Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große natürliche Busen
195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Umfrage: natürliche große Brüste ODER künstlich große

**********le_57 Mann
1.176 Beiträge
Schöne große natürliche Brüste sind mein Favorit!
Es gibt selten künstliche wo man es nicht sieht , aber echt ist halt echt besser *ja*
*********ralf Mann
492 Beiträge
Kurz und knapp: NATUR PUR ist fein....!!!! (egal ob groß oder klein)
Mir ist das Gefühl von echten um einiges lieber wenn ich wählen kann 😃
Ich habe Silikonbrüste (500gr/Seite) und erlebe primär Herren, die nicht glauben, daß ich Silikon habe.
Ich sag Mal so: Wer in Bukarest 2500€ für Bauschaumunterspritzung zahlt und die Möpse unterm Kinn stehen und sich nicht bewegen, ist selbst Schuld.
Ich muss regelmäßig Narben zeigen, weil man kein Implantat fühlt, die Brüste extraweich sein, sich normal bewegen, nicht oben stehen.......
Silikon geht auch in ästhetisch 😉
Für mich ist die Größe eher sekundär, solange sie nicht unglaublich riesig sind.
Aber ich muss eine Lanze brechen und behaupten, dass sich gemacht einfach verdammt gut anfühlt.... man möge es mir verzeihen, aber ich stehe drauf.
Implantate fühlen sich fester, praller und unnachgiebiger an als natürliche Brüste, die sind weicher, nachgiebig und damit einfach viel schöner anzufassen.
Ich möchte es folglich schön natürlich und komme auch mit jeder Veränderung klar.
Da ich außerdem sehr gern Warzenhöfe mag, würde mich wohl auch der Schnitt stören. Muss es aus welchem Grund auch immer sein, dass sie Implantate bekommt, würde ich auch damit leben können, damit verändert sich ja die Frau nicht.
****9er Mann
6 Beiträge
NUR NATÜRLICH.!!!!!
*******you Mann
444 Beiträge
Eins der Dauerthemen... aber warum wohl? *zwinker*

Medizinische Gründe bzw. "Reparaturen" bezüglich Unfälle, schweren Krankheitsverläufen etc. mal ausgenommen... Vielleicht auch noch Frauen mit psychischen Problemen auf Grund angeborener ... (Wie sage ich das ohne pietätlos zu sein?) ... 'Nachlässigkeiten' der Natur.

"Natürlich" auf jeden Fall.

Ich sag es mal so direkt ... Jede weibliche Brust die vielleicht von der Schwerkraft als auch einfach gesagt "vom Leben" (ausgenommen o.g. Gründe) gezeichnet ist, ist mir lieber als welche die vielleicht noch wie aufgeblasene Luftballons aussehen.

Mir ist klar, dass ich mit den Äußerungen potentieller Anwärter auf Shitstorm bin. Da die Frage auch nach dem 'Warum' im Raum stand, will ich gern mit Ehrlichkeit 'glänzen'.

Auch klar, dass es selbst für Luftballons ne Zielgruppe gibt. Egal ob Weiblein oder Männlein. Zugegeben.... manchmal durchzucken mich auch Gedankenblitze der Art:
• falsche Haare
• falsche Wimpern
• falsche Lippen
• falsche Brüste

... Vielleicht auch falsches Gehirn? Hm... *nachdenk* Schönheit liegt auch immer im Auge des Betrachters. Wem's gefällt.... Was das Gefühl der Berührung angeht, kann ich nichts sagen. Wäre vielleicht auch ne neue Erfahrung. Kann/möchte ich nicht ausschliessen. Bisher hatte ich noch nicht die Gelegenheit.

Was würde ich eigentlich als Mann machen?
... mir ein Waschbrett von früher besorgen um es mir unter die Bauchdecke schieben zu lassen? Erotischer Gedanke *sarkasmus* ...
*********olock Frau
6.397 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

SO ihr Lieben und nicht so Lieben *ggg*

Beschränkt euch doch BITTE bei euren Postings auf das Eingangsthema der TE - alles andere wird nach wie vor in die *tonne* verfrachtet *ja*
****69 Paar
1.065 Beiträge
Hänger ja und, natürlich geil
Uns gefallen die natürlichen, egal ob Kleine große. Die Hauptsache ist dass die Frau selbst mit sich zufrieden ist. Wenn das Umfeld über eine Frau herzieht ist das immer schlimm. Wir sind der Meinung dass man den Menschen so akzeptieren muss wie Sie ist sofern keine Gesunheitlichen Gründe vorliegen.
*********nn93 Mann
319 Beiträge
NATUR PUR macht eindeutig mehr Spaß! *zwinker*
... Und schaut wesentlich attraktiver aus!
*******you Mann
444 Beiträge
@*******c_84 , auch interessant mal einige Fakten/Interna zu erfahren (im Ernst; ohne Sarkasmus).

Als Mann ticke ich intuitiv aber auch so....
Wenn ich Silikon höre, denke ich an Baumarkt und habe eher die Eigenschaften im Kopf der verschiedenen Produkte hinsichtlich ihrer Einsatzfähigkeit bei verschiedenen Bauvorhaben. Ausdehnungskoeffizient hinsichtlich Rissbildung, Haftwirkung oder ob das Material auch z.B. bei chlorhaltiger Luft wie z.B. Schwimmbädern verwendbar ist *zwinker*
******hka Frau
44 Beiträge
Beides ist meiner Meinung nach völlig in Ordnung. Zudem man nicht unbedingt mit Silikon, sondern eben auch mit Eigenfett vergrößern kann. Auch hat sich da einiges geändert und diese kreisrunden Fußbälle werden auch gar nicht mehr gemacht (außer die Frau wünscht sich das so).
*******k20 Mann
173 Beiträge
Ich kann beiden was abgewinnen, es muss halt zur Frau passen. Wenn aus einen a ein d oder e gemacht wird, kann es nur unnatürlich aussehen und fest sein, wenn ein c zum d gemacht wird und neue Implantate versendet werden in Tropfenform usw l, kann man kaum noch spüren ob sie unecht oder echt sind.
Natürliche pralle haben ganz klar Vorzüge, aber wenn man dann nur noch 4cm dicke brüste hängen hat, ist das vielleicht eine Möglichkeit wieder Volumen in die Brust zu bekommen.
****uh Mann
194 Beiträge
Lieber natürlich und wenn Implantate, dann am liebsten unter dem Brustmuskel
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Ich beurteile nichts was ich nicht selber mal angefasst habe *smile* und mir fehlt der Vergleich zu großen Naturbrüsten .
***68 Mann
105 Beiträge
Ob große oder kleine , Natürlichkeit ist das A und O !
Nicht nur bei den Brüsten
*****_82 Frau
5.896 Beiträge
Ich mag beides 😊🔥
**********hisch Mann
722 Beiträge
Also grundsätzlich stehe ich -als eingefleischter Busenfetischist- auf brüste aller Art!! Aber auf natürlich volle , grosse und schwere Brüste ganz besonders!..*love5**spitze* Je voller und schwerer desto anregender für mich.. zu gross gibt es dabei nicht für mich!

Dabei ist mir aber auch eine gewisse Natürlichkeit in Form, Aussehen und Gefühl sehr wichtig! Je natürlicher sie sind, deste schöner finde ich sie und desto besser , weicher und wohliger fühlen sie sich für mich an… und desto schöner hängen und wackeln sie in gewissen Körperlagen / Positionen…*goofy**spitze*
Und was mich betrifft, darf ein natürlich grosser, voller Busen ruhig auch ein bisschen hängen! Das gehört für mich einfach zusammen und zu einem grossen Busen dazu! Apfeltittchen dürfen prall und feste, steif abstehen… aber ein natürlich voller, schwerer Busen hat eben sein Gewicht! Das ist reine Physik! „Perfekt“ gibt es dabei nicht und natürlichkeit ist individuell!

Falls es -aus welchen gesundheitlichen oder ästhetischen Gründen auch immer- zu Implantaten kommt, finde ich das in erster Linie nicht störend, solange es in einem passenden Verhältnis, gut und „diskret“ gemacht wird.

Was ich dahingegen nicht mag, sind so künstlich aufgepumpten Silikonbrüste, die schier zu platzen scheinen, wenn man sie anfasst… wie oben schon mal jemand schrieb: die sich anfühlen wie Basketbälle.. und in allen Lebens- und Körperlagen total unnätiürlich , fest, prall und drall abstehen. dann fühlt man nur noch eine feste Masse und nichts natürliches mehr…

Die angesproche Entwicklung dass mittlerweile jede zweite an sich rumkünsteln lässt, finde ich persönlich auch eher erschreckend und abstossend als dass es mich anspricht! Wenn ich sehe , dass sich junge Mädels mit 17 schon Botox in Lippen / Gesicht / Körper spritzen lassen, und dadurch unnatürlich dicke Lippen bekommen und jeglichen natürlichen Gesichtsausdruck verlieren, frage ich mich wirklich, wohin sich das alles noch entwickeln soll… offensichtlich sind die ja alle unzufrieden mit sich selber, lassen sich durch soc media derart beeinflussen, dass sie jegliches Selbstvertrauen verlieren…. Sehr sehr schade….
******274 Paar
456 Beiträge
Nur echt, Größe egal. Ausnahme: medizinische Gründe, z.B. nach Krebs.
****gel Mann
502 Beiträge
Große oder kleine ist vollkommen egal!
Hauptsache echt!
Silikon nur zur Rekonstruktion nach Erkrankungen, die mit Brustverlust einhergehen...aber am Ende muss sie es für dich entscheiden...nicht für jemand anderen...
Sorry...🤷‍♂️...meine Meinung!

Gruß Chris
**Su Paar
1.146 Beiträge
Da wir im Freundes- und Bekanntenkreis reichlich Vergleichsmöglichkeiten haben, haben wir für uns entschieden, dass wir eindeutig natürliche Brüste bevorzugen. Die fassen sich einfach besser an, sind weich und lassen sich schön kneten und abgreifen. Außerdem lassen sich natürliche Brüste besser ins Bondage und in BDSM-Sessions ‘einbinden‘, bei künstlichen sind die Möglichkeiten ziemlich eingeschränkt.
***ie Frau
5.612 Beiträge
Ich mag die Natürlichkeit und deren Vielfalt.

Für mich wären künstliche nix.

Denke aber,
die Technik und das Verfahren werden immer besser, sicherer und kommt immer mehr an das natürliche Vorbild ran.

Im Hinblick auf Brustkrebs versuche ich offen zu bleiben, was da noch kommen mag.
Denn eine Rekonstruktion nach einer Erkrankung, wäre mir wichtig und dann ist da im besten Falle Silikon "verbaut".

Bis dahin, mag ich es lieber natürlich. *hi5*
****han Mann
744 Beiträge
Natürliche große Brüste für mich bitte.
Klar auch künstliche große brüste sind schön anzusehen, aber nicht mein Fall
Profilbild
*****DUS Mann
132 Beiträge
Zitat von ******274:
Nur echt, Größe egal. Ausnahme: medizinische Gründe, z.B. nach Krebs.

Zitat von ***ie:
Ich mag die Natürlichkeit und deren Vielfalt.

Zitat von ***ie:
Im Hinblick auf Brustkrebs versuche ich offen zu bleiben, was da noch kommen mag.
Denn eine Rekonstruktion nach einer Erkrankung, wäre mir wichtig und dann ist da im besten Falle Silikon "verbaut".

Bis dahin, mag ich es lieber natürlich.

Als Mann und Fotograf mag ich lieber natürliche Brüste.

Glatte Haut und feste Brüste vermitteln Jugend, Arglosigkeit, Harmlosigkeit und Unschuld. Lebenszeit, Lebenserfahrung sowie Schwangerschaften hinterlassen Spuren - aber auch Ausstrahlung. Somit hat jede Frau in jedem Lebensabschnitt ihre eigenen weiblichen Reize, die man auch festhalten sollte.

Schade finde ich, dass gerade reifere Frauen mit altersentsprechenden Brüsten sich ungern fotografieren lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.