Wer von euch findet auch lange harte Nippel so geil wie ich?Wer von euch findet auch lange harte Nippel so geil wie ich?
zum Thema
Bilder von euch beim Sex an besonderen Orten44
Nach dem wir die Besonderen Orte gelesen haben würden wir nun gern…Nach dem wir die Besonderen Orte gelesen haben würden wir nun gern Bilder von euch an euren „Besonderen Orten für Sex“ oder beim sex sehen.
Bei diesen schönen Nippeln geht mir ja das Herz auf
und dass sich da keiner zum saugen findet ist mir unerklärlich.
Im Notfall würde ich mich da gerne bereit erklären
Ed
ich wußte dass das kommt und an alle die sich auf den slips getreten fühlen.... nein es ist keine herabwürdigung.... ichnrespektiere alle die hier sind vor allem die hier geile bilder reinstellen schätze ich.......aber ich bin mir sicher sam weiß wies gemeint ist und den anderen bitte erspart mir die diskussion
Das ist sehr schön, wenn "Sam weiß wie es gemeint ist"..hätte mich sonst auch sehr erschüttert.
Allerdings kennt kaum einer hier Dein Verhältnis zu Sam und dann liest sich das doch recht rüde und bevor hier alle Unwissenden denken, das das der Umgangston im JC ist, lassen wir doch besser solche Kommentare...ooooder?
also dier ton gefällt mir nicht.....denn auch keiner weiß warum du hier dich so ausläßt...aber ja wegen solcheer leute wie dir lasse ichs und habe wie gsagt keine lust auf diese diskussion...