Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Rheinland-Pfalz/SL
349 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Nähe braucht ihr?304
Ich hatte kürzlich ein interessantes Gespräch, bei dem es unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen Rheinland-Pfalz /Saarland

Was haltet Ihr von der Party?

Dauerhafte Umfrage
Gruppentreffen Rheinland-Pfalz /Saarland
Hallo Ihr Lieben*huhu*

Schon oft wurden die Rufe nach einem Gruppentreffen der Gruppe "Große Brüste" laut. So laut, das auch ich sie gehört habe *blabla**lalala*

Leider finden sich für solche regionalen Treffen zu wenig....zu wenig um einen vernünftigen Event ins Leben zu rufen.

Die Gruppe °Fisting°, die auch zu unseren Partnergruppen gehört, hat das gleiche Problem.

Und da hatten wir DIE Idee. *idee*

Warum sollte man nicht ein Treffen beider Gruppen zu einem regionalen Treffen vereinigen?

Was haltet Ihr davon?

Diese Party könnte Samstagsabends in einer Disko in der Nähe von Kirchheimbolanden/Pfalz stattfinden. Die Disko ist innen im Stil der 80er Jahre gehalten. Riesiger Thekenbereich, Tanzfläche und kleine Sitzecken mit Plüschsesseln.
Bei guter Musik was trinken, tanzen, feiern und Spass haben.

Das besondere ist, dass jeder sich seine Getränke selbst mitbringen muss, ausser Kaffee*kaffee*
Wir gestalten die Party also selbst und auch die Musik.
Mindestens 75 Teilnehmer brauchen wir, damit sich die Kosten amortisieren. Der Eintritt würde ca. 10 € betragen pro Person.
Übernachtung in der Disko (kostenlos mit Schlafsack) oder in umliegenden Pensionen, Hotels sind bereits ab 35 € möglich.

Deshalb starten wir nun hier diese Umfrage um zu sehen, welches Interesse besteht, weil die Anmietung der Örtlichkeit frühzeitig geplant und auch bezahlt werden will.

Nun liegt es an Euch

Also, was haltet Ihr von der Idee, der

Ersten Kennenlernparty Große Brüste & Fisting RLP & Saarland?

Eine Bitte vorweg

Bitte beteiligt Euch nur dann an der Umfrage und dies auch bitte mit Kommentar, wenn die Party für Euch in Frage kommt, Ihr also auch aus dem Zielgebiet seid oder die Möglichkeit habt beizuwohnen.

Es bringt nix (außer der Verfälschung des Ergebnisses) wenn Ihr von Flensburg seid und mit "Ja" stimmt....deshalb bitte mit Kommentar.

Liebe Grüße
Eure Mods *bussi*
******_rp Paar
750 Beiträge
hallo
ja wir würden auch gerne mitmachen wenn es zeitlich mach bar ist grünstadt iss ja net sooo weit nur wann soll es steigen wäre gut das zu wissen wegen der planung ( schichten , kidds ) wir hoffen den termin früh zu erfahren so das wir auch planen können

LG
*********buca Paar
1.043 Beiträge
Wir wären dabei ...
.. wenn der Termin passt.

Wir könnten allerdings erst ab März wieder. Die WE sind bis Ende Februar "ausgebucht"

Gruß vom Caipi
**********l7221 Frau
69 Beiträge
Hallo

Freu freu ich kenne diese Disco den ich bin ursprünglich aus dem Kreis KIB- DÜW....
nur das ich vor 4 Monaten nach NRW gezogen bin......ich bin auf jeden fall dabei ....muss nur den genauen Termin wissen...wegen Urlaub und Unterkunft......

LG Black_Angel72
*****ron Mann
170 Beiträge
Finds ne super Idee, ich wäre prinzipiell dabei es sei denn der Termin fällt ungünstig.
Der Termin ist definitiv ein Samstag.

Natürlich wird dieser auch rechtzeitig zur Babysitterplanung usw bekannt gegeben.

Desweiteren denken wir nicht, das es sich schon im Februar ereignet, da Fassnacht ansteht.
**********l7221 Frau
69 Beiträge
März wäre nicht schlecht da ich sowieso vom 12-17.3.2010 in der Pfalz bin.....wegen Geb und Hochzeit.....

LG
*********e7573 Mann
22 Beiträge
party
also wir sind schon am 20.märz zur sprinbreak-party dort,und das feedback war so enorm,das wir ne grenze von 150 leute setzen mussten.wir haben aber kein problem damit zweimal nach dreisen zu reisen,gg.
lg
andrea und peter
hallo
ich bin aus dem nachbarland hessen, würde auch gerne dabei sein,wenn es terminlich passt.
grünstadt wäre gut
lg lagune
Wie schon gesagt....jede/r dem es möglich ist kann kommen... *g*
******i63 Frau
10.262 Beiträge
auch mal aus Hessen rüberwinke *wink*

hab mal nachgeschaut: ca. 45 Minuten Fahrzeit.

Mal sehen, vielleicht erscheine ich auch *ggg*

LG Jutta
schade, für uns ist es leider zu weit weg! ansonsten echt gerne. aber allen anderen viel spaß.
****66 Paar
490 Beiträge
Mit etwas...
über einer Stunde fahrtzeit ... liegt es noch im absoluten Rahmen... wenn das timing der termine klappt ... kommen wir auch gerne..
Lg
DeMi
@bigmami63
wir wohnen nicht weit von einander ,könnten schön zusammen fahren,
denke ich
lg maria
******i63 Frau
10.262 Beiträge
@ lagune54 *ja*

Jetzt muss ich nur noch meinen Göttergatten darüber informieren das ich da gerne hin will *ggg*

LG Jutta
@bigmami63
Ist "Er" informiert?....kommt "Er" auch?
******i63 Frau
10.262 Beiträge
*ggg* ich hab es ihm gesagt.
Das geht schon klar *lach*

LG Jutta
Jippiieh *freu2*
hallo bigmami
Freut mich *top* *freu* *freu*
Wir würden ja auch gerne erscheinen aber am WE geht es bei absolut nicht.

LG
Uta und Hermann
******i63 Frau
10.262 Beiträge
Besteht eigentlich noch Interesse an so einem Treffen?
Wäre doch mal schön wenn es auch Zustande käme

LG Jutta
DANKE bigmami63
ja ,wir wüssten wirklich gerne was daraus wird,
hier tut sich nichts in die richtung,wollt ihr den dass das treffen einschläft
lg maria
super
gute idee
*********2_rp Mann
26 Beiträge
finde ich auch das mal ein treffen gemacht werden sollte
Würde sagen legt mal einen Termin fest ,*traurig*
macht endlich mal Nägel mit Köpfen .
Es wird schon ewig wegen dem Treffen diskutiert , *blabla*
aber nichts tut sich
lg Maria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.