Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages lll749
Hallöchen Leute, machen wir weiter mit dem Bild des Tages...
zum Thema
Solo aus Wunsch - Welche Vorteile seht ihr darin?239
Wenn es um Alleinstehende geht, dann folgt zuallermeist spätestens im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoalbum

*********1848 Mann
108 Beiträge
hmm, habe zwar keine Fotoalben aber schon mehrfach Mails von Solomännern bekommen...

Denke es kommt doch auf die Art an, wie geschrieben wird.
Nur dreistes, mach ma Album auf.... Pech gehabt....

Wer nett und freundlich fragt, wieso nicht antworten.

Ach ja, sind die Solomänner eigentlich dann echt, oder sind das wie bei den Telefonwerbefirmen Robotor?

Sonst kann ich mir die Anfragen bei mir einfach nicht erklären *zwinker*

Habt Spass
08/2024
*****oto Mann
4.911 Beiträge
ich bekomme auch oft solche mails... da machen sich viele männer noch nicht mal gedanken, das profil richtig zu lesen..die denken dann, dass ich auf den fotos abgebildet bin...

da müsste ich aber einen tollchen chirurgen kannen, denn die mädels sehn eindeutig nicht alle gleich aus...

bei mir gibt es oftmals die frage zurück, warum ich gerade demjenigen mein album freischalten sollte... und dann kehrt auch ruhe ein.
also wer kein Bild im Profil hat hat was zu verbergenoder ist ein schisser.

Profile ohne Bild NEIN DANKE

LG
Immer wieder ...
... bekomme ich Anfragen, dass ich meinen FSK18-Ordner anzeigen soll.
Obwohl im Profil steht, dass ich das nicht für jeden mache.
Interessanterweise sind es meistens Männer. Das sollte einem zu denken geben ...
******man Frau
592 Beiträge
Hm....
...ich denke, es liegt nun mal in der Natur der Männer, dass sie sich wohl ganz gerne an tollen Bildern aufgeilen, oder nicht?

Was ist denn nun soooo schlimm daran? *nixweiss*

Mal ne andere Frage!

Finden wir es nicht toll, wenn jemand Interesse an unseren Fotos hat? Wofür stellen wir die denn sonst hier ein?
Ich freue mich sogar wenn ich Komplimente dafür bekomme. *stolzbin*

Außerdem frage ich mich, wo jetzt da der Unterschied ist ob es ein "Solo" ist oder der "männliche Teil" eines Paares.
Ich weiss von (Paare-)männern die sich durch die komplette Mitgliederliste dieser Gruppe klicken um schöne Bilder von dicken Möpsen zu sehen. Wie schon oben erwähnt..... es liegt wohl in Ihrer Natur.

In diesem Sinne

Nice day

Ela
**********paar3 Paar
91 Beiträge
Ja, solche Anfragen bekommen wir auch. Wir reagieren darauf natürlich nicht, sondern löschen derartige mail kommentarlos.
fast täglich
bekommen wir mails die wir als doof einstufen können.
trotzdem bekommt - im grunde genommen - jeder immer eine antwort von uns.
LG.
NH
@all
. . . auch uns erreichen immer wieder solche Mails.

Trotz deutlichem Hinweis in unserem Profil.

Nun ist es aber auch immer eine Frage der Höflichkeit, sich nicht auf dieses Niveau herab zu begeben . . .

Deshalb antworten wir immer mit einer pauschal formulierten Standardabsage.

My
also da wir keine Premium mitglieder sind können wir sowieso keine privaten alben machen. Daher kann auch jeder unsere Bilder sehen. Im Grunde stört das auch nicht denn dafür sind wir ja auch hier. man will anderen ja auch einen einblick von sich geben oder eventuell freut man sich über ein tolles kompliment
was uns nur echt ärgert ist dann wenn ein oft solomann uns dann anschreibt wie geil er sich gerade beim anblick der bilder besorgt hat.
*****ver Mann
153 Beiträge
Sind wir hier, hotlikehell,
nicht alle ein bisken exhibitionistisch veranlagt, na, gell? Echt ey, ich meine, schon! Hübsche Bilder von geilen Leuten anschauen, macht doch auch geil. Und genau das beabsichtigt Ihr doch auch z.B. in Eurem Profil und Eurem schönen kleinen Video. Is doch völlig ok! Und Ihr solltet Euch wirklich nich ärgern, wenn Euch jemand dann auch noch freudig verkündet, dass er sich auf Eure hübschen pics einen oder mehrere runtergeholt hat. Na Und? STOLZ solltet Ihr drauf sein und Euch freuen. Wenn ich alter geiler Bock nich längst auf härtere Sachen stehen würde, hätte ich mir´s vielleicht auch zu Euren Bildern besorgt, so what?
Hotlikehell, Euer Nick is Programm, Ihr seid gut, macht weiter. Und nich ärgern...gell?
Mit saftigen, sabbernden Grüßen *sabber*
Hangover
Ralf
naja das kann in meinen augen (weibchen) auch nur von einem mann kommen.
Weißt ich bin auch auf anderen seite unterwegs und da verdien ich mir mit diesen sachen ein nettes kleines tg dazu. Da bin ich es gewohnt solche sachen täglich mehrmals zu lesen. Aber hier erwarte ich einfach ganz andere sachen und ein anderes nivou.
Klar sollen die bilder auch einen anreiz bieten aber muss mir jeder ach so tolle herr auf die nase binden das er mich als wixxvorlage benutzt?
Is wohl Ansichtsache.
*****ver Mann
153 Beiträge
Ne, hotlikehellweibchen,
muss er nich, sollte er wohl auch nich, denk ich. Aber nu, steckst halt nich drinne in die Leut...Gelassen hinnehmen, empfehle ich, ansonsten droht Bluthochdruck...und den könnt Ihr Euch bei schöneren Sachen kurzfristig und unschädlich holen.
Schnurr
Hango
nun
ich denke als allererstes würde ich ich überprüfen ob der mitglied überhaupt geprüft ist .....ich bekomme auch öfters solche aufforderungen.....einfach nicht darauf reagieren...ins papierkorb un löschen und ich würde evtl im profil hinterlegen das sich nur personen mit bild melden sollten....lg cat
*******720 Paar
195 Beiträge
hm.....
wir bekommen keine anfragen

haben keine geheimen bilder
Wir
antworten im Normalfall, es sei denn, es ist wirklich unterste Schublade.

Haben seit neuestem ein Codewort in unserem Profiltext versteckt, wers liest und uns mit dem Codewort anschreibt, dem öffnen wir dann auch die Alben, ohne dass ein weiteres Interesse besteht. Gilt auch für Paare, die nur mal gucken wollen. So wissen wir wenigstens, ob sich die Leute die Mühe antun, mal den selbst geschriebenen und nicht generierten Profiltext zu lesen. Ist teilweise ganz witzig.

Apropos Profiltexte. Schon witzig, wieviele Leute hier tageslichttauglich sind...
nun......
ja da habe ihr wohl recht.......ich habe keine gesperrten bilder...meine sind frei zugänglich.....aber interessant auf die idee zu kommen einen codewort zu benutzen......da muss mann ja erstmal darauf kommen....aber an und für sich hat das etwas sicherlich...lg cat
zuerst einmal zur frage des TE - ja, das kommt vor...

Wir reagieren darauf natürlich nicht, sondern löschen derartige mail kommentarlos.

dies zeugt aber von keiner guten kinderstube...ein einfaches: '..danke für dein interesse, aber nein...' wird doch möglich sein...immerhin gehe ich im wahren leben doch auch nicht grußlos an einer person vorbei, die mich, aus welchem grund auch immer, angesprochen hat...

Finden wir es nicht toll, wenn jemand Interesse an unseren Fotos hat? Wofür stellen wir die denn sonst hier ein?

grundsätzlich ja...ABER - ein kleiner satz des WARUM er/sie die bilder sehen möchten (und wäre es nur als wixxxvorlage - ist immerhin ehrlich) ist doch immer besser, als nur: 'will deine bilder sehen, schalt sie mir frei...'
stimmt...
da kann ich dir nur beipflichten.....sicher wollen wir wenn wir solche bilder rein stellen das die leute die auch sehen weil wir irgendwie auch stolz auf unsere bilder sind...allerdings ist es auch wahr das viele sich darauf einfach nur einen runterholen......und höflich zu fragen wieso weshalb warum er die sehen will kann ja nicht zuviel verlangt sein.....
hi

wir sind der selben Meinung.
MAn stellt die Bilder ja ein weil man Stolz darauf ist und da hat auch jeder sein recht zu.

Finden eure Bilder wirklich Klasse.

Leider haben wir schon mal eine mail bekommen wo jemand sagte das er sich einen abgewichst hat dadrauf. Soewas finden wir Hirnlos und völlig daneben.

Das ist unsere Meinung

LG
D & D
*******_BH Paar
5.448 Beiträge
Machen wir was falsch*gruebel* wir bekommen keine Mails von Schattenprofilen...aber egal derjenige wird seine Gründe haben...ein Antwortmail bekommt er allemal...und will er ein Date fragen wir nach einem Foto und gut, gibts kein Foto, kein Date so einfach is das...

Kisses Biggi
na ja
ich weiss nicht ob mann sich darüber freuen kann wenn einer einem schreibt das er sich auf den bildern einen runter geholt hat...finde das ebenfalls hirnlos....und auf ungeprüfte profile antworte ich eh nicht mehr......
Ständig
kommen diese anfragen, meist von Solos ohne Bild. Beantwortet haben wir diese anfragen am Anfang schon und gefragt ob denen unsere drei öffentlichen Gallerien nicht reichen. Aber offensichtlich nicht??? Nun ja mittlerweile werden die anfragen sofort gelöscht da es meistens anfragen von Leuten ohne ein eigenes Bild im Profil sind.
*******720 Paar
195 Beiträge
hm..wir beantworten
alle anfragen auch von männern
Ja
aber warum Männern ein Album freischalten wenn die es nicht mal schaffen EIN Bild ins Profil zu stellen oder keine Echtheitsprüfung haben? Vor allem sind unsere Alben ja nicht umsonst Privat oder? Da würde man schon gern wissen woran man ist und wenn dann jemand kommt und sofort in alles reinschauen will naja ich weiß nicht was ich davon dann halten soll, zumal man für die nicht fsk18 geprüft sein muss. und wer sagt mir das da kein 14 jähriger am PC sitzt. Seit man direkt vom gesperrten Album die anfrage senden kann werden die anfragen immer mehr und sind wir ehrlich wie viele CM muss man senden um zu verstehen zu geben das man die Alben nicht freigeben wird ??? Viele sind dann so uneinsichtig und ich habe echt keine Lust den ganzen lieben langen tag damit zu verbringen jemanden begreiflich zu machen das da nix dran zu rütteln ist. Wenn dann möchte ich schon vorher ein wenig Konversation und Gewissheit mit wem ich es zu tun habe das verlangt schon der anstand. Oder sprecht ihr liebe Männer die Leute auf der Straße auch gleich mit Ficken an??? Ich glaube nicht???
Also seid doch so nett und stellt euch wenigstens vor.

der weibliche Teil
*******720 Paar
195 Beiträge
denke es ist anders
manche männer ticken anders

gleiche gilt für tel check

finde es immer wieder nett, wenn anruft und der männliche teil
gleich sagt, das er gerne fickt, ohne sich richtig vorzustellen

oder wann habt ihr zeit zum ficken,

haben die männer außer ficken nichts im kopf

oder die haben kein gehirn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.