Ich bin der klassische Tittenmann, das heißt, ich stehe total auf…Ich bin der klassische Tittenmann, das heißt, ich stehe total auf Brüste in nahezu jeder Form.
zum Thema
Natürliche Brüste - Wie steht ihr dazu?270
Frauen Brüste sind gerade nach der Schwangerschaft etwas beansprucht.Frauen Brüste sind gerade nach der Schwangerschaft etwas beansprucht. Ich liebe solche von der Natur gezeichneten Brüste. Sie machen mich an; wie steht ihr dazu?
Für mich ist es immer in Relation zum Rest des Körpers zu sehen. Wenn die Brüste sich größentechnisch abheben sind sie für mich groß. Das kann bei einer kleinen schlanken Frau ein C Körbchen sein. Bei einer Rubensdame muss es dann aber schon deutlich mehr sein. Wenn der Bauch weiter vorsteht als die Nippel wirkt es auf mich einfach nicht mehr groß…..
Was ich lange nicht wusste: je nach Unterbrustweite sind die Körbchen unterschiedlich gross - ein 70D-Körbchen ist also offenbar nicht dasselbe wie jenes bei 90D. Entsprechend gehen die "Proportionen" ein Stück weit mit der Figur automatisch mit. Daher würde ich sagen: ab D ist gross. Nicht "sehr gross", "riesig" oder was auch immer, aber: gross.
@***83 Mach dir nix draus, das wissen sehr viele Männer und sogar Frauen nicht und manchmal habe ich auch den Eindruck, einige wollen es gar nicht wissen
Du bist da also nun schon vielen voraus
Hi also Generell gebe ich euch Recht, es kommt auf die Sichtweise an. Nur habe ich mal gelesen, Unzerbrust und Cup sind doch verschiedene Dinge. Ein B Cup ist ein B Cup ob 75 oder 115. Der Cup ist die Schale für die Brust, und da sagt unser Er, Groß ist hier ab Größe D. Aber wie gesagt, das sieht jeder anders
Nein, es kommt immer aufs Verhältnis an. Ich trage sowohl 80E als auch 85D - und beides hat die gleiche Cup-Größe. Ich könnte auch 90C nehmen, aber dann ist‘s eben untenrum bisschen locker.
Dass der Cup die Schale für die Brust ist, denke ich, wissen fast alle Frauen hier……