hai an alle also ich liebe meine brueste und deswegen auch unterwäsche wo ich sie zeigen kann,aber das problem ist das ich in meiner kleidergrösse nicht leicht finde was mich ärgert.kiss euer woggerle
Dieses Problem habe ich auch.Und es ist wirklich nicht leicht irgendwas zu finden.Deshalb bestelle ich immer bei Beate Uhse und da gibt es auch schnäppchen.
Orion ist auch nicht schlecht da gehen wir auch hin aber das Problem ist das es kaum was gibt mit großer Oberweite und das ist schade.Ansonsten ist das Angebot dort klasse
also ich setze hier nichts mehr rein weil eh nur Kommentare kommen wie lechz oder sabber...hier im Forum so und auf Pn die Hängetitten brauch ned unbedingt jeder sehen... gruss Helga
du bist immer wieder ein geiles gerät...achtung das meine ich als kompliment....bitte keine diskussion darüber obe es "anständig ist das zu sagen....sam glaube ich weiß wie ich das meine...
....freue mich sehr über die Komplimente!
Diesmal ein anderes Korselett, habe mir auch daran die elastischen Busenöffnungen machen lassen und die Verzierungen. Die Schneiderin macht das wirklich toll.