Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Rheinland-Pfalz/SL
349 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Nähe braucht ihr?304
Ich hatte kürzlich ein interessantes Gespräch, bei dem es unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen Rheinland-Pfalz /Saarland

Was haltet Ihr von der Party?

Dauerhafte Umfrage
Das
finde ich eine gute Idee *top*
Wenn es terminlich klappt wäre ich natürlich gerne dabei. Kann man ja eventuell eine Fahrgemeinschaft bilden wenn es jemandem aus meinem Wohnbereich allein zu weit ist. Mich stören Entfernungen nicht *zwinker*

lg-gabriela
odenwaldbaer
Ich bin gerne dabei - würde mich über eine Einladung freuen.

*zwinker* Matthias
hallo
Es wird ja jetzt schon recht lange mit diesem Gedanken gespielt.
Wie sieht die Resonanz denn in den Partnergruppen aus ??

Ich denke diese Idee sollte nicht einschlafen, wäre schade drum. . .*snief* denn ich finde es immer ganz toll neue und nette Menschen real kennen zu lernen..

lg und ein *sonne* we
fidelio
*****_bw Mann
1.294 Beiträge
gruppentreffen
also ich wäre auch dabei, sofern ich nicht auf einer anderen veranstalltung (triketreffen) bin da ich da schon zugesagt habe.
ansonsten bin ich mobil und könnte in rpl fast überall hinkommen.
versucht wirklich mal einen termin zu machen und wartet mal wieviel sich melden. ich hoffe es wird etwas.
gruß flexe (karlheinz)
ihr lieben
Wir schreiben schon monate und nix tut sich ,
wenn ihr nichts zu stande bringt ,werden wir uns treffen und es als privat ausschreiben,
das es endlich mal vorwärts geht
lg maria
Ich bin aus dem Saarland und würde gerne kommen. Ich halte relativ wenig von fisten, soll ich mir dann da ein Schild umhängen um meine Gruppenzugehörigkeit zu signalisieren?
@athena83
Schön, dass es doch Leute gibt die an einem Treffen interessiert sind.
Wenn man aber den Eröffnungsthread richtig liest, so soll es eine Kennenlernparty sein und nicht eine Diskussionsrunde über die Vorlieben der Teilnehmer oder gar Gruppensexparty.

Da scheint jemand zu glauben, dass diejenigen die eine Vorliebe für Fisting haben sich alleine auf diese Vorliebe beschränken *gruebel*.
Man muss schon sehr Intolerant sein oder sehr naiv, dass man hier eine derartige Abgrenzung vornimmt bzw. überhaupt formuliert.

LG

Stefan
Stefan
Das nächste Mal schreib ich ganz gross IRONIE dahinter *zwinker*
Ironie
Jepp, der Hinweis hätte geholfen, dass man es aus anderem Blickwinkel betrachtet und nicht so ernst sieht *lol*

LG

Stefan
Hat sich da eigentlich mal irgendwas getan?
.
Das sieht nicht so aus.....

Aber auf ein nettes Date hätte ich heute lust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.