Darkroom im Swingerclub, wie war es für Euch ?
Hallo ihr Lieben ,wir waren Gestern wieder nach längerer Pause gemeinsam als Paar im Swingerclub und dieser Club hatte u.a. einen Darkroom. Unsere Neugierde diesbezüglich war gegeben und im Laufe des Abends haben wir dann auch als Paar diesen Darkroom genutzt.
Dieser Darkroom war wirklich total abgedunkelt, man konnte noch nicht einmal Körperumrisse sehen, nur wirklich fühlen und abtasten war da angesagt. Dieser Raum war aber zu diesem Zeitpunkt nicht gut besucht, außer uns waren da vielleicht noch weitere 3 bis 4 Personen drin, aber ganz sicher nur noch eine weitere Frau. Ich wurde überall angefasst, berührt und gestreichelt, aber einen GV habe ich nicht zu gelassen. Aber es wurde versucht. Ich habe auch oral ( Männer ) verwöhnt und mich auch so verwöhnen lassen, mehr war aber nicht. Nach etwa 20 Minuten sind wir wieder aus dem Raum, weil es auch unerträglich warm wurde und haben uns auf der großen Liegewiese nieder gelassen und haben uns auf Gruppensex fixiert mit PT und auch GV. Denn wir hatten beide richtig Lust gehabt auf Gruppensex.
Die Darkroom-Erfahrung hielt sich bei mir in in Grenzen und ich fand das auch nicht wirklich spannend und ich wußte auch bis zu letzt nicht wer die anderen Personen im Darkroom überhaupt waren. Vielleicht auch besser so !
Habt ihr auch schon mal einen Darkroom besucht und wie habt ihr das für Euch erlebt, positiv oder negativ ?
Liebe Grüße
Martina