Gibt es noch unerfüllte Sexwünsche in eurem Leben ?
Hallo ihr Lieben ,es ist wieder ein neues Jahr angebrochen und wieder gibt es neue Vorsätze, Ziele und Wünsche dafür. Ich denke wir Alle haben diese Gedanken und Sehnsüchte, hoffen das wir das auch noch schaffen.
Jedes Jahr ist das so und vielleicht ist das auch gut so. Doch gibt es sicherlich auch noch unerfüllte erotische Wünsche die Wir in uns tragen und hoffen, das Diese auch mal wahr werden. Vielleicht ist dieses neue Jahr genau die richtige Zeit dafür !
Wir haben uns schon einige Sexwünsche in den letzten Jahren wahr werden lassen und dennoch sind nicht alle Sehnsüchte dieser Art erfüllt worden. Seitdem wir ein Swingerpaar wurden ( seit 2004 ) und schon über 20 Jahre glücklich miteinander verheiratet sind, ist schon viel geschehen und viel ausprobiert worden diesbezüglich, aber der eine oder andere Wunsch blieb dennoch unerfüllt. Mein Mann hat da seine bestimmten Wünsche und natürlich auch ich. Gesternabend erst haben wir gemeinsam darüber gesprochen. Das war auch der Anlaß dafür, das ich dieses Thema hier eröffnen wollte.
Meine persönlichen noch unerfüllten Sexwünsche und somit auch mein Vorsatz für dieses Jahr sind, endlich eine vertrauensvolle und sympathische Bi-Freundin zu finden mit der ich meine Bi-Neigung in vollen Zügen ausleben kann und die Suche nach dieser Frau noch viel intensiver zu gestalten. Der zweite noch unerfüllte Wunsch von mir wäre, mal einen richtigen Gangbang im privaten Rahmen zu genießen, mit mindestens 10 gut gebauten potenten Männern und ich als einzigste Frau und im Mittelpunkt der Begierde. Ich hoffe, das uns das mal gelingen wird, eine Gangbangparty zu organisieren in einer geeigneten Location. Ein weiterer Vorsatz für dieses Jahr von mir wäre, daß ich mich diesen Sommer noch öfter situationsbedingt sehr freizügig und provokant zu zeigen, ich habe gerade wieder auf der letzten Silvesterparty gemerkt, wie aufregend und geil das für mich ist.
Dies sind meine erotischen Wünsche und Vorsätze für dieses Jahr.
Was sind eure unerfüllten erotische Wünsche und was habt ihr Euch für dieses Jahr diesbezüglich vorgenommen ?
Bin schon ganz gespannt auf eure Wünsche und Vorsätze !
Liebe Grüße
Martina