Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Busenfreie Dessous (Teil2)

Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@Doug_Carrie
Tja, es ist doch wie überall im Leben. Alles ist relativ und eine Frage des Blickwinkels.
Also haben Sam54 hier sicher auch ihre Berechtigung, wie ICH finde.

SG
Hendrik
*********st_KK Paar
258 Beiträge
@ TheArtOfFetish
also ICH kann mir leider nicht helfen, für mich bleibt ein Toaster ein Toaster, auch wenn ich noch so oft draufschreiben würde das es ein Vibrator ist. Da kann ich auch auch den verschiedensten Blickwinkeln draufschauen, ein Vibrator kann nunmal keinen Toast zubereiten!
********yone Mann
10.873 Beiträge
muss mich da gerade mal mit einhacken..aber heist nicht dieser thread busenfreie dessous????so und bsiher hat sich ehrlich gesagt keiner beschwert ob sie groß oder klein sind...zumindest entsprechen die bilder dem thread busenfreie dessous und das ist doch die hauptsache finde ich mal.....

und zwecks den brüsten für manche leute ist körbchengröße B schon groß für manche erst ab D aber das liegt ja im sinne des betrachters...möchte damit auch nicht SAM54 angreifen
hmmm ich würde ja auch gerne.....
hmmm ich würde ja auch gerne hier mal ein paar fotos reinmachen habe aber leider nur eine billige digicam und kann es deshalb leider nicht!!!!

Liebe Grüße an alle hier KatjaBW
Katja
Hi Katja, soll ich mal Bilder von Dir machen?
@Sam54
Sehr schön und sexy *top2*
****2w6 Paar
4.974 Beiträge
Sam54
Einfach nur klasse dieser Anblick *top2*
*******1962 Frau
258 Beiträge
@Sam
also ich muss sagen diese Brüste und auch die Korsage gefallen mir sehr.. wirklich ansprechend wirklich einige tolle Bilder wo auch die Brust ansprechend ist.. lg Helga
Ganz herzlichen Dank....
....besonders an Helga, weil Du Dich hier ja eigentlich nicht mehr beteiligen wolltest, schön, dass es doch nicht so ist! *kuss*
Lasse mich aber auch nicht beirren, habe zwar keine besonders großen Titten, aber trotzdem viele busenfreie Dessous. Das Thema heißt hier doch so, oder??*zwinker*
Bild ist FSK18
*******1962 Frau
258 Beiträge
@ Sam
mit Bilder hoch laden schau aber nach wie vor schöne Brüste an und schreibe meine Meinung dazu
********yone Mann
10.873 Beiträge
@Sam54
wow super aufnahme*top* *danke*
Sam
Mach weiter

es wird in jedem forum welche geben denen man es nicht recht machen

kann... *gr3*

Es schaut gut aus und passt *gg*

Gruß Anne und Reini
********yone Mann
10.873 Beiträge
@paarallgeu3831
da habt ihr vollkommen recht......
ist leider so aber trotzdem sind es immer wieder sehr schöne aufnahmen von SAM54 *sabber*
@sam
ein träumchen...
@sam
*bravo* *spitze* weiter so
Guten Morgen und...ok....
....wir machen weiter. *g*
@*****e74 - bist ja schon richtig früh unterwegs. Prima! *zwinker*
Hier ist wieder eins von meinen Triumph-Korseletts, das ich mir ändern und verzieren lassen habe, zur Abwechslung mal ohne Nippelringe.
Bild ist FSK18
********yone Mann
10.873 Beiträge
wow was für ein anblick *top* *danke*
*****_bw Paar
44 Beiträge
:-9
wow was für ein augenschmaus......
@sam54
... ein schöner Anblick am morgen *wow*
wieder mal geile bilder von euch wer kann da nicht schwach werden *ggg*
selbst ist die frau *gg*
selbst ist die frau2
*****_bw Paar
44 Beiträge
:-9
..hmmm sehr schön...
Tolle Foddos - Klasse!!!

LG
hake
********yone Mann
10.873 Beiträge
wow sind das geile bilder*top* *danke*
Die Bilder können sich wirklich sehen lassen!!!! Respekt
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.