Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Waesche fuer grosse Brueste

Sexy Waesche fuer grosse Brueste
Wo findet man sexy Waesche fuer grosse Brueste im Internet! z.b. Buestenheber, Korsetts, aber auch Strapse und Struempfe fur Mollige. Wer weiss Rat und kann Tipps geben? und die Frage an die Maenner, welche Art von Waesche macht euch besonders an? HAbt ihr Vorlieben fuer bestimmte Farben und Formen?
*******apa Paar
98 Beiträge
Wir
haben unsere Sachen bei Beate Uhse bestellt, oder bei Ulla Popken gucken.
******_rp Paar
750 Beiträge
es gibt da einen laden in Bielefeld der hat absolut geile korsagen und andere sachen und der ist auch nicht teuer ich schaue mal nach und schreibe die addi noch rein
****r9 Mann
1.007 Beiträge
guten morgen
schau mal in die onlin-shops!
bei orion und so
z.b. bei:

bravissimo
trashy
dann mal los
danke fuer eure tipps, da werde ich doch gleich mal nachsehen! ich haet halt schon was scharfes. z.b. wo man die nippel sieht, etc.
*********_tom Paar
1.380 Beiträge
auch....
.........bei bonprix hab en wir schon oft schöne schachen bekommen und das zu einem günstigen preis

lg sanni und tom
oder mal bei eis schauen oder guenstig-dessous. oder orion nach sehen
*******009 Paar
6.160 Beiträge
also, corsagen holen wir fast ausschließlich bei ebay-händlern und letztens haben wir sogar endlich mal eine hebe in 95D "geschossen". such mal bei ebay nach "chrisline" oder ganz allgemein eben nach "hebe xl" oder gleich die richtige größe... mit geduld kriegste da alles und auch günstiger als in den meisten online- läden...
eis_de ist nicht teuer, aber in großen größen sehr dürftig sortiert...
*******h537 Mann
4 Beiträge
hallo auch wir suchen schon lange nette dessous für unsere sie vor allem hebe aber leider ist das schwer zu finden füre frauen die mehr bussen haben aber wir werden uns mal auf den seiten umsehen die hier benannt würden danke erst mal gruss elke und willi
*******ami Frau
554 Beiträge
versucht es doch mal bei eis
lg
*******009 Paar
6.160 Beiträge
@ and_and
habe mich grad mal umgesehen bei "günstig"-dessous....
und mich dann gefragt, wie die auf ihren namen gekommen sind...
ok, größenmäßig haben die wirklich für jeden was... aber was die für günstig halten, bekomme ich ja zum gleichen preis auch bei Passionata oder Aubade... *flop*
also ich hab viele Sachen von Freya, die haben süße Sache, aber auch in sehr große Größen.. sonst findent man ja recht selten, süße Sachen ab D.E
**********ar001 Paar
228 Beiträge
... naja wenn du nicht größer als d oder e benötigst bekommst da bestimmt was ich hab bisher wenig glück gehabt mit eis, orinon ect...

bei 85 F auch schon recht schwierig...aber bei hunkemöller bekommt man sogar F größen zu günstigen preisen und tolle dessous.

also wer F größen sucht sollte sich bei hunkemöller umschauen.

LG

Des Piercingpaar 001 (w)
*******009 Paar
6.160 Beiträge
@ lackpaar2
schon gesehen, daß die größen hauptsächlich bei L aufhören??? *flop*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
@ piercingpaar
ja, grad nachgesehen... hunkemöller scheint nicht schlecht zu sein.
danke für den tip, das ist auch noch bei uns um die ecke, wie praktisch! *g*
also mit 105 F oder G, je wie der BH ausfällt, ist es schon schwer..

ich bestelle zur Zeit bei Bonprix, aber die halten nicht wirklich lange und der Halt an sich ist auch nicht der Bringer..

nur da is in dieser Grösse kaum was bezahlbares gibt, trage ich zur Zeit leider nur die von BonPrix, bei Ebay hab ich noch nie Glück gehabt und leider kann ich mir keinen BH von Prima Donna für 70 EUR leisten.. das übersteigt mein finanzielles Budget...
Vor einiger Zeit gab es einen ähnlichen Thread.
Womöglich findet sich ja auch dort der eine oder andere Hinweis.

Große Brüste: Für wen werden BHs eigentlich Hergestellt, wo kauft ihr die?

Al
aber....
....da gibts keine Heben oder pushs in grossen grössen !?!?!?
oder, hab jedenfalls nix gefunden
*heul*
was man dort nicht findet, kann man per email nachfragen. man kann dort alles von Orion und funfactory besorgen.

Dani
*********80_hh Frau
36 Beiträge
Hi,

ich kann euch da nur das Fachgeschäft, wie z. B. Mary Joy empfehlen. Vor allem hat man da auch eine sehr gute Beratung ist allerdings auch etwas teurer.

LG
******605 Paar
151 Beiträge
Kaufen
Wir bestellen überwiegend Erotikwäsche bei bon prix und bei Beate Uhse .

Waren allerdings auch schon in einem großen Beate Uhse Laden in Hohenwarsleben das liegt in der Nähe von Magdeburg direkt an der A2 .Da kann man sehr gut einkaufen und wird auch wunderbar beraten.

Und wenn man Lust hat geht man anschließend gleich ins Sexkino was sich dort drin befindet.

T&N
ich kaufe meine dessous fast immer bei change - allerdings im shop. ich weiss nicht, ob die onlineauswahl auch so gross ist, aber bei change geht es bis grösse 100J, die pushups und balkonett-BHs gibt es bis G/H.
*smile*
*******ucy Frau
2.238 Beiträge
...
hab noch nie davon gehört, sind die in D zuhause??

GLG
die kette kommt wohl aus skandinavien - in D gibt es 5 oder 6 shops. googel mal nach "change", auf der homepage gibt es einen shop-finder *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.