Tja, es ist doch wie überall im Leben. Alles ist relativ und eine Frage des Blickwinkels.
Also haben Sam54 hier sicher auch ihre Berechtigung, wie ICH finde.
also ICH kann mir leider nicht helfen, für mich bleibt ein Toaster ein Toaster, auch wenn ich noch so oft draufschreiben würde das es ein Vibrator ist. Da kann ich auch auch den verschiedensten Blickwinkeln draufschauen, ein Vibrator kann nunmal keinen Toast zubereiten!
muss mich da gerade mal mit einhacken..aber heist nicht dieser thread busenfreie dessous????so und bsiher hat sich ehrlich gesagt keiner beschwert ob sie groß oder klein sind...zumindest entsprechen die bilder dem thread busenfreie dessous und das ist doch die hauptsache finde ich mal.....
und zwecks den brüsten für manche leute ist körbchengröße B schon groß für manche erst ab D aber das liegt ja im sinne des betrachters...möchte damit auch nicht SAM54 angreifen
also ich muss sagen diese Brüste und auch die Korsage gefallen mir sehr.. wirklich ansprechend wirklich einige tolle Bilder wo auch die Brust ansprechend ist.. lg Helga
....besonders an Helga, weil Du Dich hier ja eigentlich nicht mehr beteiligen wolltest, schön, dass es doch nicht so ist!
Lasse mich aber auch nicht beirren, habe zwar keine besonders großen Titten, aber trotzdem viele busenfreie Dessous. Das Thema heißt hier doch so, oder??
....wir machen weiter.
@*****e74 - bist ja schon richtig früh unterwegs. Prima!
Hier ist wieder eins von meinen Triumph-Korseletts, das ich mir ändern und verzieren lassen habe, zur Abwechslung mal ohne Nippelringe.