Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große natürliche Busen
195 Mitglieder
zum Thema
Brüste (Titten) wie wir sie lieben448
Ich bin der klassische Tittenmann, das heißt, ich stehe total auf…
zum Thema
Natürliche Brüste - Wie steht ihr dazu?270
Frauen Brüste sind gerade nach der Schwangerschaft etwas beansprucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Groß

******aar Paar
257 Beiträge
Themenersteller 
Was ist Groß
Hallo liebe Gemeinde, was ist Groß? Ab welcher BH Größe empfindet ihr Brüste als Groß? Selbstverständlich sind alle Brüste toll, nur habe ich den Eindruck, daß meine Sicht von Größe anders ist als die von anderen.
Mhhh spontan würde ich vielleicht sagen so ab E/F vielleicht.... Aber das enpfindetbsicher jeder anders

LG
****gib Mann
613 Beiträge
Ich denke das es auf die Proportionen ankommt.

Bei einer kleinen, schlanken Frau wirkt schon ein C-Cup groß.

Man sollte es nicht an der Körbchen-Größe festmachen.
**********hte86 Frau
432 Beiträge
Gute Frage. Denke jeder interpretiert groß für sich. Für mich fängt groß ab 85C an.
Für mich ist ein Körbchengrösse D wie ich sie habe zu groß ,da ich auch klein bin.
**********ner1a Mann
653 Beiträge
Es kommt aufs Gesamtbild bei der Frau an....auf eine Größe würde ich mich nicht festlegen
**********ner1a Mann
653 Beiträge
Allerdings alle Damen die hier geschrieben haben, haben große Brüste 😏
******Man Mann
780 Beiträge
Guten Morgen,
Ich gehe bek den meisten Meinungen mit. Es geht mit einem empfinden voraus. Wir Männer optisch, die Damen aus Erfahrung. Und ich denke, bzw. habe das Gefühl die Antworten werden zwischen M / F unterschiedlich sein.

Da mich das enorm anmacht. Eine grosse Brust, stimme ich auch vielen Kommentare zu. Gross ist nicjt gleich gross.

Doxh zur eigentlichen Frage, groß würde bei C losgehen, da stimme ich zu, das je nach Körperbau aufh eine C schon gross sein kann.

Für mich persönlich. Mag ich es gross, ubd da geht meine Vorliebe erst ab E/F los. G & H sind meine Favoriten.

[Edit: Text entfernt, da kein Bezug zum Threadthema]
Groß fängt bei C an bis 60 kg
Bis 70kg darf es dann schon D sein
Für jede weitere 10 kg Körpergewicht 1 Körbchengrösse mehr das würde ich dann optisch als groß wahrnehmen.

Optional anders würde das dann bei einer Körpergröße ab 185.
Nach dieser Formel hätte ich gar keine großen Brüste!

Ich empfinde alles als groß, was deutlich mehr als eine Hand voll ist.
**********ner1a Mann
653 Beiträge
Das Gesamtbild der Frau definiert groß
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Für mich fängt groß an, wenn mein bestes Stück dazwischen passt *ggg*
****wen Frau
4.862 Beiträge
Aus meiner Sicht gibt es mind 2 Komponenten zu berücksichtigen.

Zum einen Größe und Figur der Frau… bei einer schmalen Taille wirkt ein Busen noch einmal ganz anders, als bei einer Frau mit gleich proportionaler Verteilung.

Zum anderen ist für mich auch immer entscheidend, welche Handgröße das Gegenüber hat…
Bei Größe 90D und Handschuhgröße 7, sieht das ganz anders aus, als bei Handschuhgröße 9,5 bspw - oder auch 85H mit 7 oder 11… die Verhältnismäßigkeit macht’s für mich…

Sind aber nur meine *my2cents* *zwinker*
*******atze Frau
106 Beiträge
Ich finde das Verhältnis von Rücken- und Brustumfang wichtig.
Bei einer Frau mit einem schmalen Umfang wirkt dieselbe Cupgröße größer als bei einer kräftigeren Frau. Ich selbst trage 90G, das ist schon recht groß, denke ich.
****Kat Frau
14 Beiträge
Ich habe ein C Körbchen (laut BH- Herstellern). Trotzdem schätzen alle meine Brüste größer ein und finden sie sehr groß.
******Man Mann
780 Beiträge
So kann man es auch formulieren @*********nlich
Ob ich das jetzt so unterschreiben würde. Wohl eher ned. Denn davon mache ich es keineswegs abhängig.
Es ist eher eine Frage für mich der Ästhetik, und des Gesamtpakets...Nicht alles was gross ist ist auch schön...
Und davon mal abgesehen der Mensch ist das wichtigste und da geht NIX drüber...
Große Brüste sind immer relativ! Nur häufig muss ich feststellen, dass mit zunehmender Körbchengröße auch alle anderen Proportionen zunehmen. Da reicht mir dann schon Körpchengröße A
**********ner1a Mann
653 Beiträge
Reichen??? Ich nehme was Frau zu bieten hat, da gehört viel mehr als nur eine passende Körbchengrösse dazu
*****e71 Paar
967 Beiträge
I'm. Verhältnis zu Groesse und Gewicht. Eine Frau von 165cm und 49 kg hat mit C Cup riesen Dinger.
Wenn sie 189cm gross ist und 90 kg wiegt ist c fast schon klein.
******Man Mann
780 Beiträge
Finde die zahlreichen konstruktiven Antworten wirklich gut hier...
Graf unf just we, danke für den Beitrag
*********18412 Paar
4.619 Beiträge
So wie jeder Empfindet
*********olock Frau
6.396 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

DIe letzten beiden Beiträge sind in die *tonne* gewandert, da es hier um die Empfindung "was ist für euch groß?" geht *ja* und nicht um die Größen der einzelnen Damen *nein*

Denn dafür haben wir schon einen vorhandenen Thread *geheimtipp*
********n916 Mann
1.043 Beiträge
Ich finde als groß diese Reihenfolge: 70C, 75D, 80E, etc
*********evita Mann
2.237 Beiträge
Also ich stimme mit den meisten überein, das es von der Körperlänge und der Breite des Rückens abhängt, ab wann ich einen Busen bei einer Frau als groß empfinde. Sehr groß finde ich einen Busen, wenn die Frau im Verhältnis zur Körperlänge und Rückenbreite auffallend viel Busen hat und ich "viel zu fassen" habe. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.