Uns begegnen hier immer wieder Single Profile die gleich schreiben…Uns begegnen hier immer wieder Single Profile die gleich schreiben, dass sie als Paar suchen. Jedoch ohne ihren Partner zu benennen oder vorzustellen.
zum Thema
Kinderwunsch oder lieber Party und Affäre?28
Ich bin 33 Jahre und wünsche mir eine Familie leider fehlt mir die…Ich bin 33 Jahre und wünsche mir eine Familie leider fehlt mir die richtige Partnerin noch dazu.Durch die viele Arbeit im Moment lerne ich auch nicht die passende Frau kennen.
da geb ich dir recht... bin auch noch verheiratet.. seit 2 jahren getrennt.. was kann ich dafür dass der behördenkram so lange dauert. ändert doch nichts daran, dass man "beziehungslos" ist.
also ich bin und war nie verheiratet und bin jetzt wieder seit letztes jahr januar single... also gut ein jahr, aber glücklich bin ich deswegen nicht, mir wäre eine bindung lieber. kommt zeit kommt rat!
--------------------------------------------------------------------------------
Alle antreten und melden. Seit wann Single?
Im folgenden sollt ihr ehrlich schreiben, seit wann ihr Single seit. Umso mehr mitmachen desto größer die Chance, dass wir bald keine Singles mehr sind.
So steht es auf jeden Fall auf der ersten Seite,
wer lesen kann ist glatt im Vorteil....grins....
Es ist für Mich unangenehm darüber zu sprechen aber für euch mache ich es da ich leider schon sehr früh eininge schwere OP/s hinter Mich bringen musste und es auch geschafft habe aber leider die spuren sieht man in meinem Gesicht und daher wollte mich keine Frau mehr haben na ja es geht eben alles nach Schönheit im Leben also Single seit 1992 leider aber ich lasse mich nicht unterkriegen
Ist interessant was man hier so zu lesen bekommt
Macht jedenfalls spass die meisten und das find ich toll scheinen absolut zufrieden zu sein mit ihrem Single Leben