Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages lll749
Hallöchen Leute, machen wir weiter mit dem Bild des Tages...
zum Thema
Solo aus Wunsch - Welche Vorteile seht ihr darin?239
Wenn es um Alleinstehende geht, dann folgt zuallermeist spätestens im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoalbum

Fotoalbum
wir haben mal eine frage: bekommt ihr auch ständig mails von leuten (solo-männern) die in ihrem profil nicht ein bild haben, und nie mit euch auch nur eine mail ausgetauscht wurde aber sofort auffordern das man ein album für sie öffnen soll? sind das notgeile typen oder was? löscht ihr ohne zu antworten oder wie geht ihr damit um
Hallo, bei uns ist das bis jetzt noch nie passiert. Aber ich würde einfach die Mails löschen.

Gruss Mo und Frank
**********arley Paar
159 Beiträge
ja,
das kennen wir auch.
das sind die einzigen mails, die wir nicht beantworten und einfach ignorieren.
lg
kamikaze_harley
hallo
einfach löschen und gar nicht reagieren ,...wer kein bild im profil hat ,....bekommt von uns nie eine antwort.
also ich würde die mail nicht löschen, sondern antworten.
So viel Anstand muss sein.
hallo
kriegen zum glück keine Mails von Solomäner ,aber würden sie auch gleich löschen .

lg.and-and
hej
also ich habe fotos bei mir und auch oeffentlich drin..denke mal das es notgeile sind...wuerde sie dann auch gleich loeschen oder blockieren...lg Tom
******605 Paar
151 Beiträge
Gelöscht
Guten Abend ihr 2

Ja das bekommen wir.Wir reagieren dann einfach nicht darauf und löschen sie dann.Denn Mails ohne Bilder von solchen Männern halten wir sowieso nichts.
Wir machen das ganz einfach!
Wir schreiben zurück:

Tut uns schrecklich leid, aber wir suchen nur Paare

und öffnen die Hompage nur für Paare.

Bis dato hatten wir auch dann unsere Ruhe, oder

es kam eine CM zurück mit : Schade.

Mit ganz lieben Grüßen

Hannelore und Hans
*******e42 Frau
590 Beiträge
also...
es kommt drauf an aber wenn du dein gegenüber nicht kennst

er sich weder vorstellt noch ein paar zeilen da lässt

"no go"

ich denke wenn Er vielleicht wirklich mal nur die bilder anschauen

möchte warum auch immer und es sind ein paar geile oder nette

worte dabei....geht das schon mal *liebguck*

GG Fee
******man Frau
592 Beiträge
Versuchen kann man(n) es doch mal.
Ist ja kein Fehler!

Ihr könnt doch selber bestimmen wer die Bilder sehen darf und wer nicht. Deshalb ist es ja ein separates Album.

Antworten würde ich aber schon! Ich finde das gehört sich einfach so *top*

Was und wie ihr antwortet bleibt ja Euch überlassen *zwinker*
@felsan
was hat das mit anstand zutun ,finde eher das ist eine frechheit und hat kein niveau
Ein kurz begründetes NEIN...
...bekommen auch diese Mitmenschen von uns.

Allerdings fänden wir es z.B. schön, wenn hier grundsätzlich nur solche Mitglieder überhaupt Bilder sehen könnten, die selbst welche einstellen, dann gäbe es dieses "Problem" gar nicht erst. Technisch dürfte das nicht schwer sein.
****K65 Mann
190 Beiträge
Wir haben dieses mail auch schon bekommen.
wer kein Bild hat und wer uns unbekannt ist wird kommentarlos gelöscht.

Sind nicht für die befriedigung anderer zuständig!!!
Das ist sicher richtig,
daß das kein Problem ist, aber wir haben 2, sogar Paare, welche aus

beruflichen Grüden anonym bleiben wollen.
******605 Paar
151 Beiträge
Applaus
*top* *bravo* *zugabe* *knuddel*
*******ter Mann
886 Beiträge
ich bekomme
nie mails von solo herren *ggg*

und solche ohne bilder, meine zarten, die gibt es auch bei den frauen!!

ich denke, die können einfach nicht mit so einem komplexen gerät wie ne combjuder umgehen...man nennt sie auch die vom Stamme der DAU *smile*
ich denk es kommt auf die mail drauf an, wenn sie nett ist, warum nicht antworten und zur traumfee, na dann öffne doch mal deine alben für mich *zwinker*
äh sorry lächenett
gruß p. *lach*
******605 Paar
151 Beiträge
Richtig
Schon richtig aber wer hier mit im Club ist und von anderen erkannt wird ,muß man sich doch fragen warum der andere auch hier drin ist oder????
das mit dem anonym verstehen wir nicht so ganz alle die hier sind wollen mehr oder weniger das gleiche und ich glaube nicht das es so wichtige menschen gibt das im jahr 2010 jemand bei geht und an die bild schreibt das herr oder frau sowieso im joy club ein bild hat bzw mitglied ist aber wenn sich jemand für so wichtig hält dürft diese person auch nie ein bild von sich an jemanden senden oder? aber jeder so wie er meint
Ja das kennen wir auch.Aber das Problem ist meisten gleich behoben wenn wir schreiben sie sollen doch erstmal unser Profil lesen.Haben sie dann unser Profil gelesen,das mein Mann ein Unfall hatte melden sie sich nicht mehr.
*******aphX Mann
1.382 Beiträge
Das geht schon
noch dreister. Ich bekomme in regelmäßigen Abständen Anfragen von Soloherren nach den Kontaktdaten der auf meinen Fotos abgebildeten Frauen. Adresse, Handynummer und so ...... volles Programm.

Früher habe ich mir noch die Mühe gemacht, nach fotrografischen Referenzen wie einer HP etc zu fragen, heute lösche ich diese CMs unbeantwortet.
oh ja
das kennen wir auch.
wir reagieren einfach nicht wenn jemand es nicht mal für nötig hält ein bild einzustellen.
das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
unser ding ist es aber nicht.
Solche Mails bekommen wir auch von Paaren, mit denen wir nie irgendwas zuvor geschrieben oder sonstwie Kontakt hatten.

Trotzdem ist es hier im Joyclub besser als auf anderen Foren, weil es dort sehr viel mehr solcher Mails waren.

Es gibt dann eine Standardantwort die wir unter Notizen gespeichert haben.
Darüber sich aufzuregen ist es nicht wert.

LG

Stefan_Dea
****ls Paar
12.377 Beiträge
Also wir sind nicht hier um uns in ein "Schaufenster" zu stellen.
Wenn es jemand so nötig hat ,sich "private" bilder anzuschauen,die findet man im WWW genug,schliesslich stellt man sie ja nicht ohne Grund auf privat.
wenn uns jemand kennen lernen will,und wir mit ihm/ihr in Kontakt stehen ist das was anderes.

Aber Antwort gibts immer,ein kurzer satz und am ende ein "nein"

LG Hobels
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.