Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17298 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt für euch die Größe der Brüste der Frau?236
Da eifrig in einem anderen Thema die Größe des Penis diskutiert wird…
zum Thema
Grosse Frau,kleiner Mann105
Ab und an sieht man ja Pärchen wo die Frau einiges grösser ist als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seltenheit: Junge Schlanke Frau mit großer OW

**********Magic Mann
19.847 Beiträge
ich möchte auch was sagen!

ich werde mich jetzt mal outen:

eine frau kann noch so tolle brüste haben, große oder gar noch größere...von c bis was weiss ich...sie kann mollig sein oder schlank...wenn sie eins nicht erfüllt dann schaut das alles nicht gut aus...

und zwar das gesicht!!!

Jaja man höre und staune und ich denke ich bin nicht der einzigste mann der so denkt.

Es muss passen...gesicht und körper...wobei wenn mir das gesicht gefällt sehe ich zumindest über andere dinge fast hinweg!

denn das gesicht muss ich immer ansehen!
hi
uih...ein mann der das gesicht einer frau als wichtig bewertet...selten!
hier meine brüsties.75C
jetzt bleibt mal locker!

das thema steht!
da gibt es nichts zu diskutieren-wers nicht mag soll es lassen!

hier wurde beim threadstart nicht nach der meinung gefragt ob es gut oder schlecht ist..obs gefällt oder nicht!

sondern es wurden NUR die angesprochen denen es gefällt!

ich musste hier auch schon beschimpfungen hören weil ich hier der erste war der nach JUNGEN großen brüsten gefragt hat!
alle die hier kritisieren sind OFF-TOPIC !

also wer schmale frauen mit oberweiten nicht mag kann gerne seinen eigenen thread eröffnen mit dem thema Mollige frauen mit großen brüsten.

viel spaß *zwinker*
und immer dran denken...
...das Thema beachten!!! *haumichwech* Da steht nix von Gesicht!

lg Butterfly_1983
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
*keinproblem* *undwech*
******ill Paar
934 Beiträge
Auch wenn es Offtopic wäre ...
Im Eröffnungspost steht nix davon das sich nur diejenigen dazu melden sollen, die ebenfalls solche Frauen suchen.

Diskussionsthemen und auch Meinungsabfragen, dienen doch eigentlich immer dazu, das sich alle aus der Gruppe dazu austauschen, also auch andere Meinungen zu lesen sind als die, die der Eröffner vertritt.

Oder wollen wir anfangen exclusive Themen zu eröffnen zu denen nur bestimmte Personen ( Solomänner die das gleiche suchen ? ) ihre Ansichten schreiben sollen/dürfen ?

Wir denken in jedem Thema, egal wie es auch heißt, muss man mit übereinstimmenden Meinungen aber auch Kritik und abweichende meinungen rechnen, erst dann bleibt auch jedes Thema interessant.

Oder ist ein Thema erst interessant wenn alle die was dazu schreiben der gleichen Meinung sind ?

Offtopic Ende *zwinker*

Grüße
es geht darum das wir in einer busen gruppe sind!

dort müssen wir nicht bei jedem spezifischen thema über character,gesichter oder dem geschmack der gruppe jedesmal von vorne diskutieren!

wenn ich schlanke frauen mag-einen thread starte und (less dir den ersten post noch mal durch) frage wer das noch mag und wie die erfahrungen waren muss ich mir nicht solche kritiken anhören!
wie du siehst sind hier etliche posts nicht themenbezogen!unnötige posts!

immer wenn jemand mal spezifisch nach was fragt (junge brüste,schmale frauen usw) kommen immer die gleichen nörgelposts!
dann eröffnet einen gegen thread!

geht in die diskussionsecke oder was auch immer aber hört auf das thema mit off-topic beiträgen zu schrotten!

in der vergangenheit hat http://www.joyclub.de/my/673076.ceyenne.html schon durchgegriffen weils manche nicht kapieren.

soviel dazu Jack_Jill
@ElectroFit
*frieden*
solche Frauen die ihre Beide sucht gibt es auf jeden Fall. Ab und zu sieht man mal eine hier auf der Seite und auch mal draußen auf der Straße. Eventuell meldet sich ja auch noch die Eine oder Andere bei euch.
Also viel Erfolg und auch Spaß beim Suchen und Finden. Ihr könnt ja in diesem Thread auch weiterhin berichten wie es mit der Suche läuft und ob sich Erfolg eingestellt hat.

lg Butterfly_1983

PS: Freut mich das ihr C schon mit zu den Großen Brüsten zählt, denn dann kann ich ja in der Gruppe bleiben *danke*
70D...
ist für meine Körpergröße (1,59m), schon groß *g*
******aar Paar
816 Beiträge
*sabber*

`tschuldigung ...
@SON_of_SIN
Ich liebe kontroverse Diskusionen *top*
....verstehe aber nicht, warum hier einige (und dazu noch meist immer die selben) mit blöden Zwischenrufen den eigentlichen Sinn der Diskusion stören müssen. *nixweiss*

...und das in sämtlichen Threads *pueh*

Normalerweise denke ich immer, das die Leutz hier alt (und vernünftig) genug sind, um eine Diskusion auch ohne Nanny zu führen...
...aber wenn ich mir das so ansehe *nein*

Es geht mir nicht darum, das alle einer Meinung sind, aber der freundliche Ton (Netiquette) MUß bewahrt werden und manche hier sollten sich mal Gedanke bezüglich Ihrer Aussagen im Vergleich zu Ihrem Alter machen

*kindergarten* <--Die brauchen wir im Forum nicht *nono*
@ Miss Sophie
ey sind die Lecker! *sabber* *wow*
*********1848 Mann
108 Beiträge
wie Gesicht?...
... was denn das?
Das ist doch bestimmt wieder so eine perverse Sauerei... *floet*
danke ceyenne *g*
@SON_of_SIN
Tja,....manche hier vergessen ganz das wir ein öffentliches Forum sind und deren Beiträge auch von ganz viiiielen gelesen werden.

Man kann über alles reden...vernünftig reden, auch wenn die Meinungen weiiit auseinandergehen

Man kann aber auch mit unqualifizierten Aussagen eine Diskusion oder sogar einen ganzen Thread, schlimmstenfalls eine ganze Gruppe, zerstören.

Ich bin nicht der Mensch, der Maulkörbe verteilt *nein* und Beiträge editiert.
Ich lasse die Beiträge stehen,...es ist dann Eure eigene Blamage *fiesgrins*

Überlegt Euch also genau vor dem abschicken, wessen Geistes Kind Euer Statement ist. *werderwachsen*

Soderle...genug gelabert

Weitermachen *zumthema*
Natürlich gibt es diese Frauen!
Ich habe 75 E (natur) !
Aber wie es schon oft geschrieben wurde, viele mit so einer Körbchengröße haben auch ein paar Kilos mehr!

LG Kati
hi kati..äähm..

75 E ?

sieht gar nicht so aus auf den bildern *g*
nicht bös gemeint *zwinker*
Liegt vielleicht daran, dass ich Sie so gut wie immer verdecke *zwinker*
vielleicht sieht man es hier!
warum machst denn sowas?

is doch wunderschön *g*
K_und_t

75e hab ich auch ::)) "jetzt" ::))
sehr sehr schöööön *g*
@paar12529
sind echt toll geworden deine E
@*******SIN

das hat keinen grund!
ich "persönlich" finde im profilalbum verdeckt bilder besser - neugier auf mehr *zwinker*
jeder wie er mag!
Schlank?
Na schlank ist auch relativ - ich bin 1,65m und wiege 68 kg, aber halt gut verteilt auf Brüste und Popo, dafür habe ich ein bisschen kräftigere Beine...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.