Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Darkroom
309 Mitglieder
zum Thema
benutzt gefühlt im club?89
Hattet ihr schon situationen im club bei denen ihr euch etwas benutzt…
zum Thema
Eure Meinung zum "Darkroom"72
Uns würde doch mal eure Meinung zum Thema "Darkroom im Pärchenclub"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darkroom im Swingerclub, wie war es für Euch ?

*****ard Frau
3.830 Beiträge
Themenersteller 
Darkroom im Swingerclub, wie war es für Euch ?
Hallo ihr Lieben ,

wir waren Gestern wieder nach längerer Pause gemeinsam als Paar im Swingerclub und dieser Club hatte u.a. einen Darkroom. Unsere Neugierde diesbezüglich war gegeben und im Laufe des Abends haben wir dann auch als Paar diesen Darkroom genutzt.

Dieser Darkroom war wirklich total abgedunkelt, man konnte noch nicht einmal Körperumrisse sehen, nur wirklich fühlen und abtasten war da angesagt. Dieser Raum war aber zu diesem Zeitpunkt nicht gut besucht, außer uns waren da vielleicht noch weitere 3 bis 4 Personen drin, aber ganz sicher nur noch eine weitere Frau. Ich wurde überall angefasst, berührt und gestreichelt, aber einen GV habe ich nicht zu gelassen. Aber es wurde versucht. Ich habe auch oral ( Männer ) verwöhnt und mich auch so verwöhnen lassen, mehr war aber nicht. Nach etwa 20 Minuten sind wir wieder aus dem Raum, weil es auch unerträglich warm wurde und haben uns auf der großen Liegewiese nieder gelassen und haben uns auf Gruppensex fixiert mit PT und auch GV. Denn wir hatten beide richtig Lust gehabt auf Gruppensex.

Die Darkroom-Erfahrung hielt sich bei mir in in Grenzen und ich fand das auch nicht wirklich spannend und ich wußte auch bis zu letzt nicht wer die anderen Personen im Darkroom überhaupt waren. Vielleicht auch besser so !

Habt ihr auch schon mal einen Darkroom besucht und wie habt ihr das für Euch erlebt, positiv oder negativ ?

Liebe Grüße
Martina
. . .
. . . Erfahrungen / Clubs mit Darkroom sind uns bislang noch fremd.

. . . wir haben zwar schon mehrfach darüber gelesen, konnten aber noch keine endgültige Meinung über Pro oder Kontra fassen . . .

My
*******kesz Mann
294 Beiträge
Meine Lavender
ist klaustrophobisch, wir haben bisher noch davon abgesehen. Aber ich habe schon ein Paar Fantasien für den Dunkelraum.....

Kater
*****c69 Paar
21 Beiträge
Auch
mal probiert, aber fanden es auch nicht so toll. Das Auge ißt ja bekanntlich mit. Mal will doch auch sehen mit wem man sich befaßt
*******h537 Mann
4 Beiträge
darkroom
hallo ihr lieben wir haben uns schon mal in meheren clubs darkrooms an geschaut und fanden es auch intressant aber leider ist dort ja fast immer männer überschuss selbst in reinen pärchen club das ist leider unsere erfahrung
*****973 Paar
239 Beiträge
Hi,
waren einmal drin und fanden so lala *g* Einerseits ist recht interessant, da man sich nur auf Gehör und das Tastensinn verlassen muß. Da wir nicht auf Tausch stehen haben uns nur miteinander vergnügt, neben uns lag aber auch ein "Anfängerpaar" - man hört und kann es förmlich spüren was da so abgeht, man muß sich auf die Fantasie verlassen. Kann auch sehr schön sein. Anderseits - es wurde drin furchtbar heiß und stickig. Also weiß nicht ob wir auch wieder darauf Lust haben werden.
BeTo´s
****tte Frau
1.822 Beiträge
Mich persönlich macht es überhaupt nicht an.
Kann aber auch nicht genau sagen warum. Es ist einfach nicht erregend für mich.
Im Darkroom ist es meist auch sehr warm und stickig. Auch riecht man manche Körpergerüche auf die man gerne verzichten würde.

Ich mag es lieber hell. Da kann man anderen zuschauen (was mich sehr erregt) und sieht wer Kontakt aufnehmen möchte...

GLG Babette
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden keinen Darkroom mehr besuchen...
Hallo ihr Lieben ,

zuerst einmal danke für eure Reaktionen auf mein Thema. Wir werden jedenfalls keinen Darkroom mehr besuchen, mein Mann
fand den auch nicht so prickelnd. Ich muss auch Willi und Marie
recht geben, es besteht darin auch immer ein Herrenüberschuss,
mit meinem Mann waren etwa noch 4 weitere Männer anwesend, aber nur noch eine weitere Frau. Mit dieser Frau wurde sich auch sehr intensiv beschäftigt und soweit wir das beurteilen konnten, hatte Sie auch GV mit den Typen im Darkroom. Auch bei mir wurde
GV versucht, habe es aber nicht zugelassen. Das Ganze war mir persönlich zu heikel und sogar etwas unangenehm. Ich wußte ja nicht wer mich gerade überall berührte und auch oral verwöhnte, auch ich wollte mich nicht im Darkroom zieren und prüde anstellen und so habe ich mich anfassen lassen und habe 2 Schwänze mit
dem Mund verwöhnt. Nur wem ich einen geblasen habe, das weiß ich halt gar nicht und das gefällt mir einfach nicht. ich muss das nicht mehr haben. Das ist ja eigentlich so ähnlich wie bei Gloryhole, mit dieser Lochwand in verschiedene Clubs, da weißt Du auch wem der Schwanz gehört. Na ja, man probiert so Einiges aus im Swingerclub mit der Zeit, aber Darkroom und Gloryhole ist kein Thema mehr für mich. Dann hätte ich schon eher Lust drauf, mal ein Gangbang zu versuchen mit bis zu 15 Männern.

Liebe Grüße
Martina
**********_Andy Paar
356 Beiträge
Guten morgen

meine Darkroomerfahrungen sind weitgreifend sehr positiv.
Es gibt ja in manchen Clubs auch Darkroomnächte dabei ist das mit der stickigen Luft nicht mehr so gegeben. da viele Liegewiesen eben im dunkeln genutzt werden können.
Herrenüberschuss ist doch überall und es gibt sogar Frauen die das mögen.
Es ist schon manchmal fazinierend mit wem man so auf der Matte war, wenn mal nur die anderen Sinne zuläßt außer den Augen.
Geruch-, Geschmack- , Gehör- und Tastsinn sind dann schon gefordert.

Es ist auch ne Chance sich selber mal anders wahrzunehmen, man wird dann nicht nur mittels der Optik berührt.
Leider gibt es da auch eine geringe Anzahl Herren, die meinen das Kontome da nicht nötig sind. Nur als kleiner Tipp Kontrollgriff ist da dann schon vermehrt angebracht.

Gangsbangs haben auch so ihren Reiz. Aber nicht jeder Gangbang ist gleich. Es liegt ja an dem was du erleben willst und wie lange man sich mit jeden beschäftigen will. *zwinker*
:-)
Wir haben nur eine kurze Erfahrung sammeln dürfen und freuen uns auf weitere interessante Treffen in Darkrooms.
Wer in den Darkroom geht sollte wissen was dort passieren kann.
Es gibt Darkrooms...
und Darkrooms... Soll heißen, welche in denen es wirklich stockfinster ist und jene, in denen ein Schwarzlicht hängt und man so wenigstens die Umrisse sieht...

Unser "er" steht darauf zu sehen wie unsere "sie" benuzt oder verwöhnt wird... Darum kommen für uns nur die in Frage, wo man ein wenig sehen kann. Allerdings haben wir auch die Erfahrung gemacht, das sie viel mehr geniessen kann wenn sie blind ist.

Also machen wir es meist so, das sie verbundene Augen hat... Und er kann seinen Gelüsten fröhnen, sie dabei zu beobachten...

Ein Kontrollgriff ist in den Darkrooms unersetzlich. Denn das die Männer meinen das sie keine Kondome brauchen ist zu 99% unsere Erfahrung.

lg K+C
********_nds Paar
341 Beiträge
Neulich
waren wir auf einer Daarkroom Party , es war echt geil viele Hände man weiß nicht wer ,nur genießen ist angesagt.
Ein Paar welches uns begleitet hat (gleiche Vorlieben) und wir haben dort einen bisher unvergleichbar Geilen Abend gehabt.

Lg MaTo

Darkroom? No Go!
Hallo Leute.
Ich war mit meiner Partnerin schon in einigen SC und wir hatten eine Menge Spaß. Es gab aber auch ein paar Erlebnisse, die den Darkroom für uns zum NO GO gemacht haben. Wir mussten immer wieder feststellen, dass die meisten Herren dort das Thema Safer Sex leider noch nicht ganz begriffen haben, oder der Meinung sind, dass die anwesenden Damen einen Kamikaze-Fetisch haben.

Als meine Liebste mal den Wunsch ausleben wollte, von mehreren Männern nacheinander genommen zu werden, musste ich wie ein Wachhund darauf achten, dass die Kerle nur mit Gummi rann dürfen. Ich kam mir schon vor wie ein Papagei.
"...nur mit Gummi...nur mit Gummi...nur mit Gummi...".
Von 10 Kerlen hatte max. einer ganz selbstverständlich ein Kondom dabei. Die anderen schauten mich groß an und trollten sich dann um ein Kondom aufzutreiben. Die gab es in den Clubs aber reichlich und kostenlos an jeder Ecke. Wie sich manche Kerle dann auch noch angestellt haben, als sie das Ding aufziehen mussten, war schon reif für die versteckte Kamera.
Diese Erfahrung haben wir nicht nur einmal gemacht.
Dies spielte sich wohlbemerkt in den normalen Spielbereichen ab. Wenn ich mir nun vorstelle, was im Darkroom abläuft, packt mich das Grauen. Da wittert erst recht so mancher Gummi-Allergiker Morgenluft. Da muss man ja mangels optischer Kontrolle auch noch einen Kontrollgriff machen. Das ist dann eher abtörnend.

Darkroom ist ganz großes Kopfkino, aber leider aus oben genannten Gründen für uns nicht machbar. Denn bei aller Geilheit, sollte der rationale Selbsterhaltungstrieb noch funktionieren.

Tipp an die Männerwelt: Es macht immer einen guten Eindruck, wenn ihr euch gleich vor dem ersten Bier ein Kondom schnappt und ihn dann im Bedarfsfall sofort zur Hand habt. Außerdem verhindert der geschickte Umgang mit diesem Wundertütchen, das ihr vor lauter pragmatischer Hektik vorzeitig abschlafft. *gg*
Also üben, üben, üben

P.S. Alles von mir geschriebene ist persönliche Erfahrung und Ansichtssache. Ich erhebe keinerlei Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
Nicht direkt Darkroom,sonder eher die Light Version *angsthab*

Mehrere Paare die sich aber auch schon kannten,und dann mit verbundenen Augen...man wusste nie wer sich gerade mit mir beschäftigte
****jo Mann
2.642 Beiträge
in meinem Kopfkino
läuft schon lange der Film "darkroom". Habe leider noch nie Karten dafür bekommen. Schade.
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben ,

ich muss da malcom leider absolut zustimmen, genau so haben wir das auch empfunden. Die einzige Frau außer mir im Darkroom, wurde von den anderen 3 oder 4 Typen ziemlich ran genommen, Sie lag ja fast direkt neben mir, deshalb weiß ich auch ziemlich sicher, Sie wurde von den Männern im Wechsel auch gevögelt. Ich bin mir nicht sicher, ob diese Männer auch Kondome benutzt haben. Ich sage das mit großem Zweifel, weil auch einer bei mir GV versucht hat und ich habe den wichtigen Testgriff gemacht und Er hatte wie befürchtet kein Kondom drauf gehabt. Ich weiß nicht ob die Frau neben mir das so voeher kontrolliert hat, aber mein Gefühl sagt mir eher nein. Auch bei einigen Frauen schaltet ja leider der Verstand aus, wenn Sie so richtig geil sind. Deshalb finde ich den Darkroom als besonders gefährlich, dort GV mit fremden Männern zu zulassen. Ich denke das im Darkroom oftmals von einigen Typen genau diese Dunkelheit und Anonymität ausgenutzt wird, um ohne Kondom zu vögeln. Die armen Frauen kann ich nur sagen, die sich da so überrumpeln lassen. Deshalb sind vermutlich auch neue HIV-Infizierungen 2009 um etwa 20% angestiegen.

Liebe Grüße
Martina
Darkroom...
kommt für mich nicht in frage...Ich seh gern mit wem ich Vögel...und das wäre was wo bei mir sicher nichts erregendes dabei wäre...
Ich stand schon paarmal davor...und jedesmal hab ich mich einwenig geekelt...Neenee...nix für mich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.