Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Waesche fuer grosse Brueste

*****lus Mann
7.488 Beiträge
Na ...
...für D wird man auch noch gut Wäsche bekommen, behaupte ich mal. *raeusper*
*********el11 Paar
1.321 Beiträge
hoffentlich........Grins.........
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Doch, ...
...ganz, ganz sicher.
*********el11 Paar
1.321 Beiträge
na Dein Wort in Gottes Ohr!!!
stimmt
D ist auch bei einer kleinen Unterbrustweite kein Problem....
Diese Größe hatte ich auch mal *snief*
schutzengels brüste...
sind wunderschön!

nicht zu klein nicht zu groß...da passt der busen zur figur!

nun ja..des menschen wille....

viel glück für die op...!
*******ing Paar
1.039 Beiträge
Haben bei Change....
...leider nichts "optisch" passendes gefunden. Waren im Centro in Oberhausen.

Wir haben den Eindruck, dass die Designer die Mode an "Normalgrößen" auslegen und bei großen Cups einfach den Maßstab um das entsorechende Verhältnis verändern. Hierdurch ist die Passform einfach sehr bescheiden !!!

Wir haben aber zum Glück doch noch zwei Modelle von Triumph gefunden. Allerdings gehen die nur bis Cup G. Bei einer Unterbrustweite von 80 noch OK. Aber eigentlich müsste es H sein.
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Erfolgreicher CHANGE-Einkauf
Also ich will sicherlich keine Werbung machen, aber wenn ich mal mit (unterschiedlicher) Begleitung da war, hat es immer gepasst. Und die Dimensionen waren auch nicht bei C oder D, um das mal vorweg zu nehmen. Die Damen haben jedenfalls mehrere passende BHs gefunden. *zwinker*

Sollte an sich vielleicht nächstes Mal Provision bekommen, wenn ich mit wem dorthin gehe. *ggg*
lach
Probiere das einmal Circulus............*gg*

Vielleicht werden die großen Größen extra für dich reserviert wenn du einmal wieder Kundschaft mitbringst *haumichwech*

Wer als nächstes hinfährt sollte vielleicht deinen Nick als Referenz angeben...*floet*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Angebot
Hatte mich auch vorweg schonmal als Begleitung angeboten, so ist es ja nicht - ich glaube in meinem ersten Beitrag dazu. *zwinker*
ja
Da muss ich dir beipflichten. Das hattest du wirklich ganz zu Anfang getan.
Also wer dieses Angebot nicht annimmt ist dann selbst schuld *gruebel*
*******ing Paar
1.039 Beiträge
Change in Oberhausen...
...war definitiv für uns ein Flopp !

Da hätten wir mit jeder Begleitung das Gleiche erlebt. Die hatten nur bis Größe 85 G da, Genau drei Modelle, bei denen bei zwei Modellen die Bügel im Busen so unförmig zusammenliefen, dass Sie unter dem Shirt abstanden !

Wir müssen dazu sagen, dass wir ausschließlich einen BH für das Tragen unter T-Shirts gesucht haben. Für Blusen wären die Modelle noch vertretbar gewesen.

LG

Petra und Bernd
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Passende BHs in G, H und J
Ich werde mal folgendes versuchen: Ich schreibe die drei Damen an, mit denen ich da war und versuche da mal Fotomaterial zu bekommen. Sofern sie damit einverstanden sind, zeige ich dann mal was.

Und ich denke jede Frau muss da selber für sich anprobieren, ...Ausnahmen gibt es eben doch immer. *zwinker*
*******ing Paar
1.039 Beiträge
Das stimmt !
Fotomaterial oder Katalogbilder ersetzen wie so oft das individuelle Anprobieren nicht !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.