Meiner einer als u.a. Busenfetischist liebt nicht nur, aber schon zugegeben große, natürliche Brüste.
ABER: Ich hatte mal eine Freundin, mit recht großer Oberweite, die mir irgendwann erzählte, dass sie sich ihre Brüste quasi "unterfüttern" hat lassen. Ich selbst hätte das nie gemerkt und sogar, als sie mir mit den Fingern am Busenrand zeigte, wo das Unterfütterungskissen saß und mich zum Nachtasten aufforderte habe ich das nicht wahrlich ertasten können. Sie hat es auf meine Frage warum deshalb machen lassen, da nach dem Stillen ihrer Tochter ihre Brüste für ihr Gefühl einfach zu flach an ihr herunterhängend waren und zeigte mir auch ein Bild von dieser Zeit. Das hätte sie halt sehr unzufrieden und unglücklich gemacht und deshalb ließ sie sich diese - in meinen Augen - ehr unmerkliche Unterfütterung machen, was ich nachfühlen konnte und daher auch rundheraus akzeptierte.
Daraus habe ich gelernt eine Frau, die in der Art und aus diesen Gründen oder sogar aus krankheitsbedingten Gründen etwas hat machen lassen, wie diese Unterfütterung bei meiner damaligen Freundin nicht verurteilen sollte und auch nicht tue. Ich hätte es sowieso nicht gemerkt, wenn Sie mir es nicht erzählt hätte und weil ich halt die Brüste einer Partnerin nie, ich sage mal wirklich "rau" behandeln oder gar quetschen würde. Das kann ich auch gar nicht. Verträgt sich auch nicht mit meiner Passion, meine Partnerin auch am Busen und Nippeln zärtlich und nie zu hart verwöhnen zu wollen. Aber generell bleibt es dabei, dass es die alleinige Sache der Frau ist und mir ist halt, nochmal gesagt nachgeholfen oder ganz natürlich wichtig, dass sie empfindsam an Busen und Nippeln ist und es genießen kann, wenn ich ihre Brüste verwöhne.
Also ist es so, dass ich ehr natürlichen Brüsten zugeneigt bin, als total harten gemachten Brüsten, wie ich einmal eine anfassen durfte, die sich halt echt sehr unnatürlich hart angefühlt haben und diese Lady hatte mir dann auch berichtet, dass sie am Busen und den Nippeln nichts mehr fühlt. Das finde ich dann halt ultraschade und ist dann halt nix für mich.
Aber Trotzdem nehme ich mir nicht heraus eine Frau zu verurteilen, die da was hat machen lassen, denn sie ist Herrin über ihren eigenen Körper und ihr muss es gefallen und sie muss damit glücklich sein, wenngleich ich, eben eine Frau mit empfindungsfähigen, natürliche Brüste hat, die eben naturgemäß auch gerne etwas hängen erfahrungsgemäß ehr zugeneigt bin, natürlich jetzt vielleicht über die reiner Fragenbeantwortung hinausgeschossen, wenn wir dann auch über das Äußere hinaus harmonieren.