Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages lll749
Hallöchen Leute, machen wir weiter mit dem Bild des Tages...
zum Thema
Solo aus Wunsch - Welche Vorteile seht ihr darin?239
Wenn es um Alleinstehende geht, dann folgt zuallermeist spätestens im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoalbum

*****ver Mann
153 Beiträge
Tja, Paar,
damit müsst Ihr halt leben...grrr... aber sind wir nich alle mit unseren Bilderchen hier ein wenig exhibitionistisch veranlagt? Nehmt es mit Gelassenheit. Alles andere führt nur zu Bluthochdruck. Indes, Frau von paar 6967 oder so, die Nummer mit der Spülbürste hat mich schon total geil gemacht. Wäre da nich noch ein Anruf dazwischen gekommen, hätte och mir vielleicht auf diese geile Show auch einen runtergeholt. Aber, und das is wohl der springende Punkt hier, ich hätte es Dir nicht unbedingt mitgeteilt. Außer auf Deine explizite Anfrage, aber dann kann ick ja eigentlich auch selbst live zusehn, grins. Bin leider Raucher.
LG
Hangover
Ralf
*******720 Paar
195 Beiträge
silkes hänger
immer wieder neu
Bild ist FSK18
*****ver Mann
153 Beiträge
Interessant
Hmmmh, ich mag diese belastbaren Mädchen....
*******720 Paar
195 Beiträge
hm..silke ist sehr belastbar
z.b. das
Bild ist FSK18
*******720 Paar
195 Beiträge
hm..sollte doch besser
titten einstellen
*****ver Mann
153 Beiträge
Wieso denn?
Is doch super-geil, der schöne Arsch...
*******720 Paar
195 Beiträge
stimmt schöner arsch
hatte aber das thema verfehlt..fg
@paar_64720
Thema verfehlt? *gruebel*

Lest Euch doch bitte mal den Eröffnungsbeitrag durch.

Große Brüste: Fotoalbum
Da *hand* ist er

*g*
Antworten oder löschen?
Ich finde den Vorschlag gut, im Profil zu hinterlegen, dass man wünscht, dass sich nur Leute mit Bild melden oder nur geprüfte Mitglieder.
Antworten sollte man meiner Meinung nach schon. Schon wegen dem guten Ton. Ich erwarte ja auch, dass ich höflich behandelt werde.

lg, huw
*****_by Frau
195 Beiträge
Löschen
wir antworten generell jeden bitten dann aber die herrn sich nicht mehr zu melden die kein bild haben und freigeschaltet werden wollen
Löschen
Ganz definitiv löschen wir diese!
Es kommt zwar nicht so häufig vor aber ein nicht geprüftes Mitglied ohne Fotos?
Man kann es ja nun auseinander klamüsern. Warum macht diese Person (bisher bei uns nur Männer"die auch nur das Profil von IHR freigegeben haben wollten so etwas?
Sehen wollen aber nichts von sich preisgeben (Ausnahme das Profil, was sich ja jeder so abändern kann wie er es "braucht".

Im Zeitalter der heutigen Elektronik und div Programmen. Wer sagt uns denn das man diese Fotos dann nicht auf seiner Festplatte Speichern kann?

C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.