Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
179 Mitglieder
zum Thema
Vaginalen Orgasmus "erkennen"375
Das Thema vaginaler Orgasmus wurde ja schon öfter hier diskutiert…
zum Thema
Der Weg zum vaginalen Orgasmus127
Es gibt viele Threads zu Sexspielzeugen, die zur Stimulation des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibts den vaginalen Orgasmus wirklich?

Gibts den vaginalen Orgasmus (G-Punkt) wirklich

Umfrage beendet
G-Punkt
Freut mich, das du es gefunden hast *g*
hmmmm
die meinungen gehen da ja sehr weit auseinander....also ich hatte schon orgasmen sicher.....aber g punkt denke nicht.....lg
*********r2010 Paar
139 Beiträge
also...
natürlich gibt es ihn wirklich MANN muss bloß wissen wie man es anstellt!!!
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Klare Sache,
es ist nicht nur Wissenschaftlich Bewiesen das es den G-Punkt gibt sondern auch bei den meisten Frauen die erogenste Zone, wobei bei einigen Frauen der G-Punkt nicht so leicht zu Stimulieren ist. Da sind halt alle Frauen verschieden ( wäre ja auch langweilig wenn esein Pauschalrezept gäbe wie man eine Frau Befriedigt)

Ich der weibliche Teil habe auch einen G-Punkt und habe auch vaginale Orgasmen , wobei am Anfang meiner sexualität einige Jahre anscheinend mein G-Punkt versteckt war , bis dahin war mir dieses Gefühl verwehrt geblieben .
Seither ist aber mein Sexleben erblüht und ja es gibt vaginale Orgasmen und wie *sabber*
******175 Mann
189 Beiträge
Ja!
Oh ja, es gibt ihn und es lohnt sich, danach zu suchen!!! *freu2*

Liebe Grüße
Alice
*********buca Paar
1.043 Beiträge
Jajajajajajaja....
... ich habe einen und mein Mann hat auchnicht lange suchen müssen. *gg*

Und die anderen Jungs, mit denen wir ab und an unterwegs sien, haben ihn auch gefunden. *gg*

Gruß von der Sambuca
;-)))
Mädels,
macht euch auf die suche.... ES LOHNT SICH...

es ist immer gut seinen eigenen körper zu kennen (kennen zu lernen)
****ten Paar
4.614 Beiträge
Smile
es ist immer gut seinen eigenen körper zu kennen (kennen zu lernen)

Viel wichtiger ist es als m den Körper der w richtig zu kennen. *zwinker*

Lg

die chaoten *blume*
:-)
Da muss ich dir zustimmen, chaoten!

LG Ina
Was für eine Frage... ;o)
Ich hab den G Punkt zwar nicht, aber ich weiß genau wo er ist...
Ein schönes Bildchen dazu findet ihr unter Google Bilder (G Punkt)...
Wenn man den Punkt mit den Fingern richtig massiert...wirds echt nass beim Orgasmus... :o)
So und nun...

Viel Spaß bei der Suche
Ich hab meinen gefunden !!! *freu2*

Wüste nicht was ich ohne ihn machen würde !!
*********1848 Mann
108 Beiträge
ähh, ich behaupte auch mal den gibt es.

Das ist in etwa da, wo Frau anfängt zu sabbern und willenlos zu zucken, wenn man ihn gefunden hat und entsprechned stimuliert....

Er ist nur irgendwie nicht per Wegweiser beschrieben und auch wer ihn bei der einen gefunden hat, findet ihn bei der anderen nicht an der selben Stelle.

Lange hingebungsvolle Fingerspielchen und beobachten der Frau führen irgendwann zum Ziel...

Aber vorsicht, die kleinen Knoten links und rechts wo ein Wulstartiger Auswuchs knapp nen Finger breit drüber liegt...
Das sind die MANDELN!!!
Dann Finger langsam wieder zurück ziehen und weiter unten weiter suchen *zwinker*
*********elia Frau
90 Beiträge
hihihi
ein ganz klares jaaaa...

es gibt ihn, und im nachhinein gar nicht schwer zu finden *zwinker*
man kann ihn sogar trainieren um ihn empfindsamer zu machen (hab ich wo gelesen im i-net )
und muß sagen es stimmt.. wird immer besser.. *g*
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
Also ich habe auch einen. Und das ist soo ein geiles Gefühl.

Die jenigen die ihn noch nicht gefunden haben sucht weiter lohnt sich *zwinker* *grins*

LG Bi
hm, ich dachte ein vaginaler orgasmus geht auch ohne g-punkt? hmmm...naja, aber keine ahnung. also wenn er nur mit g-punkt geht, dann hab ich einen *g* hab zwar leider nicht oft das vergnügen eines vaginalen orgasmus, aber wenn...muaaaaaah...wahnsinn!
einfühlsamer mann
gekonnte finger..
dazu beim sexeln gewusst wie er seine partnerin stossen
mag..
schwupp ist er da,der vaginale orgasmus.
denke den kann jeder mann seiner frau schenken
wenn er einfühlsam ist.
ihr genuss beiden den genuss schenken will.
@lesaja
dann hilft nur suchen und wenn der partner ihn einmal gefunden hat, will er dich immer wieder so kommen sehen *zwinker* also meine meinung *grins*
gruß p.
****e73 Mann
187 Beiträge
den würd ich gern bei lesaja finden
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Alsdo ich hab definitiv einen G-Punkt. Und das weiß ich seehr bewusst hehe
*******_75 Mann
2 Beiträge
es gibt ihn hundertprozentig, also macht euch auf die suche... es lohnt sich !!!
******009 Frau
62 Beiträge
Mmmmhhh...
habe ihn auch!!...ist aber beim Vögeln nicht so gut erwischbar wie mit den Fingern oder einem Dildo...suchen lohnt aber sehr:))

Männer haben ihn auch - im Po, an der Prostata!- und da macht er - wenn gefunden - trockene Reihenorgasmen.....auch nix schlechtes - oder?:))

fröhliches Suchen....
das stimmt beim mann.
und er ist danach mega entspannt.
**********er_bw Mann
39 Beiträge
Zur Frage des Orgasmus würde es mich doch ganz gerne Interessieren, wie oft kommt es vor, dass auch Frau "abspritzt"

LG French
Es gibt keinen G Punkt
laut einer Studie vom Januar 2010 gibt es weder G Punkt noch A Punkt bei Frauen und die klitoris ist 12 cm lang das heißt die geht soweit rein das die Frauen die eben mehr Nervenbahnen in der Scheide haben da empfindlich sind. Das soll alles sein.

siehe hier: http://www.welt.de/wissenschaft/medizin/article5727320/Forscher-koennen-den-G-Punkt-nicht-finden.html

lg Diana
****tte Frau
1.822 Beiträge
Themenersteller 
PaarofLove
Ja, genau Diana.
Darüber habe ich mit meinen Freundinnen diskutiert. Was für eine Redeschlacht.

Das beruhigt mich ungemein. Das Gefummele und Gesuche geht mir nämlich tierisch auf die Nerven. *fiesgrins*

Der Orgasmus ist doch wichtig und nicht das dogmatische Beharren auf irgendwelchen Uralt-Behauptungen von Ärzten aus der Zeit von Bismark. *zwinker*

Aber sind die Kommentare nicht alle klasse?

Ich danke Euch allen für Eure Stellungname, ich bin überwätigt, wirklich. Bin gespannt was noch kommt und freu mich riesig drauf....

@********sser
Das kommt auf die Frau drauf an. Ich z.B. kann mehrmals am Abend/Nacht. Liegt an meiner Stimmung und wie sehr ich mich fallen lassen kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.