Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große natürliche Busen
195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Umfrage: natürliche große Brüste ODER künstlich große

*******8chd Paar
234 Beiträge
Wir lieben Beides. geniessen die Ausstrahlung die eine gr Oberweite auf uns hat !
Ich asehe das auch locker, wer sich vergrößern lassen möchte soll das gerne tun, ich bin froh das ich es nicht mußte. Manche Kunstbrüste sehen allerdings aufgeblasen aus und völlig unnatürlich, wenns aber gut gemacht ist kein Problem. Gesundheitlich muß es ohnehin jeder selbst wissen...
*****hot Mann
404 Beiträge
Ich mag nur natürliche grosse Brüste. Dürfen daher auch gerne etwas hängen. Finde ich persönlich viel erotischer als künstliche Brüste (egal ob kleiner oder größer)

LG
Lickshot
*********evita Mann
2.237 Beiträge
Meiner einer als u.a. Busenfetischist liebt nicht nur, aber schon zugegeben große, natürliche Brüste.

ABER: Ich hatte mal eine Freundin, mit recht großer Oberweite, die mir irgendwann erzählte, dass sie sich ihre Brüste quasi "unterfüttern" hat lassen. Ich selbst hätte das nie gemerkt und sogar, als sie mir mit den Fingern am Busenrand zeigte, wo das Unterfütterungskissen saß und mich zum Nachtasten aufforderte habe ich das nicht wahrlich ertasten können. Sie hat es auf meine Frage warum deshalb machen lassen, da nach dem Stillen ihrer Tochter ihre Brüste für ihr Gefühl einfach zu flach an ihr herunterhängend waren und zeigte mir auch ein Bild von dieser Zeit. Das hätte sie halt sehr unzufrieden und unglücklich gemacht und deshalb ließ sie sich diese - in meinen Augen - ehr unmerkliche Unterfütterung machen, was ich nachfühlen konnte und daher auch rundheraus akzeptierte.

Daraus habe ich gelernt eine Frau, die in der Art und aus diesen Gründen oder sogar aus krankheitsbedingten Gründen etwas hat machen lassen, wie diese Unterfütterung bei meiner damaligen Freundin nicht verurteilen sollte und auch nicht tue. Ich hätte es sowieso nicht gemerkt, wenn Sie mir es nicht erzählt hätte und weil ich halt die Brüste einer Partnerin nie, ich sage mal wirklich "rau" behandeln oder gar quetschen würde. Das kann ich auch gar nicht. Verträgt sich auch nicht mit meiner Passion, meine Partnerin auch am Busen und Nippeln zärtlich und nie zu hart verwöhnen zu wollen. Aber generell bleibt es dabei, dass es die alleinige Sache der Frau ist und mir ist halt, nochmal gesagt nachgeholfen oder ganz natürlich wichtig, dass sie empfindsam an Busen und Nippeln ist und es genießen kann, wenn ich ihre Brüste verwöhne.

Also ist es so, dass ich ehr natürlichen Brüsten zugeneigt bin, als total harten gemachten Brüsten, wie ich einmal eine anfassen durfte, die sich halt echt sehr unnatürlich hart angefühlt haben und diese Lady hatte mir dann auch berichtet, dass sie am Busen und den Nippeln nichts mehr fühlt. Das finde ich dann halt ultraschade und ist dann halt nix für mich.

Aber Trotzdem nehme ich mir nicht heraus eine Frau zu verurteilen, die da was hat machen lassen, denn sie ist Herrin über ihren eigenen Körper und ihr muss es gefallen und sie muss damit glücklich sein, wenngleich ich, eben eine Frau mit empfindungsfähigen, natürliche Brüste hat, die eben naturgemäß auch gerne etwas hängen erfahrungsgemäß ehr zugeneigt bin, natürlich jetzt vielleicht über die reiner Fragenbeantwortung hinausgeschossen, wenn wir dann auch über das Äußere hinaus harmonieren. *zwinker*
Ich weiß nicht wer Frauen einredet, dass gemachte Brüste schön aussehen! Wenn es aus gesundheitlichen Gründen ist - dann OK, aber ansonsten ein NoGo.

Nur echte sind wirklich schön, egal welche Größe.
***83 Mann
14 Beiträge
Mag sein, dass ich hier ein bisschen gegen den allgemeinen Tenor schreibe, aber: mir gefallen natürliche wie gemachte Brüste - ich finde es je nach Fall sogar sexy, wenn eine Frau gemachte Brüste hat. Ich finde, "frau" darf frei entscheiden, ob sie ihre Brüste nun gerne anders/grösser hätte oder nicht, und das unabhängig davon, ob irgendeine medizinische Indikation das nahelegt. Wenn sich die Frau sexier fühlt mit grösseren, gestrafften oder was-auch-immer-gemachten-Brüsten, dann widerspiegelt sich das auch in ihrer gesamten Ausstrahlung. Genauso, wie mir manche natürlichen Brüste besser gefallen als andere (natürliche), gefallen mir manche gemachten Brüste aber möglicherweise auch besser als andere (gemachte).
******erl Mann
71 Beiträge
natürlich sind natürliche viel schöner in jeder form
***UX Mann
3 Beiträge
Mir gefallen natürliche Brüste - egal ob gross oder klein *g*
******erl Mann
71 Beiträge
natur in jeglicher forum und größe
mhhhh
wirklich lecker sind natürliche grosse brüste *schleck* *herz*
********6969 Mann
159 Beiträge
Zu allererst einmal die Frau sollte sich wohl fühlen....
Ob mit großen, kleine, natürlichen oder gemachten Brüsten....
Ich persönlich finde natürliche Brüste, gerne wirklich groß am reizvollsten.
Allerdings sind doch alle Formen, Größen und Arten von Brüsten sexy.🤩💋😘
Brüste sind einfach toll!
*****cee Frau
43 Beiträge
Natur bitte!
*******you Mann
444 Beiträge
Ich kann mich @********6969 nur anschließen. Was gibt es schöneres als beide Brüste mit leichtem Druck in den Händen zu halten und ihr dabei mit einem Lächeln in die Augen zu schauen *g*
****69 Paar
1.065 Beiträge
Natürlich ist 🥰
Uns gefallen natürliche Brüste, egal wie sie sind. Beim erkennen der Naben und ausgeschnitten kreisrunde Brustwarzen vergeht uns die Lust.

Mit den natürlichen kannst Du alles machen…
****man Mann
415 Beiträge
Es macht doch gerade den Reiz aus, wenn sich die Brüste schön bewegen, wenn man ausgelassen Sex hat oder diese verwöhnt. Mit einer der Gründe warum mein Favorit immer die natürliche Variante ist. Klar gibt es mittlerweile Techniken, welche es erlauben, Brüste so zu vergrößern, dass es noch eine natürliche Optik hat, aber sobald man Hand anlegt, und auch mal etwas beherzter zupackt, spürt man sehr schnell, dass sie nicht natürlich sind.

Deshalb immer noch von der Fraktion:
Natürliche Brüste *top*
**********e7879 Paar
104 Beiträge
Also uns gefallen ausschließlich natürliche Brüste so wie eben meine
*******msa Mann
349 Beiträge
Der weibliche Busen ist so etwas Schönes und Wundervolles und ich mag es am liebsten natürlich.
*********ses79 Paar
627 Beiträge
Oh
Wir schmunzeln nur wenn man die getunten *hotsqueeze* sieht wo nicht mal mehr wackeln können
********u_73 Paar
13 Beiträge
Ich kenne bisher nur meine natürlichen Brüste. Sie haben aber vermutlich auch so genug Größe.
**********ressa Frau
3.532 Beiträge
Ich mag meine natürlichen Boobs, auch wenn die "getunten" mittlerweile ziemlich gut gemacht werden können.
Ist bestimmt für JedeN was dabei.....

Was mir auffällt, dass die "Kokosnüsse" mich an erregte Boobs erinnern....vermutlich AUCH ein Grund, sich dieser "Optimierung" zu unterziehen.
Gehört für mich Alles in den Bereich der "Fuckability"... angefangen mit Blond, Faltenfrei, dicke Lippen, praller Arsch, große "Kinderaugen", (vermehrt im asiatischen Raum, Thema Jugendwahn, Manga-fetisch), Vulva-Straffung, ....

Interessant zu beobachten, dass doch eher Frauen an sich rumschnippeln lassen....
Für mich auch erklärt durch die feminin-sozial-orientierte Grundeinstellung.
Kurz: Gefallen wollen.
Gewisse med. Notwendigkeiten jetzt mal komplett Außen vor gelassen.

Ich liebe meine griffigen NaturBrüste, wenn sie unter den Händen/Lippen eines leidenschaftlichen Mannes zu Tittenbällen und die harten Nippelknospen sichtbar werden.....
********zeit Paar
16 Beiträge
Ganz klar natürliche große, weil es geil ist wenn sie hängen. Oder wenn sie liegen ohne BH gehen sie schön flach in die breite.
******015 Mann
1.526 Beiträge
Brüste sind doch eigentlich immer so wie sie zum Körper passen. Aber oft ist es doch das nicht perfekte, was einen Frauenkörper so einmalig macht.
Mein persönlicher Favorit ist ein üppig molliger Körper mit schönen Hängebrüsten.
Soll nicht heißen, dass ich eine schlanke Frau mit kleinen Brüsten nicht erotisch finde.
**********inRot Frau
400 Beiträge
Ich bin ehrlich, mir gefallen Naturbrüste richtig gut, aber ich habe auch selbst zwei straffe und üppige Exemplare die schon länger der Schwerkraft trotzen. Sie hängen etwas, aber nicht bis zu den Knien. Und wenn ich ein Mann wäre?? Gute Frage, ich würde wohlgeformt und natürlich den Silikonbrüsten vorziehen. Aber wenn es die entsprechenden Mädels glücklich macht, dürfen sie gern an sich rumschnippeln lassen.
Es ist nicht jeder mit großen Brüsten/ Schwänzen gesegnet. Selbstoptimierung hat aber seinen Preis, nicht nur den monetären. Deswegen, erst am Selbstbewusstsein arbeiten, dann überlegen, ob Frau sich wirklich unter ein Messer legen möchte. Im Grunde genommen, verachte ich mich dann ja selbst und das ist der Knackpunkt.
Deshalb brauche ich für mich nichts, außer ein bisschen Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein, denn wahre Schönheit kommt von innen.
natürliche grosse brüste inkl leicht üppiger geformter frauenköper *schleck*
natürlich auch mit haar *herz*
einfach natürlich *sonne*
ohne silikon ,botox lippen tätuwiert von oben bis unten und überall piercing *nein*

!!! *top*
Zitat von **********inRot:
Ich bin ehrlich, mir gefallen Naturbrüste richtig gut, aber ich habe auch selbst zwei straffe und üppige Exemplare die schon länger der Schwerkraft trotzen. Sie hängen etwas, aber nicht bis zu den Knien. Und wenn ich ein Mann wäre?? Gute Frage, ich würde wohlgeformt und natürlich den Silikonbrüsten vorziehen. Aber wenn es die entsprechenden Mädels glücklich macht, dürfen sie gern an sich rumschnippeln lassen.
Es ist nicht jeder mit großen Brüsten/ Schwänzen gesegnet. Selbstoptimierung hat aber seinen Preis, nicht nur den monetären. Deswegen, erst am Selbstbewusstsein arbeiten, dann überlegen, ob Frau sich wirklich unter ein Messer legen möchte. Im Grunde genommen, verachte ich mich dann ja selbst und das ist der Knackpunkt.
Deshalb brauche ich für mich nichts, außer ein bisschen Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein, denn wahre Schönheit kommt von innen.
!!! *top*
*****586 Paar
83 Beiträge
Hallo an alle! *wink*
Ich schreibe mal für uns bzw. aus der männlichen Sichtweise. Wirklich Erfahrung mit künstlichen Brüsten habe ich sehr wenig. Ich hatte 1x "gemachte" Brüste in den Händen und das war auf meinem Junggesellenabschied. Ansonsten kann ich nur theoretisch meine Meinung kundtun.
Grundsätzlich finde ich natürliche Brüste schöner, unabhängig von der Größe. Ja, mir gefallen große Brüste aber ich mag auch sonst generell "etwas mehr Frau". Brüste müssen (wie andere Körperteile auch) nicht "perfekt" sein. Perfekt ist nichts und das ist für mich auch absolut nicht erstrebenswert in Bezug auf Menschen oder Körper. Daher können Brüste auch gerne hängen oder ungleich oder sonstwie sein. Die Brüste müssen zur Frau "passen". Da ist es mir egal welche Körbchengröße sie hat. Die Attraktivität einer Frau ist für mich nicht abhängig von einem oder mehreren Körperteilen. Grundsätzlich sollte sich jede Frau in ihrem Körper wohlfühlen und wenn dafür irgendeine künstliche Veränderung/Operation notwendig ist, ist das ihr gutes Recht solange keine unverhältnismäßig großen Risiken damit einhergehen. Um es in einem Satz auszudrücken.... Mir sind echte unperfekte große Brüste lieber als künstliche große Brüste.
Gruß Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.