weg, sicher ist es nicht für viele Frauen toll zu ihren "großen" Brüsten positiv zu stehen.
ich mag z.B. meine Brüste nicht, aber die Männer scheinbar schon
Fotoshooting und Große Brüste
Also wer Interesse hat, gern melden:-)
@ all
Deswegen hab ich ja geschrieben, dass es Geschmackssache ist. Muss jeder für sich selbst wissen und meine persönliche Meinung dazu war eben das was ich oben geschrieben habe.

Butterfly_1983
*********1848 Mann
108 Beiträge
hmmmm....
zu dem Thema ist wohl wirklich alles gesagt *zwinker*

Aber wieso habe ich seit Mitte Seite 2 auf einmal Lust aufs Schwimmen? *smile*

Sieht klasse aus Wasserratte... und auch ein Kompliment an die Mütter der anderen bildhaft Dargestellten Vorzüge weiblicher Anatomie. *top2*
*********corn Mann
1.193 Beiträge
...ich muss leider sagen in Berlin....
...suche ich vergebens solche Frauen, wenn ich sie dann doch entdecke haben sie kein Interesse an einem Flirt. Was wohl an mir liegen mag ich. Es ist schade das solche Frauen nicht verstehen können das es auch Männer gibt die nicht nur ihren Busen kennenlernen wollen sondern das Gesamtpaket!

Ich habe in meinem bisherigem Leben nicht viele schlanke Frauen mit grossen Brüsten in Berlin entdeckt.....Tipps werden gerne entgegengenommen...mit grossem Dank!
*******8_hh Mann
780 Beiträge
Sehr sexy Fotos @ mir_ist_kalt.... da wird einem ja ganz warm *zwinker*
@butterfly_1983
Überleg dir mal, was du so schreibst. Du widersprichst dich.
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
ich glaub die ganze gruppe sollte so heissen wie der beitrag.

hab schon immer das gefühl hier falsch zu sein....ich wäre für gruppenumbenennung in ....

schlank und große brüste...

weisste bescheid schätzelein
der..
....Zickenkrieg ist eröffnet:-)

geil wieso einfach nicht mal ein Thema so hinnehmen wie es ist. Hier drinnen wurde niemand beleidigt oder sonst was, aber ihr führt euch auf....

macht doch ein Thema auf: Dick und große Brüste..... dann haben wir das vom Tisch...
@sweetangel
hmmm...
na ja ich find, das sollte nicht sein. ist doch nur ein unterthema, das mit schlank und großen brüsten. der eine mag es der andere weniger.
ist doch ok. ich schau mir auch nicht alle themen an, wenn sie mich nicht interessieren...

ach so nur mal so nebenbei, dein profil schaue ich mir an *g*
*haumichwech*
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
hey picmaker.....wieso führ ich mich auf??? das war eine reine feststellung!! ich bin schon mal hier gewesen, und da ist es mir auch aufgefallen das hier ehr schlanke gesehn werden mit C körbchen oder so.

aber groß ist eh relativ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.