Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Waesche fuer grosse Brueste

*******ucy Frau
2.238 Beiträge
;)
Danke ggg
Leider haben die anscheinend nur bis 85 *snief* aber echt schöne Sachen und faire Preise

GLG
nix zu danken *zwinker*
im shop haben sie auch BHs bis 110 J (oder 100J), dann aber nicht die pushups ;-). ich weiss nicht welche grösse du brauchst, aber ich hatte sonst immer 90 oder 95 und trage bei change 85, aber dafür 1-2 körbchen grösser G
schöne Wäsche
Change im Centro.....kann ich nur empfehlen!! In diesem Laden hört das Alphabet nicht bei Körbchengröße D auf *zwinker* BH´s bis Größe K, die auch noch schön aussehen!!

LG
*******ucy Frau
2.238 Beiträge
:)
Prinzipiell seh ich das genauso, aber als Student kann man sich nun mal solche teuren Sachen nicht leisten, ich "spar" grad auf einen von Bonprix ... muss ich mehr sagen? lol

Und bei den Englischen hab ich das Problem mit der Umrechnung und wenn es dann ned passt ... dann ist das sicher kompliziert mit Rechnung und Umtausch usw.

GLG Lucy
*******ucy Frau
2.238 Beiträge
gg
ich hab weder das eine noch das andere ggg ok einen Ipod aber der war ein Geschenk *zwinker*

Ich bin mit denen von BonPrix ganz zufrieden, geben mir auch einen guten halt *g* und bisher hab ich in Dessougeschäften hier leider meine Grosse nicht gefunden ... gg

GLG Lucy
*******ucy Frau
2.238 Beiträge
:)
Ja das Glück hab ich auch wenn sie meistens nur einen in meiner Grösse haben *snief* aber besser als nichts

Und das ist ganz fest auf dem Plan, wenn ich mal die Chance auf England usw. habe dann kommen garantiert Dessous mit nach Hause gggg
*******ucy Frau
2.238 Beiträge
gg
Ja das kenn ich Corsagen Büstenheben usw. das kannst ab einer gewissen Grösser vergessen zumindest letzteres hab ich noch gar nicht in meiner Grösse (95G) gefunden *snief*

Viel Glück bei der Suche *g*
Mein absoluter Favorit:
ist im Internet unter KronederSchoepfung zu finden. Ich habe es einfach aufgegeben, mich in Geschäften in die Hände ahnungsloser, flachbrüstiger Damen zu begeben, um mich hinterher nur zu ärgern, dass ich mich wieder hab "belatschern" lassen und nach der 3 Bewegung doch wieder 4 Brüste entstehen.

Bei KDS ist der Versand kostenlos und sie haben herrliche Sachen in richtig großen Größen, grade auch schmal im Kreuz/großes Körbchen. Reduzierte Sachen gibt es auch regelmässig und im Verhältnis sind die Sachen bezahlbar, bequem und qualitativ hochwertig. Ich kann es sehr empfehlen, ich habe problemlos so oft umgetauscht, bis es richtig passte. Inzwischen bekomme ich sogar mehrere Größen zur Anprobe mitgeschickt!

Viel Vergnügen!
R
Ich kann zB Hunkemöller empfehlen. Habe damit echt gute Erfahrungen gemacht, passen gut und halten auch echt lange
******605 Paar
151 Beiträge
Kaufen
Hallo ihr lieben

Das Problem ist es eben wenn man große Brüste hat ,das man wirklich sehr viel Geld bezahlen muß wenn man was vernüftiges haben möchte. Meinte damit im Fachgeschäft.
Auch wenn wir uns wiederholen ,aber wenn ich bei Bron Prix bestelle finden wir (mein Mann und ich)immer etwas und es relativ Preiswert.Und hatten mit der Ware bis jetzt immer Glück.Und wenn das mal nach einem halben oder einem Jahr nicht mehr schön aussieht oder es geht entzwei tut uns das nicht soweh als wenn ich mir Erotikwäsche etc. ab 50,00€ aufwärts kaufe.
Das selbe gilt auch für Beate Uhse wir schauen auch dort mal nach Schnäppchen und da gibt es für große OW immer etwas.

Das hier haben wir überings bei Bon Prix auch gekauft *zwinker*

LG T&N
*******ing Paar
1.039 Beiträge
Sieht wirklich sehr sexy aus !
Auch ich suche für meine Maße noch erotisch schöne Dessous !

Habe 80 G. Hat jemand noch eine Idee ?

Danke für Eure Tipps !

LG

Petra
hmm
ich habe meist Glück mit Primadonna, leider sehr teuer aber was will Frau machen ??? Bei Bon Prix habe ich es aufgegeben zu schauen da meine Größe (75H) selten angeboten wird. Ich habe auch bein Chantal schon etwas gefunden und hatte den meisten Erfolg in USA. Nur komme ich da nicht so oft hin *snief*
Beate Uhse und Orion haben gar nichts für mich, da gehe ich jedes Mal total gefrustet aus den Läden.

Letzte Woche habe ich mir eine Korsage gegönnt *freu* und ob ihr es glaubt oder nicht............... sie passt *freu2*

LG Gabriela
*******ing Paar
1.039 Beiträge
@fidelio
Hi Süße,

lässt Du uns mal einenBlick auf Deine neue Errungenschaft werfen ?

Sind alle sehr gespannt !

LG

Petra und Bernd
@ Doyouswing
aber klar doch, sobald ich ein Bild habe werde ich es natürlich einstellen *zwinker*

lg - gabriela
*******ing Paar
1.039 Beiträge
@fidelio
..da freuen wir uns bereits jetzt schon drauf !

Danke !

Bussi

Petra und Bernd
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Gut einkaufen ...
...kann man bei CHANGE!

Von 65 bis 110 (oder so) in Kombination von A bis J ist alles dabei. Ob 65E oder 95G - da wird man wohl fündig. *g*
Ich bestelle
meine BH`s neuerdings bei Krone der Schöpfung im Internet.
Nicht sonderlich günstig,aber für einen Triumph oder Passionata zahl ich genauso viel.

Sitzen super und machen ein Dekollete für das man einen Waffenschein braucht! *zwinker*
*******ing Paar
1.039 Beiträge
Danke für den Tipp !
Dann werde ich wohl mal om Internet nachschauen. am liebsten probiere ich die Dinger aber vorher an !

LG

Petra
change ...
Danke an die Tipps hier, habe gesehen das change auch einen Shop in Hamburg hat.. *top*

da werde ich am Wochenende dann mal vorbeischauen gehen und hoffen das ich endlich was brauchbares in 95G bekomme…

Ich habe nämlich schon sooo viel bestellt aber meisten geht alles zurück... bonprix ist mir von der Qualität her einfach zu schlecht… andere Hersteller haben kaum was in meiner Größe…..

Ich mag es halt gerne stramm, es muss halten und hübsch sein… Es darf nicht weh tun an den Schultern…
****ox Mann
166 Beiträge
Von 65 bis 110 (oder so) in Kombination von A bis J ist alles dabei. Ob 65E oder 95G

sie habens nicht leicht
@ tendernessxxl
Das Problem mit den Schultern kenne ich. Die meisten Trägers sind leider auch bei den großen Cups zu schmal und schneiden ein *heul*

Da vergessen die Hersteller leider dass eine Brust, bei der nicht nachgeholfen wurde, doch etwas unter der "Erdanziehung" zu leiden hat *zwinker* und doch ein gewissen Gewicht darstellt.

Berichte doch mal wie die von Change so sitzen.

Viel Glück bei der Suche
*********el11 Paar
1.321 Beiträge
Schade...........
...........das wir "noch" so kleine Brüste haben uns deshalb keine Gedanken machen müssen über die Grösse!!
Aber bald!!! *ggg*
Bussi Eure Schutzengel11
Britta und Ralf
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Also ...
...Ihr werdet da ja wohl kaum bei der 1. großen OP 500ml je Seite reinhauen, oder? Von daher werdet Ihr danach sicherlich auch noch was finden. Von B/C kommt man ja nicht so schnell auf G. *smile*
Noch ????
Ich wünschte das könnte ich sagen und dann blieb es auch so bei mir !

Lieber eine "Handvoll" als zuviel . . .Wobei es da ja auch auf die Größe der Hand ankommt *haumichwech*

Aber Spaß beiseite. Auf dem Bild kann man sehen dass du insgesamt eine schlanke Figur hast und wohlproportioniert bist. Wie kann man das nur ändern wollen ????

Aber das ist wohl jedem selber überlassen. Dann viel Glück dabei und ich hoffe dass alles gut geht und wir dich anschliessend wieder hier mit deiner neuen Errungenschaft sehen können . . *zwinker*
*********el11 Paar
1.321 Beiträge
ja das werdet Ihr......soll D Grösse geben!!:::::::::
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.